Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurvenstars & Fans Nord
136 Mitglieder
zum Thema
Ausdauer748
Gerne würde ich wissen wollen, was Ausdauer für euch bedeutet.
zum Thema
Hat der Mann mehr Ausdauer, wenn er öfters kommt?80
Wir haben das Problem das mein Lebensgefährte SEHR schnell kommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausdauer

*******n69 Mann
252 Beiträge
Tja,
*traenenlach*
wie einer der Vorschreiber schon "sagte":jeder hat was, was er gut kann *lach*
*********prika Frau
572 Beiträge
Zitat von **********77_bw:
Ausdauer
Problem, oder geht ihr davon aus, dass füllig Frauen da etwas eingeschränkt sind???
Danke für eure Antworten und sollte es die Frage schon oft gestellt worden sein (hab nix gefunden), entschuldige ich mich....

Quatsch das hat mit füllig nichts zu tun
das ist mangelnde Kondition,
die kann man auch mit ü100kg wieder haben.
Derzeit hab ich sie auch nicht

https://www.joyclub.de/profile/5572552.curvy_lover79.html Ausdauer und Doggystyle? ähm
das ist doch meist die Stellung in der die Männer am schnellsten kommen oder *nachdenk*
mit Dauer ist da auch nichts
*********prika Frau
572 Beiträge
Zitat von *********ellte:

Und glaub mir auch viele schlanke Frauen können nicht sehr lange so wie ich das im Swingerclub schon mehrfach beobachten konnte.

Das meinte ich ja mit Kondition und das es nichts mit der Figur zu tun hat
denn es gibt genug schlanke Menschen die auch keine Kondition haben.
Da hilft nur Sport ....
Ausdauer
Man soll viel abwechseln, wenn das schnell fertig ist, sollte man dann den 2 Versuch machen, dann garantiere es wird länger, weil du schon gespritzt hast und bei nächste Samenerguss, etwa länger braucht zu spritzen.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Ist nicht nur bei uns so!
Mir passiert es auch ab und zu das ich nicht mehr in der Stellung kann, aber auch bei Männern passiert es das sie manchmal nicht mehr in einer Stellung können. Und es ist auch nicht nur bei uns molligen so.
Entweder offen damit umgehen und sagen: lass uns mal wechseln, ich kann nicht mehr. Oder einfach machen. Wenn du runter gehst, kann ich mir nicht vorstellen das der Mann da ganz enttäuscht mit seiner Latte liegen bleibt. Er wird dich dann bestimmt anders nehmen.
Ich empfand es auch nicht als schlimm, wenn der Mann gesagt hat ich kann nicht mehr, leg dich mal anders hin.
Es soll auch nicht in Sprot ausarten. Es soll Spaß machen und zwar beiden. Dazu gehört auch die Akzeptanz wenn einer nicht mehr kann. Und was noch viel wichtiger ist, komm davon weg das es nur molligen Frauen passiert. Das ist nicht so. Es lag wohl eher daran das du eine längere Durststrecke hattest und aus der Übung warst. Glaube mir wenn du wieder regelmäßiger Sex hast, dann bekommst du auch wieder mehr Kondition!

Mach dir nicht so einen Kopf. Es ist alles gut so wie es ist! Hab einfach Spaß!

LG Como *zwinker*
*********atrix Frau
2.939 Beiträge
Ausdauer
Hallöchen zusammen! *guckguck*
Ja auch bei mir ist so manches Pfündchen zu viel auf den Rippen, wobei das ja immer Ansichtssache ist, was ich so in den Rubens Foren so lesen. *zwinker*Rubens hatte mich geliebt *maler*
Mir geht überhaupt ned die Puste beim Sex aus. Es gibt so viele Stellungen die für Beide Geil sind,nicht nur Doggy und Reiten.
(So manches Mal höre ich Raupe Nimmersatt, hmmm an was das wohl liegt.
7 Stunden HÜ ist doch mega Geil, mit Essens und kurzen Trink Pausen,, kein Problem.) ''
Die Voraussetzung ist, daß der männliche Part gut bestückt ist, Rrrrrrrr.
*kopfkino* an......
Die Scherenstellung ist auch,, Geil ''.
Beim Reiten drauf auf ihn, die Hüfte nach vorne und hinten bewegen Traumhaft....
LG Mrs BlueRoses *sonne*
Sex ist....
...kein Leistungssport!!! ...öfter mal die Stellung wechseln oder auch zwischendurch mal streicheln, kann die Stimmung noch geiler machen! ...auch mal zwischendurch die Zunge einsetzen ist eine geile Variante.... *gg* *zwinker*
*******1961 Mann
128 Beiträge
@Themenerstellerin....
.... dein Ausdauerproblem ist bestenfalls terziär.

Für primär frag deine Waage und sekundär deinen Arzt.

