Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3399 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Ihr von Unehrlichkeit?84
Es ist so, das ich weiß, das mein Freund sich auf Seiten wie gesext.
zum Thema
Sex mit kurvigen Partnern?20
Ich wollte euch mal fragen, wie es für euch ist mit kurvigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unehrlichkeit gegen über Kurvigen Frauen

****d54 Mann
2.506 Beiträge
manche Männer sind Halt nicht so ehrlich.....aber nicht ALLE....
ich bin ehrlich und meine es so
****12 Mann
112 Beiträge
Egal wie es dem anderen dabei geht.
Der Blockbutton ist leichter zu drücken als, die Bekanntschaft solide zu beenden.

Machen aber auch nur Lullies.

Aus meiner Sicht.
*******ucy Frau
2.238 Beiträge
Kenn ich zu genüge

Wobei ich glaube, dass es nix mit der Figur zu tun hat.
Ich geb mein Gewicht an, vor einem Treffen werden Fotos ausgetauscht usw
Und oft bricht es dann schon ab
Ich denke aber, dass dies bei schlanken Frauen genauso geschehen kann.
Es hat etwas mit dem Charakter bzw dem heutigen Dating- Verhalten zu tun
Offen sagen es passt nicht- schaffen viele nicht- wollen nicht soviel Zeit und Mühe investieren, wozu auch - Auswahl gibt’s genug

Denke das geschieht schlanken genauso nur beziehen die das nie auf die Figur so wie mollige oder dicke das nun mal automatisch immer tun *g*
******ell Frau
3.386 Beiträge
Tipps zur Vorbeugung:

• Photos vom ganzen Körper. Muss nicht nackt sein, sondern einfach in ganz normaler Klamotte.

• Nicht nur diese ömmeligen Detailphotos in der Galerie. Schon gar nicht nur von den Brüsten.

• Gewicht angeben.

Diese 3 Punkte werden schon dafür sorgen, dass sich die "Arschlochquote" deutlich reduzieren wird.

....
Aber:
Sogar als Frau bin ich genervt, von dem ständigen Geschimpfe über die Männer.
Ich stöbere gerne durch Profile und ganz ehrlich,- wäre ich ein Mann, würde ich aus dem Kopp schütteln gar nicht mehr raus kommen.
Was so manche Frau hier alles erwartet, voraussetzt und von vorne herein ausschließt ist unglaublich. Dazu halten sich viele noch für ein Gottesgeschenk, nur weil sie weiblich sind.

Noch dazu schreien fast alle nach Ehrlichkeit, können aber in den seltensten Fällen damit umgehen.
Hätte einer der Männer gesagt: "Du bist mir einfach viel zu dick" - was dann? Dann wäre das wahrscheinlich bei vielen Frauen ja auch wieder verkehrt/gemein/verletzend rüber gekommen.
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Unabhängig von.....
Ich versichere ;
Die Lügen, Halbwahrheiten und Ausschmückungen, das Weglassen und Verschweigen vom Männer steht nicht im Verhältnis zum Körpergewicht der geneppten, weder anti- noch proportional.
*********agen Mann
335 Beiträge
@kinkabell
....köstlicher Post....
😂😂😆😆😂😂
****711:
Unabhängig von.....
Ich versichere ;
Die Lügen, Halbwahrheiten und Ausschmückungen, das Weglassen und Verschweigen vom Männer steht nicht im Verhältnis zum Körpergewicht der geneppten, weder anti- noch proportional.

Stimmt.
Man muss es klar reinschreiben. Fertig.
*****aus Frau
5.258 Beiträge
@klinkabell
Das sind gute Tipps ❗
Ich habe gleich im Text zu stehen das ich eine echte Rubensfrau bin, habe mein Gewicht angegeben und es sind auch nicht nur meine Brüste zu sehen. Bisher bin ich damit wirklich gut gefahren.
****77 Frau
2.594 Beiträge
Dien 3 Punkten von @******ell kann ich zustimmen, vereinfacht vieles.

