In der Hocke reiten hab ich nch nie probiert, aber ich bin mir sicher dass ich das keine 2 Minuten durchhalte. Nicht wegen der Ausdauer, sondern weil das bestimmt extrem auf die Fußgelenke geht.
Aus der Puste bin ich auch schon gekommen, vor allem beim Reiten. Im erstem Moment wars schon ein bisschen unangnehm, aber das war eigentlich sofort wieder vergessen, weil wir beide herzhaft lachen mussten. Einen Krampf hab ich auch ein paar mal bekommen
Ich geh mal davon aus, dass jeder Mann der mit einem richtig schweren Mädel in die Kiste steigt, weiß, dass sie (in den meisten Fällen) nicht ganz so ausdauernd ist und körperlich auch nicht ganz so gelenkig wie ein schlankes Mädel ist.
Wenn die Chemie passt, ist das alles völlig egal ... wenns ihm nicht egal ist, muss er sich eben eine Sportskanone suchen
Aber ich denke auch schlanke Frauen haben ähnliche Probleme. Ich kenn da zumindest ein paar Mädels, die zwar schlank, aber trotzdem genauso unsportlich sind wie ich. Die schwitzen nach 3 Liedern auf der Tanzfläche ganau so wie ich. Dann ist das beim Sex sicher ähnlich