Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bleibt man für immer die Bettgeschichte weil man Kurven hat?

***ja Frau
360 Beiträge
Kurz und knapp... eigentlich 😂
Eine Beziehung mit jemandem der Menschen nach Gewicht bewertet ,will doch eigentlich auch keine von uns... Da lieber Single


Ich erlebe das zwar selbst nicht so, aber ich sehe im Freundeskreis das die Beziehungen dann aber mit jemandem ,dem Gewicht gefällt oder komplett Wurst ist auch länger halten ,und zwar glücklich.

Die Frage ist ,ist Single sein denn wirklich ein Problem? Kann man nicht auch mit Bettgeschichten ohne ,,MEINS,, Stempel einfach glücklich sein?
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Wer gibt "Normen" vor?
Liebe Erbsensuppe81,

du solltest schon mal nicht an dir zweifeln! Es liegt an deinen Gegenüber, der nicht zu dir steht und an der Gesellschaft, die die "Norm" vermittelt das mollige Menschen häßlich und unnormal sind.
Wer, verdammt normal, gibt eigentlich an was, wie, wo und wann eine Norm ist? Was befähigt die Menschen dazu, sowas festzulegen? Mir würden noch sehr viel mehr Fragen einfallen, aber es wäre zu mühseelig und man würde eh keine Antwort bekommen. Ich finde es diskreminierend das etwas außerhalb der s.g. "Norm" ist, nur weil es Menschen gibt die sowas nicht mögen. Ich mag auch keine Leute, die komplett am ganzen Körper behaart sind (z.B.). Trotzdem gehören sie zur Gesellschaft wie alle anderen Lebewesen auch. Tiere zum Beispiel lieben andere Tiere und Menschen bedingungslos und nicht weil sie dem "Schönheitsideal" der Gesellschaft entsprechen, sonder einen tollen liebevollen Charakter haben. Jeder hat es verdient akzeptiert zu werden und zwar so wie er ist!
Und Menschen, in deinem Falle Männer, die dich als feste Beziehungspartnerin nicht nehmen, weil du mollig bist, haben einfach nicht den Arsch in der Hose zu dir zu stehen und eure Beziehung zu verteidigen. Auf solche kannst du getrost verzichten. Dann ist denen die Beziehung und auch du nicht genug wert. So einen willst du bestimmt nicht. Und wenn Freunde von ihm ihn deswegen aufziehen würden, sind es keine wahren Freunde!

Also mach dir keinen Kopf das du "falsch" bist. Die anderen sind es!

Meine Freundin und ich sind vor kurzem von einem Swingerclub abgelehnt worden. Party Active & Attractive oder so ähnlich. Wir bekamen die Begründung das die Teilnehmerliste schon voll sei, obwohl die Veranstaltung auch jetzt noch als offen gilt und es eine Warteliste gibt, falls jemand abspringt. Doch bei uns war es sofort eine Absage. Wir haben nachgehakt warum und bekamen als Antwort das die Veranstaltung schon voll sei und es da stehen würde, wir sollten mal richtig lesen. Doch da stand nichts wegen Keine Aufnahme mehr oder so, sondern Warteliste. Nach weiteren Nachhaken, kam dann raus, das wir nicht zu dieser Party passen würden, aber sehr wohl zu einer anderen Veranstaltung eine Zusage bekommen haben für den gleichen Club. Da fragt man sich doch auch wie diskriminierend ist das? Wer sagt das wir nicht attraktiv oder nicht aktiv/beweglich sind? Und dort sind einige Herren auf der Teilnehmerliste, die in ihrem Profil unter Vorlieben "mollig" stehen haben. In den Club gehen über 150 Personen rein. Und zu Molly-Partys wird auch nicht gesagt das da nur Leute rein dürfen, die nicht mindestens 100 kg wiegen. Aber ja, das ist die Gesellschaft.
Außerdem ändert sich die Gesellschaft, aber die Normen anscheinend nicht so. Es gibt heutzutage viel mehr mollige, als früher. Dennoch werden wir als Randgruppe von vielen angesehen.
Ich weiß nicht ob es nur eine allgemeine Frage war, aber hierüber einen festen Partner zu suchen, ist für dieses Portal sehr wahrscheinlich nicht geeignet.

