Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3399 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Ihr von Unehrlichkeit?84
Es ist so, das ich weiß, das mein Freund sich auf Seiten wie gesext.
zum Thema
Sex mit kurvigen Partnern?20
Ich wollte euch mal fragen, wie es für euch ist mit kurvigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unehrlichkeit gegen über Kurvigen Frauen

Unehrlichkeit...
Ich möchte jetzt die beiden Herren nicht in Schutz nehmen, aber Ehrlichkeit ist doch keine Einbahnstraße... schwer zu beurteilen Deine Geschichte, weil man nicht weiß, was Ihr vor dem Treffen miteinander geschrieben hattet und ob die beiden außer Deinem Profil „echte“ bzw. „ganze“ Fotos von Dir hatten.

Ich war jetzt zweimal auf Deinem Profil und auf den ersten Blick weist nichts darauf hin, dass Du dick bist. Keine Kiloangabe, kein entsprechender Text, die sichtbaren Fotos sind (vermutlich ja nicht zufällig) nur Teilaufnahmen, an denen Deine Figur nicht erkennbar ist.

Da kann ein Mann schonmal davon ausgehen, dass er es mit einer Größe 40 tragenden Frau mit schlechtem Selbstwert oder Selbstwahrnehmung zu tun hat. Und wenn beim Treffen die „ach ich bin doch dick“-Koketterie sich als Tatsache erweist, will man(n) kein totaler Arsch sein, sucht aber danach doch das Weite weil man sich getäuscht fühlt... ginge mir aber ehrlich gesagt andersrum auch nicht anders.

Wenn Du jemanden treffen willst, der Dich so nimmt wie Du bist, wieso zeigst Du Dich dann mit der Ehrlichkeit, die Du hier einforderst, nicht auch so wie Du bist?
Ich hatte mal ein Date mit einem Typ von Tinder. Ich hatte da auch Bilder drin, also alles offen. Wir treffen uns auf ne Cola und er macht schon nicht den Eindruck das er sehr begeistert ist. Fand ich jetzt nicht schlimm, wir unterhielten uns ein bisschen und irgendwann meinter er, er hätte einen Anruf von seinem Bruder, da müsse er kurz zurückrufen.
Er ging ein bisschen weg, dann kam wr zurück und meinte, seine Mama wäre ins KH gekommen und er müsse sofort da hin.
Ich wusste sofort, da stimmt was nicht, war mir aber auch eigentlich egal.
Naja, lange Rede, kurzer Sinn, am nächsten Morgen war ich blockiert und gelöscht.
Was ich schlimm fand war gar nicht, das er mich nicht gut fand, was ich schlimm fand war diese Art Lüge.

Ich hatte aber auch schon genau den entgegengesetzten Fall, Männer denen man sagt, "tut mir leid, es passt nicht" und die einen dann so extrem nerven, das man sie irgendwann blockiert.
Manchmal fragt man sich, ob wir wirklich alle erwachsen sind *nachdenk*

Ich meine, jeder möchte Ehrlichkeit, aber kaum einer ist ehrlich! Schade, aber das darfst du nicht persönlich nehmen!
Du bist gut, wie du bist! *top*
Manche werden das genau so sehen, andere nicht! Die Hauptsache ist, das du es weisst und nicht daran zweifelst *g*
Zuallererst: diese Plattform hier nicht zu ernst nehmen sondern (egal welches Geschlecht) alles immer als unverbindlich ansehen. Und insgesamt ein dickeres Fell zulegen.

Als Frau hat man möglicherweise eine sentimentalere Sichtweise auf sich anbahnende Kontakte aber irgendwann lernt jede: Hier gibt es keine Märchenprinzen, keine Mr. Greys und keine Tanzlehrer namens Johnny. Hier gibt es nur Otto, Uwe und Max jeweils in verschiedensten körperlichen und geistigen Ausprägungen.

In Deinem Profil kann man jedenfalls nur sehr schwer erkennen, dass Du überhaupt mollig bist, geschweige denn wie mollig (ist ja ein Begriff mit Auslegungspotenzial).

Folgendes wirklich nur als These und nicht als Vorwurf: Je nachdem wie der Kontakt vorher mit den Männern bestand und was ggf. bei den Dates passierte ist es eben nachvollziehbar dass der Kontakt abgebrochen wurde.

