Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
419 Mitglieder
zum Thema
Wollen Männer, dass Frauen den Orgasmus vortäuschen?201
Gerade wird in einem anderen Thread lebhaft diskutiert, warum Frauen…
zum Thema
Haben Huren eigentl. Orgasmen?108
Ich frage mich schon lange, ob Huren wohl ihre Arbeit auch geniessen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage: kann er Sex genießen ohne eigenen Orgasmus

Frage: kann er Sex genießen ohne eigenen Orgasmus
Hallo zusammen,
ich bin inspiriert durch das Sexforum, da geht gerade das Thema: Sie bekommt keinen Orgasmus: Genießt ihr trotzdem den Sex? um.
Also bin ich mal für einen Perspektivwechsel - immer geht es darum, dass wir Frauen nicht kommen, nicht kommen können, einen Orgasmus vortäuschen oder aber wie sehr es den Mann unter Druck setzt, weil sie eben nicht kommt.

Wie fühlt ihr Frauen euch, wenn der Mann nicht kommt? Ich möchte hier niemandem zu Nahe treten, es geht mir also nicht um Krankheiten oder ähnlichem. Mir geht es mehr darum, dass der Mann entweder überreizt, übermotiviert oder was auch immer ist, oder er hat sich so lange um die Frau gekümmert und der Punkt ist überschritten - was auch immer euch noch einfällt.

Und wie fühlt ihr Männer euch? Habt ihr das Gefühl, dass ihr kommen müsst?

Also ihr Lieben - ran an die Tasten *tipp*
Ich bin wirklich neugierig .
Hallo nach München ;)
Hallo @***ou !

Recht interessanter (Hinter-)Gedanke *top* !

Wenn ich es mal unterschwellig lese, steht ja die Frage nach Hingabe mit im Raum...oder seh ich das falsch?!

Mir, jedenfalls, ist mein eigener Orgasmus nicht so wichtig!
Ich will genießen und verwöhnen gleichermaßen.
Natürlich ist ein Orgasmus der Frau für mich immer recht wünschenswert, weil ich dadurch fühle, dass sie es auch richtig mit Leidenschaft und Hingabe genießt.

Mir stellt sich da auch die Verbundenheit zueinander in den Mittelpunkt.
Sprich : Möchte Frau denn auch, dass er zum Höhepunkt kommt, um das mal als Gegenfrage zu formulieren?
**********Black Mann
115 Beiträge
Gutes Thema
Also ich für meinen Teil finde es nicht schlimm wenn ich nicht komme. Es kommt darauf an, also zum Beispiel an einem clubabend war ich sehr aktiv und zum Schluss wars dann so das ich echt tollen Sex hatte aber ich hatte keinen Höhepunkt.

Für mich war es aber schön zu wissen das die Dame ihren Orgasmus hatte und das war für mich in dem Moment auch einfach sehr schön.
Müssen muß man gar nichts.... beim Sex einfach sich wohl fühlen und Spaß haben und nicht zuviel Kopf machen ob man kommt oder nicht ..
*********r_Bub Mann
1.437 Beiträge
Also das ist mir, soweit ich mich erinnern kann, nur einmal passiert. Wir hatten sehr langen Sex. Selbst als ich sie in Doggy genommen habe, diese Stellung ist bei mir eigentlich ein Orgasmusgarant, konnte ich nicht kommen. Deswegen war der Sex aber nicht minder schön. Trotzdem habe ich die nasse Muschi und den Orgasmus meiner Frau sehr genossen. Alleine die ungewöhnliche Dauer des miteinander vögelns und stimmulierens war ein Erlebnis für sich.
Für mich ist es auch nicht schlimm, wenn ich mal nicht zum Schuss komme.

Mir ist es wichtiger, wenn sie befriedigt ist.

