Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurvenstars & Fans Nord
136 Mitglieder
zum Thema
Ausdauer748
Gerne würde ich wissen wollen, was Ausdauer für euch bedeutet.
zum Thema
Hat der Mann mehr Ausdauer, wenn er öfters kommt?80
Wir haben das Problem das mein Lebensgefährte SEHR schnell kommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausdauer

*******erli Paar
4.485 Beiträge
stimmt Callahan69
*lach* doch mit Ausdauer aktiv werden muss Mann trotzdem, damit Sie inaktiv *lach* mit Ausdauer aktiv geniessen kann.

Ausdauer

ist in allen Variationen von Vorteil von A-Z
Geben und Nehmen, je nach Vorliebe und Persönlichkeit der beteiligten Menschen.
..ja geben und nehmen ist das wichtigste beim Sex... *knuddel2* ...auch mal zwischendurch langsamer und knuddeln kann die Dauer de Spiels intensivieren!!!
Defintiv
Zitat von *****662:
..ja geben und nehmen ist das wichtigste beim Sex... *knuddel2* ...auch mal zwischendurch langsamer und knuddeln kann die Dauer de Spiels intensivieren!!!

Ganz genauso sehe ich das auch *g* ist ja kein Sportmarathon sondern Lust die ausgelebt wird
Richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *gg*
******_61 Mann
565 Beiträge
Das ist ja nicht nur ein Problem von fülligeren Menschen. Es ist wie so oft eine Sache des Trainings. Wie etwa auf beim Männchen, wenn es nach langer Abstinenz einfach vor lauter Aufregung viel zu schnell wieder vorbei ist. Auch das ist deprimierend. Aber mit Verständnis, einer Pause und liebevollem aufeinander Eingehen gibt es eine neue Chance.
*******oir Paar
501 Beiträge
WtF
Wie etwa auf beim Männchen, wenn es nach langer Abstinenz einfach vor lauter Aufregung viel zu schnell wieder vorbei ist. Auch das ist deprimierend. Aber mit Verständnis, einer Pause und liebevollem aufeinander Eingehen gibt es eine neue Chance.

Genau so eine Einstellung macht es das sich Männer unter Druck fühlen und denken das sie Leistung bringen müssen. Sex als Leistungssport. Sorry da bin ich raus. Sex ist Leidenschaft und Hingabe. Das hat 0 mit Verständnis...Pause oder Chance zu tun. Wenn mir eine Frau ankäme....oh biste zu schnell gekommen?....jetzt knuddeln wir und dann bekommste ne neue Chance.....tja weisste Mädel.....ich brauch keine neue Chance...du aber vielleicht nen neuen Lover. *my2cents*
Hmm...
Zitat von *******oir:
WtF
Wie etwa auf beim Männchen, wenn es nach langer Abstinenz einfach vor lauter Aufregung viel zu schnell wieder vorbei ist. Auch das ist deprimierend. Aber mit Verständnis, einer Pause und liebevollem aufeinander Eingehen gibt es eine neue Chance.

.. .tja weisste Mädel.....ich brauch keine neue Chance...du aber vielleicht nen neuen Lover. *my2cents*

Ich glaube nicht, dass der Beitrag jetzt so negativ gemeint war. Sondern einfach nur zeigen sollte, dass auch Männer ihre Ausdauerprobleme haben können und wie man damit umgehen kann.
Ausdauer
Also mit zunehmenden Alter steigert sich die Ausdauer bei mir. Während früher die „Sache“ ziemlich schnell zum Abschluss gekommen ist bin ich heute da zum Glück standhafter. Und dadurch auch „agiler“ und mache mehr Action weil ich nicht mehr fürchten muss gleich zu kommen ..... es hört sich blöd an aber üben üben üben lohnt sich. Natürlich hat geholfen dass ich einiges Abgenommen habe, aber ich trage ja immer noch ordentlich Übergewicht mit mir rum ..... aber wenn man aufhört sich einen Kopf zu machen klappt es besser *g*
Ausdauer....???
...wieso über ein sogenanntes Problem diskutieren?...Sex und körperliche Liebe kann auch mal nicht so lange dauern..auch ein Quicky kann sehr schön sein...es kommt auf die Situation an, wie sich das Liebesspiel gestaltet!!!
WICHTIG ist, dass sich beide Partner nicht unter Druck setzen, sondern sich gegenseitig geniessen !!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von *****662:
Ausdauer....???
...wieso über ein sogenanntes Problem diskutieren?...Sex und körperliche Liebe kann auch mal nicht so lange dauern..auch ein Quicky kann sehr schön sein...es kommt auf die Situation an, wie sich das Liebesspiel gestaltet!!!
WICHTIG ist, dass sich beide Partner nicht unter Druck setzen, sondern sich gegenseitig geniessen !!!!!!!!!!!!!!!

Seh ich genauso. Und selbst wenn einem die Puste ausgeht oder der Mann zu schnell kommt, muss das Liebesspiel doch nicht beendet sein.....
Zitat von **********77_bw:
Ausdauer
Hallo ihr Lieben.....
Ich durfte vor kurzem, nach langer Durststrecke mal wieder sehr innige, intensive Stunden erleben.
Da ich schon sehr füllig und nicht mehr die jüngste bin, ging mir irgendwann echt die Ausdauer aus(reiterstellung) das war mir brutal unangenehm und wollte gern mal wissen, was eure Erfahrungen sind, wie geht ihr damit um und an die Männer, ist das für euch rin Problem, oder geht ihr davon aus, dass füllig Frauen da etwas eingeschränkt sind???
Danke für eure Antworten und sollte es die Frage schon oft gestellt worden sein (hab nix gefunden), entschuldige ich mich....

langsamer angehen, dann gehts länger. ich krieg immer krämpfe. nachdem ich beim Reiter fast nix spür, muss der mann schon sehr lieb gewesen sein, damit ich ihn damit verwöhne
***so Mann
1.478 Beiträge
Ach, die Ausdauer
Hallo @**********77_bw und alle anderen

Ausdauer
(...)
Da ich schon sehr füllig und nicht mehr die jüngste bin, ging mir irgendwann echt die Ausdauer aus(reiterstellung) das war mir brutal unangenehm und wollte gern mal wissen, was eure Erfahrungen sind, wie geht ihr damit um und an die Männer, ist das für euch rin Problem, oder geht ihr davon aus, dass füllig Frauen da etwas eingeschränkt sind???
(...)