Also für dich als Zusammenfassung:

Du bist nicht falsch! Du bist genau richtig, so wie du bist!
Du bist nicht hässlich Du bist schön!
Du brauchst keinen, der nicht zu dir steht! Du hast etwas Besseres verdient! Du bist auf solche nicht angewiesen! Du schaffst auch alles ohne diese . intolleranten Menschen!

Der richtige wird noch kommen, gib nicht auf. Und denke bitte nie wieder das du der Grund dafür bist.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und Liebe, sowie weiterhin viel Spaß und Erfolg!

GLG Como *kuss2*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Unser ♂ hatte bis zu unserer Beziehung mehrere wechselnde Beziehungen. Alle seine Frauen waren von Typ und Aussehen sehr unterschiedlich (er hat kein "Beuteschema"), bis auf eine offensichtliche und nie verheimlichte Tatsache:
Alle waren rund bis sehr rund (einschliesslich Lipödem!)!
Unsere ♀ ist es auch und das kann auch gerne jede(r) sehen, wir stehen dazu! Bei knisternden Begegnungen mit anderen ⚤ haben wir es gerne, wenn unsere Mitspieler auch rund sind - gleich und gleich gesellt iund berührt sich eben gerne!

Für uns endet der runde Genuss ganz gewiss nicht als Bettgeschichte(n), wir BEIDE legen viel Wert auf die drei "magischen H":
Herz
Hirn
Haut

an erbsensuppe81
Hallo liebe unbekannte, ich bin schon immer etwas mehr als andere Frauen mein schlankstes Gewicht bei 170 cm war 80 kg . Heute habe ich über 100 kg zarte Röllchen , daß war aber noch nie ein Hinderniss. Ich bin das zweite Mal Verh. Die erste Ehe war 10 Jahre und die zweite ist jetzt 12 Jahre Bestandteil von mir. Meine Männer zeigten sich immer gerne mit mir, aber nätürlich gab es auch die die es nie zugegeben hätten lieber mit einer runden Frau zusammen zu sein.
Also nur weiter so , der richtige kommt bestimmt .
Liebe Grüße Betty
Bleibt man eine Bettgeschichte weil man Kurven hat?
Hallo zusammen, ich kann das vollkommen nachvollziehen im Moment fühle ich mich auch so. Jedoch denke ich dass wir unsere Kurven als Grund vorschieben . ich denke wenn man wirklich bereit ist für eine vernünftige Beziehung dann strahlt man das auch aus und irgendwann kommt der richtige. Es liegt nicht zwangsläufig an einem selbst .natürlich können wir dem entgegenwirken indem wir auf die Männerwelt attraktiver wirken durch weniger Gewicht, letzten Endes verliebt man sich aber in den Mensch und nicht nur in die Optik. Der Mensch der sich irgendwann in dich oder mich verliebt, wird dann auch genau der richtige sein.
****Ava Frau
8 Beiträge
*******ell:
Wieso muss es eine Beziehung sein?
Ich kann etwas nicht verstehen, wieso streben Frauen eine konventionelle Beziehung an und suchen einen Partner auf eine Erotik Platform? Warum muss es eine Beziehung sein? Warum kann man nicht andere Formen von Beziehungen in Betracht ziehen? Warum nur die altbackene Version sucken?
Weil es eine zutiefst persönliche Entscheidung ist welche Art von Zweierbeziehung sich jemand wünscht und für sich anstrebt. Und genau diese Entscheidung und dieser Wunsch sollte von jedem anderen respektiert werden ohne das er dies despektierlich herunterspielt.
Egal dürfte dabei auch sein wo danach gesucht wird, ob hier oder in gewöhnlichen Datingportalen oder im realen Leben.
**********_2018:
fun4joy


Bohhh.
Der Spruch ist echt heftig.

Ja... ist auch wie gesagt nicht von mir und nicht meine Meinung. Passt aber wohl zum Thema.