Ich genieße die intensiven Orgasmen meiner Frau auch so.
Auch ich finde es nicht schlimm, wenn ich nicht zum Schuss komme. Wichtig ist doch eigentlich nur, das beide ihren Spaß hatten und am Ende glücklich und zufrieden sind.
Ja, das...
Gefühl habe ich auch manchmsl, das der Mann unbedingt kommen muss/will.
Für mich ist der Orgasmus gar nicht so wichtig, Hauptsache der Sex ist lang, geil und abwechslungsreich. Oder auch mal neues ausprobieren.
Männer setzt euch nicht selbst so unter Druck.
kein Orgasmus
nun wenn ich zurück denke an die letzte beziehung, da würde ich sagen, dass sie mehr orgasmen hatte als ich.
und sie war nicht eine, wo schnell gekommen ist. wir hatten oft sex, aber ich habe nicht immer abgespritz, denn danach ist die lust etwas weg und so, kommt sie schneller zurück und man kann es mehr geniessen.
im alter muss man es eh ganze anders anfangen als mit 30...
also ich geniesse den sex auch wenn ich kein orgasmus habe, der kommt dann schon noch...
*********atrix Frau
2.939 Beiträge
Orgasmus
Hallöchen *guckguck*
Orgasmen bekomme ich meistens nur wenn ich Sex mit meinem Mann habe.
Zuhause kann ich mich ganz und gar fallen lassen.
Im Club habe ich gerne Sex mit anderen Männern, Frauen.
Einen Orgasmus bekomme ich Teilweise schon, gar nicht oder nur sehr selten. Es kommt darauf an, wie ich mich mit dem Mann fühle,wue ich mich fallen lassen kann.
Ich stehe total drauf, wenn ein Mann lange kann und seinen Orgasmus kontrollieren kann.
Ja solche Männer gibt es auch.
Aber ich bin ganz ehrlich, auch nach 2,3 Stunden geilen Sex freue ich mich wenn der Mann zum Orgasmus kommt.
Ich fühle mich dadurch bestätigt.
LG Mrs BlueRoses *schmetterling*
*******rieb Mann
221 Beiträge
Nein ich muss nicht kommen
Ich ziehe meine Befriedigung aus dem orgasmus der Frau
Mir ist es das wichtigste das Frau kommt
Und dann Bin ich zufrieden und komme dann auch
Meist mit der Frau zusammen
Also erst die Frau dann ich
Kann Mann
Schon .... so ist es bei uns . Durch Medikamente klappt es eben nicht immer und trotzdem ist mein Mann sehr zufrieden . Sodass es für ihn Befriedigung ist wenn ich meine Orgasmen habe .
**********itate Paar
384 Beiträge
Ja, ich kann den Sex genießen auch wenn ich keinen Orgasmus habe. Wenn meine Frau auf ihre Kosten kommt (Orgasmusmäßig) bin ich völlig zu frieden.

Grundsätzlich kann ich jederzeit zum Höhepunkt kommen, darum ist es beim Sex nicht so relevant für ein erfüllenden Akt
*********ut45 Frau
151 Beiträge
Zitat von **********_2019:
Auch ich finde es nicht schlimm, wenn ich nicht zum Schuss komme. Wichtig ist doch eigentlich nur, das beide ihren Spaß hatten und am Ende glücklich und zufrieden sind.



Letztenendes habt ihr Recht.
Ich komme auch nicht immer bzw wirklich ehr sehr sehr selten beim Sex zum Orgasmus. Ich muss aber auch dazu sagen, dass mich das nicht stört.

Aber dabei spielen auch andere Faktoren eine Rolle.
Bei mir ist es so, wenn ich in Swingerclubs gehe, komme ich da nie zum Orgasmus.
Weil der Kopf irgendwie nicht mitspielt bei mir.

Ich weiss nicht wie das bei den anderen Damen ist, aber ich werde das Thema hier mal weiter verfolgen.
Nun also,...
Ich kenne es auch so, da ich nun einer derer bin, die sehr lange brauchen um den Orgasmus zu erleben ist es schon oft vorgekommen das Frau ein bis zwei Orgasmen bekam und ich nicht zum Höhepunkt gekommen bin. Aber es hat mich keineswegs gestört, sondern ich habe es genossen wie Frau den Sex mit mir erlebt und genossen hat. Natürlich kann ich auch mit Fug und Recht sagen dass es mir ab und zu such wichtig ist einen schönen Höhepunkt zu erleben oder auf mehrere, aber ich setze es nicht zwingend voraus einen zu bekommen. Mir liegt eher der Spaß am Sex und dem Drumherum als nur das simple rein raus Spritz und fertig, sondern ich möchte ich es erleben und geniessen. Vor allem das meine Partnerin genießt.
Also mir ist es total wichtig das er auch einen Orgasmus hat. Das ist für mich sehr befriedigend. Wenn es nicht bei ihm klappt ist es für mich schon enttäuschend. Und das war keine "rundesache"
*****do7 Mann
987 Beiträge
Ja...
....er kann *top*
*********urist Mann
33 Beiträge
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen!
Es macht mir Spaß mit der Lust der Frau / des Mannes zu spielen und das bis zum Orgasmus. Und dann bin ich oft zufrieden, wenn ich das offenbar gut gemacht habe.
Dennoch gibt es auch Tage an denen ich Sex habe, um selber einen Orgasmus zu haben. Da ist es mir dann MANCHMAL auch egal, ob mein Sexpartner selber zum Höhepunkt gelangt ist oder nicht... *rotwerd*
*****e71 Frau
386 Beiträge
In unserer Beziehung stehe ich scheinbar im Vordergrund. Ihm ist es wichtig das ich Spaß habe und fliege. Das geilt ihn auf und wenn er es zulässt kann ich ihn auch fliegen lassen. Das ist aber nicht seine erste Prio.