Aber natürlich gibt es auch Herren und Damen die aktuell gerade Notstand haben und daher flirtend lügen bis sich die Balken biegen und dann keinen Bock mehr haben, wenn der Notstand beseitigt wurde.

Da steht man einfach drüber und sucht weiter. Ist ja auch kein Supermarkt hier in dem man einfach aussucht und dann muss Mann bzw. Frau sofort willig sein.
Profilbild
********wton Mann
33 Beiträge
die qual der wahl
wenn man sieht wie schwierig es im allgemeinen ist, Menschen zu finden die einen lieben, mit denen man sich versteht oder mit denen man nur seine stimmungen austauschen kann, dann bemerkt man wie schwer es ist überhaupt jemanden zu finden der zu einem passt. das ist beim dating im speziellen nciht anders...

Mir hat mal ein Schwuler bekannter erklärt: "nur weil man schwul ist fallen nicht alle anderen schwulen über einen her."

und nur weil man eine Rubensfigur hat fallen nicht zwansläufig alle Liebhaber über einen her.

lieben Gruß
*********elfte Mann
427 Beiträge
Auch Frau
kann, mir gegenüber, was falsch machen.
Allerdings sage ich es dann auch.
Keine Frage ich stehe auf mollige Frauen!
Leider habe ich bisher, in den allermeisten Fällen, die Erfahrung gemacht das Frau nicht zu ihrer Figur steht. Wenn sie beim ersten Date gleich mit dem Thema beginnt das sie eine Diät machen will dann zeigt sie mir damit das sie eigentlich nicht zu ihrer Figur steht. Kommt es irgendwann zu den ersten körperlichen Kontakten und sie mag es nicht wenn ich die schönen weichen Rundungen berühre weil sie sich schämt, spätestens dann stellt sich für mich die Frage ob es passt.
Das andere Extrem habe ich auch schon erlebt. Sie hat solch ein extremes Übergewicht das sie bereits diverse gesundheitliche Schäden erlitten hat. Ihr Kühlschrank quillt über und trotzdem werden noch riesige Mengen eingekauft. Mein dezenter Hinweis das sie was für ihre Gesundheit tun soll wurde sehr aggressiv zurückgewiesen.
Ich suche ja nicht nur einen schnellen fi... ich will mit ihr zusammen gesund und munter alt werden.
Dann kommen natürlich noch meine anderen Bedingungen dazu und schon bin ich auf der Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen.
Mit der Filter-Suche kommt man hier auch nicht weit. Gebe ich bei der Suche "etwas mehr" an dann fallen viele mollige Frauen durch das Sieb da sie in ihrem Profil kein Gewicht angegeben haben. Aber vielleicht sind das ja gerade die Frauen die nicht zu ihrer Figur stehen.
Wäre mal interessant hier zu lesen warum die Molligen so häufig kein Gewicht angegeben haben.
*****aus Frau
5.258 Beiträge
Es liegt gewiss nicht an dir.
Ich glaube es gibt hier genügend Typen, die es mal testen wollen wie es ist mit einer Rubensfrau Sex zu haben. Ist ja nicht verwerflich, aber verwerflich ist, da sie nicht den Arsch in der Hose haben und es ehrlich sagen.
Denn egal ob schlank oder mollig oder dick, NIEMAND hat es verdient versrscht zu werden.
Menschen die anderen Menschen nur wegen ihren äußerliche einen verlassen sollte man eher froh und glücklich sein das man so einen Menschen los ist und nicht mehr sieht...denke sowas kann auch helfen weil negative Erfahrungen prägen einen da passt man doppelt auf mit wem man sich einlässt oder nicht ...
Hallo liebe TE,

hab auch schon etliche kennengelernt, wo es nach einem Kennenlernen, nicht weiter ging ...

Doch es war nur zum Teil figurbedingt, oft lags auch daran, das der Funke nicht übergesprungen ist oder einfach die Interessen/Vorlieben nicht ganz harmoniert hatten...

Ein weiterer Grund, zumindest bei mir, war auch mein Beziehungsstatus und das ich ein Kind habe...einige wollen halt die absolute Nr.1 sein, suchen eine feste Beziehung und möchten nicht wirklich die Aufmerksamkeit teilen müssen....