-----------------

Bzgl. hier eine Beziehung "suchen": Solange man/frau das nicht krampfhaft versucht, finde ich es als mittel- oder langfristiges Ziel im Idealfall nicht verwerflich oder naiv. Letztendlich wollen wir doch alle nicht gerne auf ewig alleine sein. Wenn es sich ergibt, sehr gerne. Ich habe in Laufe der Jahre schon drei Mal eine feste Partnerin auf einer "Sex Seite" gefunden. Dass es dann nichts für "die Ewigkeit" geworden ist, hatte ganz andere Gründe.
Intervention
Ich hab jetzt hier einige doch recht interessante Statements zum Thread-Thema und auch zum Allgemeinen gelesen.

Im Laufe der Zeit bei Joy hab ich doch auch die ein oder andere "kennengelernt".

Was das Suchen im Internet nach dem bestmöglichen Partner angeht, der einen nicht nur wie "(Be-)Nutzvieh ansieht : Du kannst schauen, wo du willst...das Niveau sinkt da überall.

Ich hab von hier einige auf anderen sozialen Netzwerken gefunden :
Was dort gepostet wird, spiegelt sich ganz und gar nicht mit dem, was sie hier raushängen lassen *schiefguck* !
Auf anderen Websites die feinfühlige emotionale Frau, die sich nach Liebe, Geborgenheit und Nähe sehnt...und hier dann alles an sexuellem Foto-Material preisgibt, was das Smartphone wohl so hergibt. (PS : Da gibt´s auch gewisse Herren...nicht, dass sich Frau hier angegriffen fühlt).

Sorry, wo ist da noch Authentizität ?

Man möchte doch einfach nur wissen, mit wem man es zu tun hat, oder nicht?

Wäre Ehrliches Miteinander Reden und mal Zeit für richtiges Kennenlernen die beste Alternative, bevor man sich auf etwas stürzt, dass man gar nicht will/wollte?
Wäre Ehrliches Miteinander Reden und mal Zeit für richtiges Kennenlernen die beste Alternative, bevor man sich auf etwas stürzt, dass man gar nicht will/wollte?


Das ist eine klare Aussage die ich bekräftigte und bejahe.
Ich kann nicht klagen. Es läuft bei mir nur so ab!!!!
Ich weiss Ehrlich gesagt gar nicht was ihr so macht 🙄
So wie ich mich präsentiere so bekomme ich das zurück. Eigentlich ganz einfach.
Klare Absage klare Rückmeldungen.
*********irata Mann
3 Beiträge
Ich würde behaupten..
Natürlich ohne alle Männer unter einen Kamm scheren zu wollen, das du da vermutlich gar nicht soo falsch liegst mit deiner Vermutung. So war es zumindest in meinem Fall anfangs auch, als den Leuten um mich rum langsam irgendwann auffiel das ich überwiegend immer mehr den Kontakt zu eher kurvigen Frauen gesucht hab. Und dann kam es natürlich immer mehr zur Sprache, aber eben leider nicht immer im Guten. Heißt das ich vermehrt von Leuten dafür verurteil und gelegentlich regelrecht, derb beleidigt wurde, vor allem von der Sorte Mensch, die das auch nur wusste da irgend jemand darüber am lästern war. Infolge dessen habe ich das dann auch tatsächlich angefangen alles abzustreiten und auch lange nichts mehr mit den Frauen angefangen die ich für mich persönlich eigentlich bevorzugt habe, weil ich dadurch sehr verunsichert wurde und mir dass zu der Zeit einfach sehr unangenehm wurde.

Damals war ich 15 rum, also auch schon ein paar tage her jetzt. Inzwischen ist mir bewusst geworden, das ich mich als der "Teenager", der da wirklich mit Sex und Liebe noch ganz am Anfang seiner Karriere stand, viel zu sehr davon beeinflussen lassen hab, was andere von mir denken oder erwarten. Und vor allem hab ich mir ja auch in gewisser Weise sagen lassen, worauf ich zu stehen hab und worauf nicht.
Habe ich zum Glück aber auch relativ schnell begriffen und dauerte es dann auch nicht mehr lang bis ich den Leuten meine erste Freundin vorgestellt habe, die zwar nicht in das Schönheitsideal der meisten passte. Aber ich wusste was mir gefällt und kann seither auch absolut offen und stolz darüber reden. Und wenn man sich da nicht in den Kram rein reden lässt und einfach zu euch schönen, kurvigen Frauen steht, hört auch schneller als man denkt das dumme Gelaber auf. Zumindest fast, aber die paar Deppen die sich mehr mit den Sachen anderer beschäftigen, als um ihre Probleme, wird es halt immer geben und sind am Ende vermutlich sogar einfach nur neidisch. *g*

