Ach, die Ausdauer
Hallo @**********77_bw und alle anderen
Zitat von **********77_bw:
„Ausdauer
(...)
Da ich schon sehr füllig und nicht mehr die jüngste bin, ging mir irgendwann echt die Ausdauer aus(reiterstellung) das war mir brutal unangenehm und wollte gern mal wissen, was eure Erfahrungen sind, wie geht ihr damit um und an die Männer, ist das für euch rin Problem, oder geht ihr davon aus, dass füllig Frauen da etwas eingeschränkt sind???
(...)
Nö, da gehe ich keinesfalls davon aus und JA, das sag' ich aus Erfahrung, weil ich eben auf "füllig" - oder besser XXL abfahre.
Die Reiterstellung liebe ich, aber ich mag auch viele Stellungswechsel, sodass zumindest in diesem Zusammenhang noch keiner die Luft aus ging.
Nein, im Ernst, man muss ja erstens nicht ewig in der gleichen (Sex-)Position verharren, und zweitens habe ich eher den Eindruck, dass -völlig zu Unrecht- sich eine dicke Frau viel zu wenig zutraut und vor was auch immer Angst hat (erdrücken oder sonstwas, auch beim 69er, aber das ist völliger Quatsch). Auch ihr wunderbarer Bauch ist da niemals störend!
Einzig hinderlich könnte sein, wenn sie z.B. Knieprobleme hat, dass es ihr dann aufgrund einsetzender Schmerzen unangenehm wird.
Fazit: Es hilft, wie fast immer, ansprechen!
Meint jedenfalls euer
fetso
der jedes Kürvchen und Pfündchen zu schätzen weiss.