Unehrlichkeit...
Ich möchte jetzt die beiden Herren nicht in Schutz nehmen, aber Ehrlichkeit ist doch keine Einbahnstraße... schwer zu beurteilen Deine Geschichte, weil man nicht weiß, was Ihr vor dem Treffen miteinander geschrieben hattet und ob die beiden außer Deinem Profil „echte“ bzw. „ganze“ Fotos von Dir hatten. Ich war jetzt zweimal auf Deinem Profil und auf den ersten Blick weist nichts darauf hin, dass Du dick bist. Keine Kiloangabe, kein entsprechender Text, die sichtbaren Fotos sind (vermutlich ja nicht zufällig) nur Teilaufnahmen, an denen Deine Figur nicht erkennbar ist.
Da kann ein Mann schonmal davon ausgehen, dass er es mit einer Größe 40 tragenden Frau mit schlechtem Selbstwert oder Selbstwahrnehmung zu tun hat. Und wenn beim Treffen die „ach ich bin doch dick“-Koketterie sich als Tatsache erweist, will man(n) kein totaler Arsch sein, sucht aber danach doch das Weite weil man sich getäuscht fühlt... ginge mir aber ehrlich gesagt andersrum auch nicht anders.
Wenn Du jemanden treffen willst, der Dich so nimmt wie Du bist, wieso zeigst Du Dich dann mit der Ehrlichkeit, die Du hier einforderst, nicht auch so wie Du bist?