Also, alles was ich damit nur sagen möchte ist, dass viele Männer einfach zu wenig Eier in der Hose haben und ihnen wichtiger ist was man über sie denkt, als dazu zu stehen was sie lieben.
Und heimlich lieben Euch eh alle Männer, denn mal ehrlich, wer könnte schon zu so viel wunderschöner Frau auf einmal Nein sagen und damit dürft ihr euch alle angesprochen fühlen, weil ohne euch wäre es hier doch extrem langweilig *love3*

Und jetzt sollte ich dringend aufhören, sonst artet dass hier noch aus mit meiner Schleimerei *ggg*

Wollte ich nur mal kurz gesagt haben *lol*
Liebe Grüße
An alle Frauen da draußen...
Ich möchte euch gerne Mal sagen was ich so zu dem ganzen Thema denke . Okay ich habe Übergewicht , bin zu fett , passe nicht in das Idealbild der Gesellschaft oder wie auch immer man es noch bezeichnen kann .
Wen juckt das denn eigentlich ? Mich ? Oder die anderen ? ...
Ich bin der Überzeugung das wir unser Innerstes Seelenleben immer in irgendeiner Art und Weise nach aussen tragen und das merkt ein gegenüber , selbst wenn nur unterbewusst es wird bemerkt.
Also ist das Selbstbewusstsein schon ein Punkt der wichtig ist - nicht damit ihr eine Beziehung eingehen könnt , viel wichtiger für euer eigenes wohl und mentale Gesundheit .

Der andere Punkt ist natürlich der , dass viele Kerle nicht mit der Kritik ihres Umfeldes klarkommen ,womit wir wieder beim Thema self-confidence wären :)...
Brauche ich denke ich gar nicht mehr gross erläutern ist irgendwie ähnlich wie schon oben .

Der letzte Punkt den ich selbst immer wieder erfahren habe ist, dass die meisten Kerle leider zwar das Äußere ( Kurven , Rollen , Speck ) im Bett Genüssen ohne Ende , aber sich nicht für mich als Person interessiert haben .
Und deswegen kann ich nur sagen aus meiner Erfahrung heraus begebt euch nicht in solche Situationen wenn ihr selbst nicht sicher seid was ihr von der Person erwartet oder euch erhofft und Angst vor Verletzung habt . Warum die Beine breit machen , wenn man es nicht wert ist mehr als nur das Bett mit dieser Person teilen zu wollen ?

Tut mir leid falls ich irgendwie abgeschweift bin
Liebe Grüsse
**********erfly Frau
4.140 Beiträge
Warum die Beine breit machen , wenn man es nicht wert ist mehr als nur das Bett mit dieser Person teilen zu wollen ?

Recht hast Du... Nur weiß man oft erst wenn es zu spät ist, dass man nur eine Bettgeschichte war.
Man kann dem Gegenüber nur vor den Kopf kucken und nicht dahinter. Mir ist es nicht nur einmal passiert, dass ich einem Mann vertraut habe, weil er micg glauben lassen hat für ihn was besonderes zu sein und trotzdem haben sie mich fallen lassen wie eine heiße Kartoffel. Und irgendwann verliert man eben den Glauben daran, dass es wirklich mal einer ernst meinen könnte.

Aber ich denke dass ist nich nur ein Problem von dicken Frauen oder Frauen überhaupt. Männer werden sicher genau so oft ausgenutzt und verarscht.
*****077 Mann
3.269 Beiträge
Vorzeigepüppchen
Hallo,
ich bin kein ausstellungsstück und
will auch als Partnerin kein "Vorzeigepüppchen ".
Was bringt mir solch ein Stück?
Ich suche und brauche eine Partnerin die das Leben genießen kann und will ohne permant auf ihr äußeres bedacht zu sein.
Da ich viel draussen bin(habe hunde) wird es auch mal dreckig.
Und auf Kurven stehe ich auch *zwinker* .
Aber es gibt leidr auch viele oberflächliche Leute.
Gruß gizmo
*********tous:
Warum die Beine breit machen , wenn man es nicht wert ist mehr als nur das Bett mit dieser Person teilen zu wollen ?