Unehrlichkeit reduziert sich nicht auf einen Figurtyp. Entweder hat man "Eier/Eierstöcke" oder auch nicht. Würde es auch nicht nur auf die Männer beschränken, auch Frauen können verdammt unehrlich sein ... höre ich immer wieder. Bilder sind nicht aktuell, Profilangaben Daumen mal Pi oder völlig aus der Luft gegriffen.
Wenn ich gelegentlich ein Profil einer weiblichen Userin aufsuche (die mir zB in Forenbeiträgen aufgefallen ist) stelle ich mir manchmal die Frage "War da ein Ghostwriter am Werk?".
Dargestellt wurde eine scheinbar kluge Traumfrau, in Beiträgen wirkt sie jedoch plump und (mir fehlt das passend Wort) "ich nehme euch alle".

Ich lobe mir jedoch auch die EHRLICHen User und die sind Goth sei Dank in der Überzahl!
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Auszug aus unserem Profiltext (Grössen-/Gewichts-Verhältnis sichtbar, einschliesslich "Beweisbilder"):
Wir sind keine Supermodels, die den gängigen Schönheitsidealen nachrennen und freuen uns, wenn auch bei Euch Ecken, Kanten und Rundungen vorhanden und sichtbar sind, für die man sich nicht zu schämen braucht!

*******_nrw Frau
20 Beiträge
Mir geht es genauso...
Kein Date ohne dass ich zuvor ehrliche authentische Fotos verschickt habe, und dennoch hatte ich lange kein Glück mehr...

Inzwischen habe ich schon gar keine Lust mehr auf Dates. Einfach mal gehen lassen ist kaum noch möglich, wenn davon auszugehen ist, dass man danach eh nicht mehr voneinander hört, weil man optisch nicht überzeugt hat...
*********olly Frau
48 Beiträge
Mädels,
...macht euch nicht so schlecht. viele menschen sind hier eben oberflächlich unterwegs, das geht unseren schlanken Schwestern ganz genau so. Mehr als ehrlich sein kann frau hier nicht...dennoch malt sich jeder halt vor dem Date das aus, was er gerne hätte....und oft sind dann die Erwartungen überzogen....das ist öfter so, wenn man halt mit der Hose denkt...

Das hat nichts mit euch als Frau oder Mensch zu tun. Die Onlinewelt ist eine sehr oberflächliche und es ist eben einfacher, sich einfach nicht mehr zu melden, statt seinen mann zu stehen und ehrlich zu sagen, wenn man eben doch nicht mag....das sagt viel mehr über denjenigen aus, der das so betreibt, wie über euren Wert. So jemand feigen und armseligen braucht ihr nicht in eurem Leben...wer so egoistisch durch die Welt läuft wird auch kein guter Liebhaber sein, weil die eigenen Bedürfnisse für so jemanden immer Vordergrund stehen...seit eher froh, dass sich jemand so früh , wie möglich als so jemand outet....

Mir ging es hier bei der Mehrzahl der Kontakte, die ich hier geknüpft hatte ebenfalls so...nie aber würde ich mir das auf meine Rechnung schreiben...höchstens meinen Männergeschmack sollte ich mal hinterfragen ;)….das waren dann eben Idioten, die mich eh nicht verdient hätte ;).
Ich bin immer froh, wenn die sich outen, bevor man mal mit denen in der Kiste war...das würde sich nämlich noch viel blöder für mich anfühlen...quasi für einmal ins bett ist die dann doch gut....braucht kein Mensch .
*******e05:
Unehrlichkeit gegen über Kurvigen Frauen... Mache ich was falsch ?

Ich behaupte mal, dass das ein generelles Problem bei einigen Menschen (männlich und weiblich) und nicht auf die Figur zurückzuführen ist. Ich kann es natürlich nicht objektiv beurteilen, da wir uns nicht kennen, aber ich denke nicht dass du grundsätzlich etwas falsch machst. Wie im "richtigen" Leben gilt auch hier: Es gibt solche und solche Menschen. Wieder aufstehen, Krönchen richten und weitermachen *g*
Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht was ihr macht.
Ich habe immer Dates. Das sind aber keine oberflächiges Geplänker. Eher kultivierte Personen die mit mir zusammen sein wollen.
Ich sage es noch mal, ich bin nicht dünn!
**********_2018:
Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht was ihr macht.
Ich habe immer Dates. Das sind aber keine oberflächiges Geplänker. Eher kultivierte Personen die mit mir zusammen sein wollen.
Ich sage es noch mal, ich bin nicht dünn!