Es gibt soviele Gründe, warum es halt manchmal kein "Weiter" gibt... einfach abhaken ....

Was mich jedoch immer wieder verwundert, das Männer meine Bilder liken, mich anschreiben, obwohl diese den Begriff " mollig" unter "situationsbedingt" oder "geht gar nicht" stehen haben... *nachdenk*

Das beste was Du machen kannst, damit Dich auch wirklich fast nur Männer anschreiben, die auf füllige Kurven stehen, die anderen auf deinem Profil darauf hinzuweisen, was und wieviel geballte Frauenpower, auf sie zukommen könnte... *zwinker*

Da teilt sich sehr schnell , die Spreu vom Weizen...

Was jedoch auch Fakt ist, das durchaus einige Männer drauf stehen, sich nur nicht trauen bzw.den Arsch in der Hose haben, auch öffentlich dazu zu stehen und dies auch in ihrem Profil offen klarstellen, das sie auf üppige Kurven stehen...

Also generell Männer auszuschließen, ihnen keine Chance zu geben, nur weil sie das unter " situationsbedingt" stehen haben, käme für mich gar nicht in Frage, denn es könnte ja einer dabei sein, wo es einfach auf allen Ebenen passt....
Hallo ärgere Dich nicht über solche Flachzangen, anhand Deiner Bilder bist Du eine sehr schöne Frau, dazu stehen die meisten Männer auf weibliche Rundungen.
Ganz liebe Grüße von uns.
*******rieb Mann
221 Beiträge
Na ja also manche Äußerungen finde ich hart
Mann oder Frau muss nichts so hinnehmen oder ein dickes Fell zulegen
Etwas Ehrlichkeit wäre schon angebracht
Und würde nicht nur hier sondern überall die Welt ein Bisschen schöner
Und darüber hinaus ich liebe Frauen die sehnsibel und gefühlsecht sind
Ja aber auch wenn die Chemie nicht stimmt
Kann man doch sagen
Finde ich nicht schlimm
Ich hatte mal ein Date mit einer Dame
Wir trafen uns auf dem Parkplatz einer supermarktkette
Sie kam aus dem Auto wie eine Furie auf mich zugeschossen blaffte. Mich an von wegen wenn es nicht passt soll ich’s sagen sie hätte damit kein Problem und außerdem auch keine Zeit
Ich nahm sie nur in den Arm küsste sie und hatten nach dem wir ein Plätzchen gefunden hatten megageile sex
Das ging ein paar Jahre und heute sind wir noch immer befreundet
War sehr direkt geht aber auch
****Ass Paar
263 Beiträge
Wie andere auch würde ich sagen, dass das rein gar nichts damit zu tun hat, ob man mollig ist oder nicht. Manchmal passt es einfach nicht. Es gibt auch Männer, mit denen ist der Chat toll, aber das Treffen ist dann nicht gut. Da gibt es einfach welche, bei denen es nicht funkt. Dass manche nicht offen genug sind, das direkt mitzuteilen, gibt es bei beiden Geschlechtern und in allen Konstellationen, auch bei den schlanken. 😎 Also mach dir da nicht so einen Kopf.

*********ellte:
Ich schaue bei den Neigungen nach und wenn die " mollig" bei situationsabhängig angeben, dann bin ich schon raus, alles Zeitverschwendung!

Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich habe da gar keine schlechte Erfahrungen gemacht. Manche Praktiken mache ich ja auch nicht mit jedem, sondern nur, wenn die Chemie stimmt. Ich glaube, dass das bei Mollig auch nicht anders ist
Hmmm...
Ich war jetzt auch mal auf deinem Profil und bin der Meinung, das du dort auch etwas ehrlicher sein solltest. Man sieht nicht, das du mollig bist. Aber es kann auch an der fehlenden Chemie zueinander liegen... du wirst es nie erfahren, wenn der Typ es dir nicht sagen will.