**********erfly:
Aber ich denke dass ist nich nur ein Problem von dicken Frauen oder Frauen überhaupt. Männer werden sicher genau so oft ausgenutzt und verarscht.

Die zwei Aussagen bringen das doch gut auf den Punkt. Viele Menschen suchen einfach nur den kurzen Spaß, ohne große Zeitinvestition in ein Kennenlernen. Wenn dann das Ziel erreicht ist, wird die "Ware" zurück in das Regal gestellt und etwas neues ausgesucht. Ich habe das schon zu oft von Männern und Frauen unabhängig vom Gewicht gehört. Die beiden Geschlechter nehmen sich da wirklich nicht viel bei solchen Verhaltensweisen.

Die Schwierigkeit ist es herauszufinden, wer es wirklich ernst meint. Es gibt da leider zu viele Schauspieler die alles geben um das Ziel zu erreichen. Ich hatte schon die Situation dass beim ersten realen Treffen nach Dingen gefragt wurde, über die man schon 2 Tage vorher geschrieben hatte. Mein Bauchgefühl hat mich da nicht im Stich gelassen. Nach 2 Dates war plötzlich komplette Funkstille und ich wurde ausgetauscht. Nach den ersten negativen Erfahrungen habe ich mein Dating Verhalten komplett geändert. Bis zu einem Treffen lasse ich mir Zeit und schreibe vorher ausgiebig. Das kann dann auch schon mal einige Wochen dauern. Das gibt natürlich auch keine 100% Sicherheit, aber es ist sehr schwer über längere Zeit eine Fassade aufrecht zu halten. Ein großer Teil der nicht an mir als Mensch interessiert ist, sortiert sich aber dann selbst aus.
"Austausch- und Wegwerfgesellschaft"
Ich weiß bis heute noch nicht, wie sich diese Gesellschaft so in Richtung "Austausch" und "Wegwerfen" entwickeln konnte *schiefguck* !?

Vermutlich, weil heutzutage alles nur noch unter Stress steht und für soziale Kontakte nur noch die nötigste Zeit aufgebracht wird.
"Schnell-Lebigkeit" schimpft sich das!

Ich bin lieber ein Mensch, der sich für den Aufbau sozialer Strukturen und Kontakte noch Zeit nimmt.
Vertrauen baut sich hier im Joy nur schwer auf...und nach 1 oder 2 Treffen ist das auch nicht gleich getan.

Vielleicht sollten wir uns erstmal darüber klar werden, was wir wirklich wollen :
Längere Bekanntschaft, Chat-Kontakte, Freundschaften (Plus), festere Bindungen...oder einfach wirklich nur Spaß im Bett.

Grundlage ist (und war auch schon immer) das Miteinander aussprechen und deutlich genug klar machen, was man vom Gegenüber möchte (und vllt. auch erwartet).

PS : Das betrifft Weiblein und Männlein!
*********uman:
Ich weiß bis heute noch nicht, wie sich diese Gesellschaft so in Richtung "Austausch" und "Wegwerfen" entwickeln konnte *schiefguck* !?

Sehr viele Menschen denken, dass sie unbedingt das Optimum aus der verfügbaren Zeit herausholen müssen. Es gibt ja in der heutigen Zeit auch so tolle Begriffe wie Selbstoptimierung. Die Jobs stellen immer höhere Anforderungen, erfordern immer mehr zeitliche Flexibilität. Dazu kommen dann noch die sonstigen Verpflichtungen im Leben. Die ganzen neuen Medien erledigen den Rest. Man konsumiert nur noch. Ist es jetzt ein Film auf Netflix, ein Coffee to go oder eine neue Bekanntschaft.