Nö, da gehe ich keinesfalls davon aus und JA, das sag' ich aus Erfahrung, weil ich eben auf "füllig" - oder besser XXL abfahre.

Die Reiterstellung liebe ich, aber ich mag auch viele Stellungswechsel, sodass zumindest in diesem Zusammenhang noch keiner die Luft aus ging. *gg*
Nein, im Ernst, man muss ja erstens nicht ewig in der gleichen (Sex-)Position verharren, und zweitens habe ich eher den Eindruck, dass -völlig zu Unrecht- sich eine dicke Frau viel zu wenig zutraut und vor was auch immer Angst hat (erdrücken oder sonstwas, auch beim 69er, aber das ist völliger Quatsch). Auch ihr wunderbarer Bauch ist da niemals störend!
Einzig hinderlich könnte sein, wenn sie z.B. Knieprobleme hat, dass es ihr dann aufgrund einsetzender Schmerzen unangenehm wird.

Fazit: Es hilft, wie fast immer, ansprechen!

Meint jedenfalls euer
fetso
der jedes Kürvchen und Pfündchen zu schätzen weiss.
***so Mann
1.478 Beiträge
Nix gemacht...
Hallo @*********vally

Zitat von *********vally:
Aaaalso.

Ich bin absolut unfit, kann aber im Bett zu „sportlichen Höchstleistungen“ motiviert werden (das kommt ganz auf meinen Partner an)
(...)
Was gar nicht ging (...) ich kann nicht einmal mehr meine Beine auseinander halten.... darauf er: wieso? Du hast doch die ganze Zeit nichts gemacht *gleichplatz* )

Hahahahaha *gg* *ggg*
Das ist ja auch ab und zu mein Spruch!
*gg*

Viele Grüße an die schöne Ostsee,
fetso
@***to
Mir ging nicht wirklich die Luft aus, ich konnte die Bewegung einfach nicht mehr fortsetzen, wril keine Kraft mehr....
Ich hab jetzt schon Dank eurer Beiträge feststellen können, dass ich viel zu verkopft bin und mir zu viel Stress mache und ja ihr habt recht, ich muss einen scheiß ausgleichen...
Bei meinem date, hatte ich diese Einsicht eben noch nicht und hätte mich geschämt, wenn ich hätte sagen müssen, dass ich nicht mehr kann....
***so Mann
1.478 Beiträge
Spaß daran -
Hallo @**********herry und alle anderen

Zitat von **********herry:
Es kommt auch darauf an ob Reiterstellung in der Hocke oder eher auf den Knien.
(...)
Der Mann kann definitiv auch von unten aus mal übernehmen und man kann Kraft tanken *zwinker*
(...)
Wichtig daran ist doch der Spaß :)

Ganz genau, von "unten mithelfen" mach da noch zusätzlich Spaß. Und genau der ist dann auch das Wichtigste - nicht irgendwelche Marathone.

LG
fetso
***so Mann
1.478 Beiträge
Kraft - Ausdauer
@***to
Mir ging nicht wirklich die Luft aus, ich konnte die Bewegung einfach nicht mehr fortsetzen, wril keine Kraft mehr....
Ich hab jetzt schon Dank eurer Beiträge feststellen können, dass ich viel zu verkopft bin und mir zu viel Stress mache und ja ihr habt recht, ich muss einen scheiß ausgleichen...

@**********77_bw - ich hab dich ja schon verstanden. Klaro hat der aktive Part nicht ewig Ausdauer - und beim Mann kommen da bekanntermaßen noch zusätzliche Faktoren hinzu.
Der Rest war wirklich, wie du schreibst, Kopfsache (vermeintlicher Ausgleich).

Also, alles gut.
Genießen und weitermachen!

LG
fetso
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Bei meinem date, hatte ich diese Einsicht eben noch nicht und hätte mich geschämt, wenn ich hätte sagen müssen, dass ich nicht mehr kann....

Wichtiger ist meiner Meinung nach die Einstellung ....
Ich habe Sex, weil ich geil bin, und praktiziere sexuell was mich erregt, was mir Spaß bringt, Orgasmen und sexuelle Befriedigung verschafft.

Nach diesen Kriterien wähle ich Sexpartner aus und handel ich.

Alles andere wäre eine kostenlose sexuelle Dienstleistung oder ein bewusst sexuell dienendes Verhalten für Mensch X.

Sich der eigenen sexuellen Lust und Bedürfnisse bewusst zu sein, ist der erste Schritt, um guten Sex mit sich selbst und anderen Menschen zuhaben.

egal ob das Frauen oder Männer betrifft.

Wenn du lieber sexuell gibst statt nimmst, ist es ja in Ordnung.
Wenn nicht ..... entdecke dich selbst.

******tee Mann
640 Beiträge
Richtig
Du musst gar nix "ausgleichen ".
Es ist doch kein Handel.
Im übrigen würde ein Gentleman darauf achten so das du erst gar nicht das Gefühl bekommst etwas zu müssen.

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.