Ich denke auch nicht immer, dass es an den Männern liegt. Es gibt genug, die Kurven lieben. Natürlich gibt es auch noch Männer, die nicht dazu stehen und dies nur im Bett ausleben.
Was ist zum Beispiel mit dicken Männern, die nicht auf dicke Frauen stehen oder umgekehrt? Ich hoffe, du verstehst, was ich damit meine. Es liegt nicht immer an unserem "Schubladen denken" inpunkto Gesellschaft & Co.
Vielleicht wollen die Männer ja wirklich nur ein Bettgeschichte, egal ob du dick oder dünn bist oder sie sind vergeben.
Darüber rede ich immer offen und ehrlich mit demjenigen. Was ich mir wünsche und was nicht.
Vielleicht machst du dir auch selber Druck auf der Suche nach einem Partner und manche Männer bekommen da Panik.
Ich suche auch eine Freundschaft +. Da mach ich mir keinen Stress und Druck. Dies ist für mich unkompliziert und wer weiß, was daraus wird.
Manche Männer denken auch noch zu Klischeehaft über uns Frauen. Wir gehören nur in die Küche und ins Bett. Wir sind kompliziert, wir wollen nur sein Geld, wir wollen gleich heiraten und Kinder haben u.v.m.
Es liegt nicht immer an unserer Figur bzw. an der Gesellschaft. Ich glaube, dies ist immer ein tolles und manchmal einziges Argument für uns "Dicken".
Wir dürfen nicht vergessen, dass wir nicht die Einzigen sind, die ihre Probleme haben. Es gibt auch andere Gruppen von Menschen, die auch damit kämpfen.
Ich möchte auch nicht, dass du dies als Angriff gegen dich siehst, dafür kenne ich dich nicht. Ich habe nur im allgemeinen geschrieben.
(Ich hoffe, es fühlt sich keiner angegriffen, weil ich das Wort dick benutze. Für mich ist es ein Adjektiv und kein Schimpfwort.)
Liebe Sonntagsgrüße von mir.