Heute ist es so einfach mit anderen in Kontakt zu kommen. Jemand neues ist nur ein paar Klicks entfernt. Aber oft beschränkt sich die Kommunikation auf kurze Sätze. Twitter hat es ja mit 140 Zeichen vorgemacht. In den Zeiten als noch Briefe verschickt wurden, war es undenkbar nur zwei Sätze zu schreiben. Es gab ja dann jemanden, der ein paar Tage warten musste bis die Antwort im Briefkasten lag. Da wollte man etwas zu lesen bieten und hat das auch vom Gegenüber erwartet.

Diese Veränderung war ein schleichender Prozess in den letzten Jahren. Ich glaube dass man nicht mehr genau sagen kann, wie das eigentlich begonnen hat. Aber jeder kann entscheiden ob er bei diesem Spiel mitmacht, nur noch Konsument sein möchte oder sich endlich mal Zeit nimmt um bewusst zu leben und zu genießen.

Schreibt man jetzt jemanden mit zwei Sätzen an, trifft sich auf einen Coffee to go und schaut nach dem schnellen Sex allein einen Film auf Netflix... oder lernt man jemanden richtig kennen, mit allen Stärken und Schwächen, dem ganzen Drumherum was den anderen ausmacht? Nimmt man sich die Zeit, dem ganzen die Chance zu geben dass sich daraus etwas schönes und dauerhaftes entwickelt? Diese Fragen muss jeder vorher für sich beantworten.
Danke
Besser hätte ich es nicht sagen können !



Zitat von *******3799:
*********uman:
Ich weiß bis heute noch nicht, wie sich diese Gesellschaft so in Richtung "Austausch" und "Wegwerfen" entwickeln konnte *schiefguck* !?

Sehr viele Menschen denken, dass sie unbedingt das Optimum aus der verfügbaren Zeit herausholen müssen. Es gibt ja in der heutigen Zeit auch so tolle Begriffe wie Selbstoptimierung. Die Jobs stellen immer höhere Anforderungen, erfordern immer mehr zeitliche Flexibilität. Dazu kommen dann noch die sonstigen Verpflichtungen im Leben. Die ganzen neuen Medien erledigen den Rest. Man konsumiert nur noch. Ist es jetzt ein Film auf Netflix, ein Coffee to go oder eine neue Bekanntschaft.

Heute ist es so einfach mit anderen in Kontakt zu kommen. Jemand neues ist nur ein paar Klicks entfernt. Aber oft beschränkt sich die Kommunikation auf kurze Sätze. Twitter hat es ja mit 140 Zeichen vorgemacht. In den Zeiten als noch Briefe verschickt wurden, war es undenkbar nur zwei Sätze zu schreiben. Es gab ja dann jemanden, der ein paar Tage warten musste bis die Antwort im Briefkasten lag. Da wollte man etwas zu lesen bieten und hat das auch vom Gegenüber erwartet.

Diese Veränderung war ein schleichender Prozess in den letzten Jahren. Ich glaube dass man nicht mehr genau sagen kann, wie das eigentlich begonnen hat. Aber jeder kann entscheiden ob er bei diesem Spiel mitmacht, nur noch Konsument sein möchte oder sich endlich mal Zeit nimmt um bewusst zu leben und zu genießen.

Schreibt man jetzt jemanden mit zwei Sätzen an, trifft sich auf einen Coffee to go und schaut nach dem schnellen Sex allein einen Film auf Netflix... oder lernt man jemanden richtig kennen, mit allen Stärken und Schwächen, dem ganzen Drumherum was den anderen ausmacht? Nimmt man sich die Zeit, dem ganzen die Chance zu geben dass sich daraus etwas schönes und dauerhaftes entwickelt? Diese Fragen muss jeder vorher für sich beantworten.

******ung Mann
6.668 Beiträge
Hm
"Wegwerfgesellschaft"
Wirklich?
Bei vielen Dingen...ja ok...
Aber....grundsätzlich?
Und auch in beziehungstechnischer Sicht?
Hm
Schwierig...
Kurz gesagt:
Ich glaubs nicht...

