Mädels,
...macht euch nicht so schlecht. viele menschen sind hier eben oberflächlich unterwegs, das geht unseren schlanken Schwestern ganz genau so. Mehr als ehrlich sein kann frau hier nicht...dennoch malt sich jeder halt vor dem Date das aus, was er gerne hätte....und oft sind dann die Erwartungen überzogen....das ist öfter so, wenn man halt mit der Hose denkt...
Das hat nichts mit euch als Frau oder Mensch zu tun. Die Onlinewelt ist eine sehr oberflächliche und es ist eben einfacher, sich einfach nicht mehr zu melden, statt seinen mann zu stehen und ehrlich zu sagen, wenn man eben doch nicht mag....das sagt viel mehr über denjenigen aus, der das so betreibt, wie über euren Wert. So jemand feigen und armseligen braucht ihr nicht in eurem Leben...wer so egoistisch durch die Welt läuft wird auch kein guter Liebhaber sein, weil die eigenen Bedürfnisse für so jemanden immer Vordergrund stehen...seit eher froh, dass sich jemand so früh , wie möglich als so jemand outet....
Mir ging es hier bei der Mehrzahl der Kontakte, die ich hier geknüpft hatte ebenfalls so...nie aber würde ich mir das auf meine Rechnung schreiben...höchstens meinen Männergeschmack sollte ich mal hinterfragen ;)….das waren dann eben Idioten, die mich eh nicht verdient hätte ;).
Ich bin immer froh, wenn die sich outen, bevor man mal mit denen in der Kiste war...das würde sich nämlich noch viel blöder für mich anfühlen...quasi für einmal ins bett ist die dann doch gut....braucht kein Mensch .