Zitat von *********uman:
„Gehört zwar nicht zum Thema...
...aber toll, dass dieses Thema auch mal in dieser Gruppe behandelt wird!
Im Joy-Forum kam das Thema schon öfter mal in verschiedenen Varianten auf.
Der Orgasmus ist für viele sicher eine Belohnung oder Selbstbestätigung oder wie auch immer...aber ich denke auch :
Grad auf dem Sektor von Molligen und Rubens steht der Wille vieler Männer, Frauen als "Experiment" anzusehen (leider schon sehr oft hier gelesen) !
Dass da vllt. ein Drang/Druck, sich selber bestätigen zu wollen, dahintersteht, schließ ich da nicht aus.
Sorry für diese direkteren Worte!
Man darf den Orgasmus nie mit nem Druckabbau verwechseln...sonst braucht sich Mann
auch nicht drüber wundern, wenn Frau keinen bekommt.
...aber toll, dass dieses Thema auch mal in dieser Gruppe behandelt wird!
Im Joy-Forum kam das Thema schon öfter mal in verschiedenen Varianten auf.
Der Orgasmus ist für viele sicher eine Belohnung oder Selbstbestätigung oder wie auch immer...aber ich denke auch :
Grad auf dem Sektor von Molligen und Rubens steht der Wille vieler Männer, Frauen als "Experiment" anzusehen (leider schon sehr oft hier gelesen) !
Dass da vllt. ein Drang/Druck, sich selber bestätigen zu wollen, dahintersteht, schließ ich da nicht aus.
Sorry für diese direkteren Worte!
Man darf den Orgasmus nie mit nem Druckabbau verwechseln...sonst braucht sich Mann
auch nicht drüber wundern, wenn Frau keinen bekommt.
Naja, ich weiss dass ich evtl für den Satz gleich ein drauf bekomme:
Aber wenn du, wie du schreibst, molige der Rubensdamen eher dafür siehst um eventuellem Druck abzubauen, was suchst du dann in dieser Gruppe hier?
Ich versteh es dann nicht..
Aber ich habe das des öfteren schon gelesen und auch mitbekommen, dass Mollige oder Rubensdamen, je nach dem, wie man es selbst sieht, für sowas Benutzt werden.
Das war bei mir auch mal so der Fall damit, aber ich bin mttlerweile so, dass ich es Filtern kann, mal Plattform unabhänig.
Wir Frauen denken uns in dem Punkt: "Ok. Der Typ scheint auf mich zu stehen...."
Und dann irgendwann kommt raus... Dass gelogen wurde um seinen eigenen Vorteil als Mann daraus zuziehen. Ich bzw wir Frauen verstehen es ja nicht wieso dann gelogen werden muss, damit man besser da steht.