Ich GLAUBE aber, dass sowas gern (nicht immer, nicht grundsätzlich, nicht zwangsweise aber doch sehr oft) von Menschen benutzt werden, die den Vorwurf der "Wegwerfgesellschaft in sexuellen und emotionalen Dingen" deshalb bringen, um sich selbst positiv darzustellen:
"Ja, die Menschen sind eine Wegwerfgesellschaft geworden.
Alle wollen nur noch schneller, weiter, höher, besser. Immer mehr und günstiger.
ABER ICH BIN DA ANDERS DENN...!"

Daran ist erstmal ja auch nichts falsches oder schlechtes.
Das ist vollkommen ok.
Wir stellen uns alle dar - auch in Foren wie dem JOY.

Dennoch denke ich nicht, dass es so ist...also diese Wegwerfgesellschaft.
Denn ich denke, man muss da tatsächlich differenzieren...
Und zwar nach verschiedenen Kriterien...
Ich denke z.B. nicht, dass wir heute - in sexueller und emotionaler Sicht - mehr diese Wegwerfgesellschaft sind als wir es vor 2.000 Jahren waren...

Aber das ist auch nicht das Thema hier...denke ich...

Die Sache ist die:
Willst du "nur" Sex?
Dann such dir jemanden, der das auch will - suchst du dir wen, der was festes will, eine dauerhafte Bindung...dann ist es unfair von dir, wenn du dir den angelst...
Suchst du was festes und dauerhaftes - dann such dir wen, der das auch will...suchst du dir dann jemanden, der "nur" Sex will, dann ist das nicht sehr klug von dir.

Tatsächlich denke ich - und das ist halt auch durch ganz viele Menschen die ich kenne eine durch Erfahrung geprägte Meinung (jemand anders mit anderen Erfahrungen kann da gerne eine andere Meinung dazu haben) - das die meisten dieser Probleme (Sex - dann weg) durch die Umstellung des eigenen Verhaltens gelöst werden können...und nichts mit einer "grundsätzlichen Geisteshaltung der meisten anderen" zu tun haben...
******ung:
Die Sache ist die:
Willst du "nur" Sex?
Dann such dir jemanden, der das auch will - suchst du dir wen, der was festes will, eine dauerhafte Bindung...dann ist es unfair von dir, wenn du dir den angelst...
Suchst du was festes und dauerhaftes - dann such dir wen, der das auch will...suchst du dir dann jemanden, der "nur" Sex will, dann ist das nicht sehr klug von dir.

Tatsächlich denke ich - und das ist halt auch durch ganz viele Menschen die ich kenne eine durch Erfahrung geprägte Meinung (jemand anders mit anderen Erfahrungen kann da gerne eine andere Meinung dazu haben) - das die meisten dieser Probleme (Sex - dann weg) durch die Umstellung des eigenen Verhaltens gelöst werden können...und nichts mit einer "grundsätzlichen Geisteshaltung der meisten anderen" zu tun haben...

Da sind wir jetzt an der Stelle, an der es kompliziert wird. Ob jemand nur Sex will, kriegt man oft erst hinterher raus wenn man sich mehr erhofft. Beschreibungen von den immer gleichen Abläufen zum Thema "Sex - dann weg" füllen im Forum endlose Seiten. Oft wird nicht vorher eindeutig kommuniziert, dass es sich nur um Sex handelt und alles weitere ausgeschlossen ist. Wenn man an jemanden gerät, bei dem das Ziel ist unbedingt was in die Kiste zu kriegen dann bekommt man schon mal Geschichten zu hören, wie toll und einzigartig man doch ist. Ist das Ziel erreicht, dann ist plötzlich Funkstille. Ich gehe mal nicht davon aus, dass die Damen hier die sich eine feste Beziehung wünschen absichtlich die Männer daten die nur Sex suchen.

Es gibt nicht in jedem Fall offensichtliche Warnzeichen die sagen "Finger weg".
Wie kann man deiner Meinung nach sein Verhalten umstellen um so etwas zu vermeiden?
Jetzt mal ehrlich 😎
Joyclub ist eine Erotik- und Sexseite.
Für feste Partnerschaft und co. gibt's andere Seiten wie Singlebörsenuider Heiratsbörsen.
Da hab ich kein Mitleid ehrlich.
Oh
Zitat von **********_2018:
Jetzt mal ehrlich 😎
Joyclub ist eine Erotik- und Sexseite.
Für feste Partnerschaft und co. gibt's andere Seiten wie Singlebörsenuider Heiratsbörsen.
Da hab ich kein Mitleid ehrlich.

