Machmal übernimmt der Schwanz
Wie alle hier auch von mir erstmal,
,, nein liegt nicht an dir und schon gar nicht an deiner Figur,,
Also ich war vor meiner Freundin ziemlich schwanzgesteuert und bin es jetzt auch noch, aber hab es unterkontrolle.
Ich liebe kurvige Frauen, würde glatt sagen ist ein Fetisch. Dazu kommt aber dass ich mich lange nicht binden wollte, nichts festes. Deine Erfahrungen sind bestimmt auch so und du kannst sogar froh sein, dass sie dir nicht vorgaukeln sie würden mehr wollen um ihren Fetisch weiter ausüben zukönnen.
Männer können so sein, aber nicht alle sind so.
Ob du schlank oder kurvig bist, jede Frau macht das durch. Frauen können das sogar noch besser.
Hab mir oft die Finger an Frauen verbrannt, die sich bei mir nur mal den Kopffick holen wollten und dann wieder weg waren.
Ist halt schwer alles zusammen in einer Person zufinden und wer kann schon nach einer wundervollen Nacht, einem anderen sagen,, hey du riechst gut, du schmeckst gut.... Aber der Funke wird nie bei uns überspringen,,
Besonders nicht wenn der eine Part nur das eine möchte, weil er nicht kapiert, dass man den anderen erst kennenlernen muss um zusagen es passt wirklich nicht.
Bin so froh, dass ich es bei meiner jetzige Freundin durch die We Beziehung geschafft habe und wir diesen Sommer endlich zusammen ziehen. Mann hat soviele Chancen es wirklich zu versauen und es ist so hart zu widerstehen. Aber es lohnt sich!
Die erste Nacht nach zwei Wochen ist der Hammer. Sie ist der Hammer in all ihren Dingen wie sie es tut, warum und wie sieh das Leben sieht.
Wünsche Dir auch diese Glück und bis dahin denk immer daran,, du bist perfekt und für irgendjemanden auch der Hammer,,
Lieb drück