Nun gut, Vorschlag meinerseits: schreib es deutlicher in deinen Text, Fotos deiner Figur rein und vlt nicht mehr als küssen beim ersten Date. 😉

Und vergiss die Arschlöcher. Du bist toll, so wie du bist! 😉
******t41 Frau
177 Beiträge
Kenne ich auch, allerdings...
stehe ich drüber. Ich lass mir von solchen Kerlen nichts "einreden" und ich suche die Fehler schon gar nicht mehr bei mir.
Ich gehe offen und ehrlich mit meinem Aussehen um. Mehr kann ich nicht machen.
Es ist einfach eine feige Art und Weise sich aus der Affäre zu ziehen. Dank leider dem Internet die einfachste Lösung, sich Menschen vom Hals zu halten.
Dadurch steht die offene, ehrliche und persönliche Kommunikation heutzutage an letzter Stelle.

Ich stehe da mittlerweile drüber und ignoriere sie oder nehme es gar mit Humor.
Ich lasse mir von solchen Idioten nicht meinen Spaß an Joy verderben.
Schwarze Schafe gibt es überall. Sonst wäre das Leben auch viel zu langweilig. 😉

Das Leben geht weiter und der nächste Mann freut sich auf seine Chance.
********ging Mann
380 Beiträge
Hallo in die Runde...
Ich bin der Meinung, dass es grundsätzlich immer vorkommen kann, dass die Chemie zwischen zwei Personen nicht passt, aus welchen Gründen auch immer.
Die Frage ist doch, wie damit umgegangen wird. Wenn man sich vorher möglichst offen ausgetauscht hat, was die jeweiligen Ansichten sind, es bei einem Treffen aber dann doch nicht passt, dann sollte man das ehrlich kommunizieren.
Natürlich mit der Gefahr, dass sich der andere verletzt fühlt, aber auch darüber kann man sprechen. Vielleicht sogar schon im Vorraus.
****y_8 Frau
203 Beiträge
Humor / Ehrlichkeit
Mir hat ein Mann geschrieben ;
mit 110 kg bin ich überfordert.
Ich musste so lachen !
Also ich bin ehrlich, Mann weiss was er bekommt, wird dann mit Humor reagiert geht alles easy.
Und ja, ich nehme weder die Herren als auch mich nicht ganz so wichtig !
Ich als männlicher Teil
Finde es schon schade das diese Männer nicht den Ar.... in der Hose haben und sagen wenn das nicht passt . Man oder Frau sollte schon in dieser Situtation ehrlich sein . Leider ist es ja einfacher jemanden zu ignorieren oder zu blockieren. Aber trotzdem traurig das sowas Passiert . Lieber ehrlich sagen das es nicht klappt und jeder oder jede weis woran man ist . Auch wenn sich der oder die gegenüber doch mehr ausgemalt hat .
So ging es mir hier auch schon!
Date gehabt, gut unterhalten, Spaß gehabt... Beim Verabschieden noch von ihm die Frage ob es eine Fortsetzung gibt! Und dann hat er sich sehr rar gemacht bis gar keinen Kontakt mehr!
Er hätte ja ehrlich sagen können, wenn kein Interesse mehr da war!
Aber als erwachsener Mann so ein Verhalten... *flop*
So, hab jetzt alles gelesen.

Wichtig wäre, dass du dich im Profil klar und deutlich präsentierst. Auch mit Gewicht und Stellung nimmst.
Dann melden dich auch nur Männer, die dich genau so haben möchten.
Bezüglich Gewicht und kein Interesse später. Ich sage NEIN. Es hat eher an anderen Dingen gelegen. Der Punkt ist nicht rübergesprungen, zu verschiedene Ansichten, die besagte Chemie passte nicht, ich konnte ihn nicht gut riechen.