Ich wusste nicht daß es auf Joy verboten ist sich verlieben zu wollen ...;)
Finde es schade dieses Schubladendenken - klar sind wir alle wohl hier weil uns etwas verbindet - die Lust und Leidenschaft und was nicht noch alles , aber das bedeutet nicht das hier alle emotionslose Fleischbrocken sind die nur ficken wollen !
Und Mitleid möchte hier auch keiner haben glaube ich man möchte sich einfach austauschen über das Thema was anfangs genannt wurde .
**********_2018:
Jetzt mal ehrlich *cool*
Joyclub ist eine Erotik- und Sexseite.
Für feste Partnerschaft und co. gibt's andere Seiten wie Singlebörsenuider Heiratsbörsen.
Da hab ich kein Mitleid ehrlich.

Vor einiger Zeit konnte man hier sogar mal auswählen was man sucht. (Flirt & Freizeit, Sex, Beziehung) Mit irgendeinem "tollen Update" von Joy war das dann verschwunden.

Joy ist das was die Mitglieder daraus machen. Wenn du dich im Forum und in den Gruppen mal umschaust, wirst du feststellen dass hier auch viel Platz für Liebe & Beziehung ist. Ich verstehe die Plattform hier als Platz für jeden, vom hoffnungslosen Romantiker der sich verlieben will bis hin zum Gangbanggirl die es 5 mal die Woche braucht und auch alles was dazwischen liegt.

Der Unterschied zur normalen Singlebörse ist, dass es von Anfang an offener zugeht. Wer hier auf Partnersuche ist, der kann Menschen mit den gleichen Interessen kennenlernen. Ich glaube nicht dass man auf einer normalen Singlebörse in das Profil reinschreibt dass man auf Anal, BDSM, Swingerclub und sonstwas steht.
Könnte sein.
Ich weiss es nicht. Ich war noch nie auf anderen Plattformen.
Joyclub ist eher speziell, war es früher schon und heute immer noch.
Das macht es aus.
Wenn ich Menschen für Kultur suche finde ich sie hier.
Suche ich die zum Spielen finde ich sie hier.

Die Mischung macht es.
Intellekt und Witz dabei. Das ist Joyclub *geheimtipp*
**********ber12 Frau
1.904 Beiträge
@*******3799

stimmt bis vor einiger Zeit konnte man noch wählen, ich habe den Eindruck die Wahlmöglichkeit wurde bewusst gestrichen, weil es nur noch um Sex geht, bei sehr sehr vielen jedenfalls.
Natürlich gibt es viele Gruppen bei denen man auch "Gefühle" unterbringen kann. Leider sind die Mitgliederzahlen da meist recht "überschaubar" und über ganz Deutschland verteilt.
Da ist es auch nicht eben leicht, einen Kontakt real werden zu lassen, meist bleibt es bei schriftlichem Austausch.

Ich für meinen Teil habe die frühere Wahlmöglichkeit halt jetzt in den Profiltext aufgenommen, in der Hoffnung es wird gelesen.....
*********gerin Frau
428 Beiträge
Zitat von *********pe81:
Bleibt man für immer die Bettgeschichte weil man Kurven hat?

Ich weiß, man soll das nicht, aber ich fange an mich im Kreisel des Singlekarussells selbst in Frage zu stellen.

Oh ich weiß genau wie du denkst. Genau so ist es gerade bei mir. Ich möchte gern mehr als nur "die Frau fürs Bett" sein. Sex ist eine wunderbare Sache, aber das ist nicht das einzige was das Leben lebenswert macht. Jeder will irgendwie ankommen.

In emienem Umfeld habe ich die Erfahrung gemacht, es geht zur "Zweitfrau" die fürs Bett und die zum vorzeigen. Etwas das ich absolut nicht nachvollziehen kann oder gut finde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.