herzlichen Dank an alle
ich bin mehr als geflasht - sooo viele Antworten und ich danke euch allen
Tatsächlich decken sich die Meinungen hier, mit dem was ich in den letzten Monaten erlebt habe
- da hatte ich den Vorteil die Frau zu sein um die sich der Mann kümmert und deren Bedürfnisse im Vordergrund stehen.
lichen Dank an die Männer dafür, auch wenn sie es nicht lesen. Ich weiß das deutlich zu schätzen
Ja, ich hab auch schon anderes erlebt, aber das ist lange her. Dazu muss ich sagen, dass ich den Vorteil habe, empfänglich zu sein, d.h. ich komme immer zum Orgasmus... mehrfach... selbst bei einem Quickie (aber das ist ein anderes Thema). Genau aus diesem Grund war das für mich besonders spannend, denn ich teile die Meinung einiger, dass bei mir ein schlechtes Gewissen aufkommt, wenn ich am Ende völlig fertig und "ausgepumpt" bin, der Mann aber keinen Orgasmus hatte. Jeder wie er meint und erlaubt ist, was gefällt, also fühle ich mich jetzt zukünftig nicht mehr schlecht, sondern bin nur dankbar.
Zusätzlich bin ich dankbar für das Forum und die Plattform hier, denn man liest immer so viel negatives und es ist ja auch so leicht sich in der virtuellen Welt zu verstecken. Lieb von euch, dass ihr alles so offen und ehrlich seid
in diesem Sinne, ihr dürft weitertippen