Anfangs unserer Beziehung war ich noch so eingestellt das ich es im Kopf hatte, der Mann muss kommen sonst warst du nicht gut. Ich habe aber gelernt das die Hingabe an den Partner kein MUSS ist sondern freiwillig und dadurch auch der Moment wenn der Partner kommt für mich mittlerweile ein Geschenk ist. Ich nehm es wie es kommt und geniesse es einfach.

Kann ich nur empfehlen.
*********ut45 Frau
151 Beiträge
Zitat von *********urist:
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen!
Es macht mir Spaß mit der Lust der Frau / des Mannes zu spielen und das bis zum Orgasmus. Und dann bin ich oft zufrieden, wenn ich das offenbar gut gemacht habe.
Dennoch gibt es auch Tage an denen ich Sex habe, um selber einen Orgasmus zu haben. Da ist es mir dann MANCHMAL auch egal, ob mein Sexpartner selber zum Höhepunkt gelangt ist oder nicht... *rotwerd*


Naja, ich kenn das meinst wirklich eher so, dass es Männer (vielleicht 2/10) es wirklich interessiert das ne Frau einen Orgasmus beim Sex hat.
Die deutliche Mehrzahl aus meinen Erfahrungen ist eher so, dass die Männer eben zum schuß kommen wollen und es nicht wichtig ist, also für den Mann, dass die Frau einen Orgasmus hat.
Gehört zwar nicht zum Thema...
...aber toll, dass dieses Thema auch mal in dieser Gruppe behandelt wird! *top*

Im Joy-Forum kam das Thema schon öfter mal in verschiedenen Varianten auf.

Der Orgasmus ist für viele sicher eine Belohnung oder Selbstbestätigung oder wie auch immer...aber ich denke auch :
Grad auf dem Sektor von Molligen und Rubens steht der Wille vieler Männer, Frauen als "Experiment" anzusehen (leider schon sehr oft hier gelesen) !
Dass da vllt. ein Drang/Druck, sich selber bestätigen zu wollen, dahintersteht, schließ ich da nicht aus.
Sorry für diese direkteren Worte!

Man darf den Orgasmus nie mit nem Druckabbau verwechseln...sonst braucht sich Mann auch nicht drüber wundern, wenn Frau keinen bekommt.
****y14 Mann
105 Beiträge
Ich habe es schon selbst erlebt,meine damalige Freundin,konnte sehr gut Ihren Orgasmus ausleben,was mir als Mann gefällt.
Muss nicht immer erster sein *zwinker*
Dann kam es zum geilen Akt,wir beiden haben dies geniessen können,Stellungen probiert,Sie kam nochmals,Ich kam beim geilen treiben,nicht zum Schuss,was für mich kein Problem ist.
Ich bin da ehrlich,mir ging es so... *zwinker*
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Können... ja
Wollen... ne
Es kann durchaus schon mal vorkommen, überreizt etc. das es nicht (noch mal) klappt. Nachts halb 4 z.b. wenn die Errektion nicht nur aus Lustgründen vorhanden ist.
Ist kein Beinbruch, allerdings bleibt dann auch ein recht hohes Geilheitslevel zurück.
*******0980 Mann
146 Beiträge
ER kann öfters länger als der Rest vom Körper *ggg* Da muss dann auch mal ne Pause sein *ggg*
Wenn man nicht so viel Zeit hat, stört es Frauen mehr als mich, wenn ich nicht abgespritzt haben sollte . Mich störts nicht
*********prika Frau
573 Beiträge
sicher
zumindest hat das mir mein langjähriger (inzwischen ex) Freund immer gesagt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.