Du kannst gern mein Text im Profil kopieren bezüglich Mollig usw. Hab nix dagegen!
Wenn
die Frau schreibt, sie ist nicht schlank... ich habe Frauen kennengelernt, bei denen 100 Kilo anders verteilt waren als bei Frauen mit 80 Kilo. Für mich ist der Gesamteindruck wichtig, nicht die Anzeige der Waage.
Frauen mit "Format" werden ohnehin zu wenig beachtet.
Wenn diese "Herren"(Spacken), die trotz Hinweis, das man Frau nicht 2 x nebeneinander stellen muss, damit sie einen Schatten wirft, nach Besichtigung feststellen....
"hmmm, nicht so wie gedacht" muss es doch möglich sein, dieses offen und ehrlich zu kommunizieren. Mit einer höflich formulierten Absage. Da aber 99 % der Einzelkerle ohnehin bei diversen Angaben im Profil(z. B. Single)lügen, ist Offenheit und Ehrlichkeit diesen Typen unbekannt.
Respekt für die Mädels mit Format.
*kuss2*
Liebe Grüße Herr grau
Ich glaube, wenn man nach einem "normalen" Treffen ohne Erklärung verschwindet ist das auch nicht schön, aber irgendwie besser wegzustecken. Schlimmer finde ich, wenn man schon zusammen in der Kiste war. Dann finde ich so ein Verhalten unter aller Sau.
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
Solche Sprüche kennen wie man ja an den Reaktionen sieht sehr viele in der Gruppe.
Einerseits denke ich mir, was soll's, wer so reagiert ist kein Verlust für mich. Aber schmerzhaft ist es doch.

Was ich mich frage, ob die Reaktionen anders ausfallen würden, wenn es unter Vorlieben nicht nur den Button 'mollig' sondern auch BBW ODER SBBW gäbe.

Meiner Ansicht nach haben viele eine falsche Vorstellung bei mollig, auch wenn im Gespräch oder vorher per CM darauf hingewiesen wird, dass man mehr als nur mollig ist.

*my2cents*
********esli Frau
45 Beiträge
....
ich finde aber auch des es ein allgemeines Problem ist, was nicht nur uns mollige betrifft. Meine Freundin ist sehr schlank und ihr ist das scho ziemlich oft passiert. Was ich halt echt ned versteh, wieso man(n) es dann noch drauf anlegt und Spass haben will wenn man doch scho weiss des passt ned? Man kann ja dann wenigstens so ehrlich sein und sagen: Lust auf ne einmalige Sache hätte ich schon,einfach damit man weiss woran man ist. Ich finde trotzdem des es nicht nur Männersache ist sondern des Frauen genauso sein können. Ich für mich halte es so, das es beim ersten Date nur nettes Kennenlernen und nicht mehr gibt, wenn er dann noch Intresse hat dann meldet er sich scho wieder und wenn nicht....naja dann fühl mich nicht benutzt und verarscht.
*********atrix Frau
2.944 Beiträge
Treffen!
Was ich mich gerade Frage.
Wieso treffen sich die Kerle mit Euch?
Oje zeigt doch bestimmt aktuelle Bilder von euch!
Mann sieht doch welche Figur ihr habt, einfach Ech!
Wieso kann der Kerl (ich nenne die Typen mit Absicht so, weil ihnen definitiv einer ins Hirn geschissen hat so).
Ein Herr, Gangelman tut das nicht.
Da ich noch nie so einen Fall, da ich verheiratet bin und nicht Suche.
Allerdings wenn wir im Club sind hätte ich auch schon Herrn die stehen total auf meine Rundungen und den Sex mit mir.
Wem ich so nicht passe, der soll es einfach lassen, Basda.
LG Mrs BlueRoses *sonne*

PS :Wieso trefft ihr die Männer nicht in nem Club?
Wenn es nicht passt kann jeder von euch seines Weges gehen ohne das der Abend ins Wasser für euch fällt.
*********eHexe:

Was ich mich frage, ob die Reaktionen anders ausfallen würden, wenn es unter Vorlieben nicht nur den Button 'mollig' sondern auch BBW ODER SBBW gäbe.

Meiner Ansicht nach haben viele eine falsche Vorstellung bei mollig, auch wenn im Gespräch oder vorher per CM darauf hingewiesen wird, dass man mehr als nur mollig ist.

*my2cents*

Vielleicht sollte man das aufgreifen.
Mollig ist ein dehnbarer Begriff. Die anderen Begriffe sollten vielleicht vom Joyclub mit aufgenommen werden. Im Ernst.
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
**********_2018:
*********eHexe:

*my2cents*

Vielleicht sollte man das aufgreifen.
Mollig ist ein dehnbarer Begriff. Die anderen Begriffe sollten vielleicht vom Joyclub mit aufgenommen werden. Im Ernst.

Da wäre ich auch sehr dafür. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.