Ich wurde schon als Jugendliche öfters von recht alten Herren bedrängt, zum Glück war dies nie Körperlich.
Die Situationen kenne ich, leider prägt es einen sehr. Du musst aus dieser Falle raus. Wenn du da wirkliche Tipps haben möchtest schreib mich an. Das ist nichts fürs Forum.
Im Club wurde ich auch schon öfters einfach betatscht, wobei ich da meist gut aus der Situation heraus kam. Ich hatte aber auch schon Momente während des Akts wo mir der Mann zu grob wurde und beim Fingern des Beine zusammenpressen ignoriere bzw er meine Beine wieder auseinander drückte. Ich habe danach dann gleich gesagt das des absolut nichts war, nur in dieser Situation war ich so perplex das ich mich nicht verbal äußern konnte. Durch des grobe hatte ich dann noch 3 Tage später Schmerzen.
verstehe ich, aber in dem Moment perplex sein ist der falsche Weg. Einfach aufstehen beim nächstenmal (wobei ich dir wünsche das es kein nächstesmal gibt), das geht einfach nicht.
Des andere war das ich die Woche vom Kollegen angefasst wurde und er mein nein als Spaß ansah, aber wenn ich als Fahrerin betatscht werde kann ich da ja nicht ausholen, was ich sonst wohl gemacht hätte. Denn ich hab vorher schon paar mal gesagt das mich der jenige mitfahrer in Ruhe lassen soll.
Das mit den Kollegen in der Karnevalszeit, immer schweres Thema. Aber in dem Fall würde ich auch rechts ranfahren und ihn rausschmeissen, bzw. das vor versammelter Mannschaft (wenn noch andere dabei sind) klären. Das ist dem Mann dann meist peinlich genug.
Glaub mir ich bin keine Feministin, aber manchmal brauchen die Männer echt eins zwischen die Hörner.