Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurvenstars & Fans Nord
136 Mitglieder
zum Thema
Ausdauer748
Gerne würde ich wissen wollen, was Ausdauer für euch bedeutet.
zum Thema
Hat der Mann mehr Ausdauer, wenn er öfters kommt?80
Wir haben das Problem das mein Lebensgefährte SEHR schnell kommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausdauer

Also da muss ich jetzt etwas wiedersprechen. Das mit der Puste habe ich zumindest noch nicht so erlebt. Aber das ist ja jetzt auch nur meine persönliche Erfahrung.
Es kommt auch darauf an ob Reiterstellung in der Hocke oder eher auf den Knien.
In der Hocke kann ich jetzt nicht ewig. Und es kommt auch darauf an, wie der Mann gebaut ist. Je nachdem kann man das Gewicht auch mal verlagern.
Wenn man die Positiomen beim reiten wechselt, kann man die Ausdauer schon ausbauen, finde ich. Der Mann kann definitiv auch von unten aus mal übernehmen und man kann Kraft tanken *zwinker*
Aber Ausdauer ist eh relativ, und für jeden anders.
Wichtig daran ist doch der Spaß *g*
abwechseln
... ich schließe mich meinen Vorpostern an. Es geht nicht um Sport, erlaubt ist, was gefällt.
Ich persönlich liebe es auch zu reiten, wenn es zu lange dauert, bekomme ich schon mal einen Krampf (sehr unangenehm) dann sage ich das, wir lachen darüber und weiter geht es in einer für mich bequemeren Stellung...
(Viel schlimmer ist es, dass ich am Folgetag auch schon mal Muskelkater bekomme, wenn ich es lange nicht gemacht hab - das liegt an meiner Sportlichkeit *lol*)

Mir schläft auch mal der Arm ein oder er stirbt gefühlt ab, wenn Mann drauf liegt - das ist dann aber für gewöhnlich beim Vorspiel oder wenn es noch eine Kuschelrunde im Nachgang gibt *zwinker*

Viel Spaß weiterhin
@**********herry macht das so viel aus?
*********elfte Mann
427 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/4707087.darki68.html
Dann hast du es noch nie so richtig wild getrieben?
Auch junge und schlanke Frauen können schon mal aus der Puste kommen. Der Mann natürlich auch. Die fülligen halt dann etwas früher was ja eigentlich ganz normal ist
******001 Mann
92 Beiträge
wenn du nicht mehr kannst
wenn du nicht mehr kannst sage es einfach lieb und nett *oh2* mache eine pause und /oder verwöhne Ihn und Blase *blowjob* oder Wichse Ihn fertig lege dich dann hin und lasse Dich von ihm dafür richtig verwöhnen.
Wie das bleibt Dir überlassen *leck* oder *pimper*
@*********er79 was genau?
@**********herry
Zitat von **********herry:

wie der Mann gebaut ist
Entweder meint er hocke oder Knie oder wie der mann gebaut ist
😂🤣
Zitat von *********er79:
@**********herry

wie der Mann gebaut ist

Naja, wenn das beste Stück lang genug ist, kann Frau sich auch gemütlich nach hinten lehnen. Das geht nicht immer so gut. Auch rückwärts reiten geht einfacher wenn er länger ist...
Auch rückwärts reiten geht einfacher wenn er länger ist...

*hm*
Steh ich heute aufm Schlauch?

Gillt das *hm* dem rückwärts reiten oder der länge des Schwanzes?
Länge & rückwärts...
*******0980 Mann
146 Beiträge
Aufgrund des fehlenden Trainings kommt es bei mir öfter vor, dass der Körper ausdauertechnisch vor dem kleinen Mann schlapp macht und eine Pause braucht *lol*

Also mich stört es nicht, wenn man irgendwann mal eine Pause macht *g*
*********elfte Mann
427 Beiträge
Länge ist relativ
Bei Frauen mit kräftigen Oberschenkeln und Po braucht Mann schon etwas mehr Länge *smile*
Getreu dem Motto 😂🤣😂zeig mir deinen Schwanz und ich sage dir ob ich dich reiten werde 😂🤣😂
Na und Pause machen bedeutet ja nicht komplett zu pausieren ...
Mh Vögelt der meinen Oberschenkel 🤣😂🤣.
Definitiv liegt es nämlich net an meinem zierlichen Po🤣😂🤣
Ok dann genauer.
Wenn der Schwanz eher kürzer ist, kann man sich nicht so gut nach vorne oder hinten lehnen (je nachdem in welche Richtung man aufsitzt) UND gleichzeitig ausholen beim reiten.
Dann ist es mehr so ein vor und zurück rutschen, was in der Position eher einschränkt, und immer die gleichen Muskeln beansprucht. Was wiederum schneller zur Ermüdung führt.
Wenn man bei Ausdauer nur von der Puste spricht, die man noch hat, dann geht mir nur in der Hocke und richtig wildem reiten die Puste aus.
Versteht man jetzt was ich meine? 🙈
*******0980 Mann
146 Beiträge
Kommt eher drauf an wie die Frau gebaut ist und nicht der Mann.

Das kann man auch nicht an Kilos festmachen... Mit nem Normalschwanz kann es "Probleme" bei manchen Stellungen bei 100Kg oder bei 160Kg geben - oder auch gar nicht. Das kann man überhaupt nicht pauschalisieren. Umfang der Oberschenkel ist auch nicht direkt entscheidend
Ich glaub es liegt daran wie beide gebaut sind.
Aber ich sag demnächst dem Mann das Reiterstellung nicht geht weil meine Oberschenkel zu fett sind das ist kreativ und mal was anderes🤣😂🤣
Klar liegt es an beiden.
Und auch an der Beweglichkeit beider.
Das hat nichts damit zu tun wieviel man wiegt.
Ich denke ernsthaft drüber nach mein Motto zu ändern 😂🤣😂.
Ich denke aber um meiner Vorednerin zur Seite zu stehen ne gewisse Größe vom schwanz erleichtert das schon🤣😂🤣 bei dieser Stellung und definitiv keine fetten Oberschenkel.
******t41 Frau
177 Beiträge
Ich überspiele meine schlechte Kondition
mit Humor. Tja, bin eben auch nicht mehr die Jüngste. Da schieb ich es gern aufs Alter. 😉
Ich glaube der Mann hört gern solche Sätze wie: "Du machst mich fertig." Das ist ein tolles Kompliment für ihn und so lenke ich von meiner Ausdauer ab.
Ein Lächeln oder lachen hilft da auch oft.
So große Gedanken mach ich mir deswegen auch nicht. Wenn ich nicht mehr kann, dann ist es halt so. Stellungswechsel und weiter geht's.
Vielleicht
Mach ich mir echt zu viel Kopf. Ich hab immer das Gefühl mein Gewicht irgendwie auszugleichen, besonders gut sein zu müssen....
Vielen Dank für eure vielen Beiträge!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.