Und..... bitte sag jetzt ja nicht, dass du dich wohlfühlst - genau das tust du nicht. Und wenn du behauptest doch, hast du dich schon seh lange nicht mehr wirklich wohl gefühlt......
Für primär frag deine Waage und sekundär deinen Arzt...

Find ich jetz sehr gewagt...sogar regelrecht frech.
In so ner Gruppe und so nem Thread solche Phrasen zu dreschen gehört eig. "bestraft".
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
Travego1961

Mal abgesehen davon dass wir Dicken wissen, dass uns die Puste schneller ausgeht, geht dein Beitrag an der Fragestellung vorbei.

was eure Erfahrungen sind, wie geht ihr damit um und an die Männer, ist das für euch rin Problem, oder geht ihr davon aus, dass füllig Frauen da etwas eingeschränkt sind???

Wenn du also nur Seitenhiebe in Bezug auf Übergewicht verteilen willst, ohne auf die Frage einzugehen, dann solltest du vielleicht darüber nachdenken ob du in dieser Gruppe wirklich richtig bist.

Kritische Anmerkungen sind erwünscht, aber bitte keine 08/15 Plattitüden a la du bist halt zu dick.
travego1961..
1. ich schließe mich dem Beitrag von HimmlischeHexe voll an !!!!!!!!!!!! *dafuer*
2. nutzlose Beiträge wie von Travego sind überflüssig!!!!!!!!!!! *nono*
******167 Mann
1.069 Beiträge
@travego
Ist schon sehr armselig was du schreibst
Aber schön das kaum einer darauf reagiert .....🤣🤣🤣🤣🤣
Denn so entzieht man einem die Basis
Weiter so ihr Menschen mit erotischer Grossfläche

Schön das es euch gibt
Aber auch von mir gibts nichts mehr dazu
Finde aber ein Lob an die Masse muss schon sein
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Seit 4 Wochen habe ich wieder einen Herrn und vorher lange kein Sex gehabt, noch immer komme ich jedes Wochenende mit Muskelkater nach Hause.

Es ist eben einfach die fehlende Übung, es werden Muskeln strapaziert von denen ich gar nicht wusste das es sie gibt.
Natürlich ist es fülliger auch manchmal schwieriger gewisse Stellungen zu machen und ich merke manchmal das ich kurz vor Krämpfe bin aber ich möchte das auch durchhalten weil ich es als Training sehe und dann wird es bald besser und leichter.
Aber ich bin manchmal wirklich kurz vor Aufgabe weil alles zittert und die Lust verschwindet dann auch ,aber ich komme schon zu meinem recht, wenn wir dann entspanntere Stellungen wählen, also mein Herr sie bestimmt...…..
Sex
Hallo keiner hat sich selber gemacht der eine hat was zu viel der andere zu wenig was zählt ist der Mensch ps was ich festgestellt habe viele übergewichtigen Menschen haben immer eine nette Ausstrahlung LG Norbert
Zitat von *******1961:
@**********ellerin....
.... dein Ausdauerproblem ist bestenfalls terziär.

Für primär frag deine Waage und sekundär deinen Arzt.

Und..... bitte sag jetzt ja nicht, dass du dich wohlfühlst - genau das tust du nicht. Und wenn du behauptest doch, hast du dich schon seh lange nicht mehr wirklich wohl gefühlt......

Tatsächlich fühle ich mich nicht wohl. Woran mag das liegen?? Vielleicht an , verletzen Kommentaren, Menschen die einem immer wieder sagen, dass man unnormal ist, selbst schuld, bla bla bla bla...
Und stell dir vor, ich war beim Arzt : lymph und lipödem, aber das hab ich mir wahrscheinlich nur ausgedacht!!!!

An alle Anderen nochmal ein dickes Dankeschön *danke*
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Wenn ein Mensch in eine Gruppe geht oder sich an Themen beteiligt in der Menschen sind die fülliger sind dann zeigt es doch das er nur verletzen möchte ansonsten hätte er ja gar nichts hier verloren.

Gib ihm nicht den Triumph dich auch verletzt zu fühlen, wir sind alle gut so wie wir sind und es wird immer unsere Entscheidung sein etwas zu ändern oder eben nicht.

Niemand muss sich rechtfertigen und sich in eine Ecke von Schuld drängen lassen von unsachlichen Kommentaren.