*top*
******ss2 Mann
1.405 Beiträge
Ich muss sagen als Mann. Ich finde das Verhalten gegenüber Frauen die kurvig sind absolut daneben. Wer lesen kann ist doch klar im Vorteil. Wer keine Frauen mag an denen etwas mehr dran ist sollte dann so ehrlich sein und nicht ein Date ausmachen und dann so tun als ob es richtig ist sich so zu verhalten. Geht mal garnicht.
wireless2

Richtig.
Das ist das andere der Medaille.
Ich stehe auf Big Dick, aber es ist für mich jetzt nicht ausschlaggebend um jemanden nicht kennenlernen zu wollen.
*********atrix Frau
2.944 Beiträge
Kurvigen Frauen
Was ist denn mit den Männern wo mehr dran ist.
Gibt es auch da einen Betrag?
LG Mrs BlueRoses *schmetterling*
Sunshinemolly
*top*
*********6972:
Kurvigen Frauen
Was ist denn mit den Männern wo mehr dran ist.
Gibt es auch da einen Betrag?
LG Mrs BlueRoses *schmetterling*

Stimmt. Hab ich noch nicht gelesen.
**i Frau
315 Beiträge
Leider zu oft erlebt
Ich habe vor ca 2 Jahren richtig regelmäßig gedatet und habe es in Serie erlebt.
Ob es an mir oder an der Auswahl der Männer lag?! Keine Ahnung und ist auch womöglich egal...

Zu der Zeit habe ich überlegt neuen online Bekanntschaften zu sagen dass ich fett bin und nicht mollig, damit die Beschreibung zutrifft.

Der meinte dass ich definitiv nicht mehr mollig bin sondern weit drüber. Mollig war für ihn eine Frau mit "Bäuchlein" und nicht BAUCH, Schenkel...Arsch und wooooow eben alles Rubens aber im ernst muss ich mich selber beleidigen in dem ich mich "fett" nenne...oder mich absichere "hey, du hast gelesen dass ich 100kg auf 1,80 wiege?"

Tatsächlich habe ich das Daten bleiben gelassen und bin seit den Monaten solo.
**********zzar3 Mann
212 Beiträge
Dass ist ja nichts
Jeder von uns hier erlebt solche dates, aber es ist hier zu erwarten. Es passiert auch nach 5 x treffen oder nach Freundschaftplus dass jemand meldet sich nicht mehr ohne Grund. Egal ob Man, Frau, Schlank, Möllig unsw es ist heute irgendwie normal geworden. Es gibt auch den die nicht mal auf einen date auftauchen. Also einfach die erwartungen unterschrauben und alles locker nehmen. Es hat nichts mit dir zu tun
*******rieb Mann
221 Beiträge
@mrs bluerose
Ja von mir schon einige Beiträge
Liebe Grüße
Daniel
*******dee Frau
167 Beiträge
Augen zu und durch
Ich sag es ja nur ungern, aber ich hab auch den ein oder anderen direkt nach einem Treffen blockiert auf Grund seines Verhaltens beim Treffen.

Weil bei den gewissen Stunden plöztlich einfach gesagt bekommst mach gefälligst das so oder so.

Wenn sie zum Komandieren wollen sollten sie vorher sagen ich will ne .... und keine Lebendige Frau.

Auch liebe ich es gesagt zu bekommen an deiner Technik müssen wie aber noch mal feilen das geht so garnicht. Aber selbst nicht mal dran lecken.

Da sag ich dann auch nur noch "tschüss" und "ja klar sehen wir uns wieder" bei zu aufdringlichen Männern um sie los zu werden. In diesem Moment.

Ich denke es kommt immer darauf an wer da aufeinander trifft und wie man sich verhält.

Manchmal weiß ich auch nicht gleich ob ich jemanden wieder treffen möcht.

Lg Jodee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.