Bitte lasse es nicht an dich heran, lächle über die Personen die es nötig haben zu verletzen denn auch sie brauchen Menschen die mit ihnen fühlen.
...
Wenn ich schon lese - ich kann nicht mehr oder ist unbequem, dann vergeht mir die Lust am Sex 🙈 ich mag es zwar auch Mal alles zu geben und oben zu sein, aber diese Massen die da auf meine Hüften und so weiter einwirken kann ich auch nicht ewig aushalten und dann sage ich auch gar nichts großartiges dann wird die Position geändert 😂 merkt er dann schon wenn ich vom Thron hinab steige ...
Also
was Travego1961 da Geschrieben hat ist schon Hammer und die Mods sollten mal Überlegen ob sie solche nicht aus der Gruppe einfach entfernen . Denn mit der Meinung ist er hier in der Gruppe Fehl am Platz .
Aber nun zurück zum Thema :
Ich der Männliche Part mag es auch mal Geritten zu werden aber nur so wie es die ausdauer zulässt den es soll beiden ja Spaß machen .
Was bringt es mir wenn sie sich abmüht und es nicht genießen kann und es gibt noch andere schöne Stellungen und nicht nur die eine .
Also mein Rat an die Frauen macht euch keinen Kopf und Genießt es solange es euch Spaß macht und wenn ihr nicht mehr könnt sagt uns Männern ruhig bescheid dann kann man die Stellung wechseln und weiter geht es auch uns Männern geht mal beim *bananen* die Puste aus .
In diesem sinne euch noch einen schönen Abend

Lg Hell76 der Männliche Part von uns
*******cgn Mann
31 Beiträge
Das ist doch völlig egal. Das ist kein Hochleistungssport sondern soll Spaß machen. Dann kann man ja mit etwas weitermachen was dich wieder ruhiger macht und dann kann man da doch weitermachen. Oder was anderes. Es gibt doch soviel was schön ist. Darüber würde ich mir gar keine Gedanken machen.
********ntin Frau
17 Beiträge
Diese Stellung mochte ich noch nie
Ja, ich fühle mich da oben nicht sehr wohl. Ja, meine Kondition ist nicht berauschend. Aber was mir viel wichtiger ist, ich finde die Stellung einfach nur anstrengend. Ich bin von Natur aus ungeschickt, und das sind Bewegungen, ich glaub da fehlen mir die entsprechenden Muskeln einfach. Wenn ich die gefühlt maximal drei Bewegungen schaffe (wie gesagt, Koordination ist nicht meine Sache), ich muss mich dabei derart konzentrierten, da kann ich auch Differentialrechnung machen.

Dann lieber eine andere Stellung und genießen.
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Sex ist kein Leistungssport ?

Für Männer die mit einer Frau zusammen sind die multiple Orgasmen ( Sie kommt, kommt und kommt) liebt, aber die Reiterstellung hasst und gerne auf die gemütliche Art und Weise genießt gef... zu werden, für diese Männer ist Sex sehr wohl eine extrem sportliche Leistung.

Daher ein Dank *knutsch* an alle aktiven Männer *anbet* *top2* *spitze* die uns scheinbar nach aussen hin (der Beckenboden und vieles mehr ist extrem aktiv *geheimtipp* spürt Mann auch innen und kann extrem Nass machen, fast wie duschen) inaktiven Frauen *zugabe* beglücken und befriedigen mit Zugabe.

Ein Hoch auf das Alter und dem Ende der vorzeitigen Ejakulation einiger Männer.

Manchen Frauen bringt rein *pimper* raus wenig.
Andere Frauen wiederum lieben es *pimper* am besten mit dem echten natürlichen Exemplar des Mannes *top* und den dazugehörigen Empfindungen im S...... des Besitzer.
?
geht es in diesem thread nicht um die ausdauer der aktiven FRAU? und deren durchhaltevermögen?

grübel
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Ja und um Frauen die sich schlecht fühlen

Vielleicht
Mach ich mir echt zu viel Kopf. Ich hab immer das Gefühl mein Gewicht irgendwie auszugleichen, besonders gut sein zu müssen....

wenn Ihnen die Puste ausgeht oder sie zu inaktiv sind.

Doch dazu besteht gar kein Grund ..... Sie geniessen ja extrem aktiv mit Ausdauer.
Ein Lob nebenbei .... für Männer die alles richtig machen kann nie schaden.
******tee Mann
640 Beiträge
Null Problem...
Da muss Dir nix peinlich sein. Ich liebe es sowieso mehr sich abzuwechseln. Mal bin ich aktiv und sie passiv und dann wieder umgekehrt. Da kann dann jeder mal durchatmen. Oralverkehr in der 69er wäre eine Möglichkeit für beide etwas zu erholen. Und natürlich gibt es noch ganz viel andere Sachen *zwinker*

Viele Grüße
*******n69 Mann
252 Beiträge
mal ein dickes Danke
an Ahja_Baerli.
Auf der anderen Seite ist es nicht so, dass man auf Teufel komm raus f... muß, um der Frau multiple Orgasmen zu bescheren. Wenn sie grade auf der Welle reitet ist es meiner Erfahrung nach ein Leichtes sie auch nach einem Stellungswechsel oder Erschöpfung des besten Freundes des Mannes (ja, kommt vor) durch entsprechende Stimulation weiter genießen zu lassen

Liebe Grüße an alle *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.