Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurvenstars & Fans Nord
136 Mitglieder
zum Thema
Ausdauer748
Gerne würde ich wissen wollen, was Ausdauer für euch bedeutet.
zum Thema
Hat der Mann mehr Ausdauer, wenn er öfters kommt?80
Wir haben das Problem das mein Lebensgefährte SEHR schnell kommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausdauer

Ausdauer
Hallo ihr Lieben.....
Ich durfte vor kurzem, nach langer Durststrecke mal wieder sehr innige, intensive Stunden erleben.
Da ich schon sehr füllig und nicht mehr die jüngste bin, ging mir irgendwann echt die Ausdauer aus(reiterstellung) das war mir brutal unangenehm und wollte gern mal wissen, was eure Erfahrungen sind, wie geht ihr damit um und an die Männer, ist das für euch rin Problem, oder geht ihr davon aus, dass füllig Frauen da etwas eingeschränkt sind???
Danke für eure Antworten und sollte es die Frage schon oft gestellt worden sein (hab nix gefunden), entschuldige ich mich....
Lass dich doch einfach sehr ausdauernd doggy verwöhnen...dann geht das schon... *rotwerd*
Da ich Doggy mit Abstand am liebsten mag... *rotwerd* ist es so oder so kein Problem. Sex sollte NIE mit Leistungssport verwechselt werden und Leistungsdruck ist ebenso fehl am Platz.
Hi
Zitat von **********77_bw:
Ausdauer
Hallo ihr Lieben.....
Ich durfte vor kurzem, nach langer Durststrecke mal wieder sehr innige, intensive Stunden erleben.
Da ich schon sehr füllig und nicht mehr die jüngste bin, ging mir irgendwann echt die Ausdauer aus(reiterstellung) das war mir brutal unangenehm und wollte gern mal wissen, was eure Erfahrungen sind, wie geht ihr damit um und an die Männer, ist das für euch rin Problem, oder geht ihr davon aus, dass füllig Frauen da etwas eingeschränkt sind???
Danke für eure Antworten und sollte es die Frage schon oft gestellt worden sein (hab nix gefunden), entschuldige ich mich....
Füllig👍
Man muss ganz ehrlich und direkt sein!!
LG
Ich kenne das Problem...
ab und zu passiert mir das auch. Ich versuche dann einfach ganz galant die Stellung zu wechseln ohne das mein Partner unbedingt merkt, dass ich keine Ausdauer mehr habe. Bis jetzt gab es da nie Schwierigkeiten.

Vllt.waren die Männer auch nur so nett sich nichts anmerken zu lassen 😂
******167 Mann
1.069 Beiträge
Entschuldige das ich schmunzeln muss
Für mich liegt nicht die Ausdauer darin wie lang welche Stellung hält
Ich kann ja auch nicht beurteilen wie lange mein Freund steht
Ausdauer ist für mich den schönen Moment der Erotik lange zu erleben und sich immer wieder stimulieren zu können
Ob hart oder weich
Wie lang was geht oder kurz ist
Aber sich immer wieder zu verwöhnen und die Lust neu zu erleben das ist für mich die Ausdauer auf dich ich steh

Gruß aus dem Norden
Baer
Es ist doch völlig egal, ob Rubensfrau oder schlank... Wenn sie sicht mehr kann wird die Stellung gewechselt. Keine Frau muss mehr machen als ihr möglich ist. Und jede Stellung ist gut, es muss nicht nur die eine sein...
Zitat von *********er79:
Lass dich doch einfach sehr ausdauernd doggy verwöhnen...dann geht das schon... *rotwerd*
Geht schon such mal, bringt mir nur nicht viel und nur doggy....
Ich finde das auch nicht problematisch. Man kann ja einfach die Stellung wechseln und weiter gehts *zwinker*
Man sollte daraus doch auch keinen Hochleistungssport machen, sondern zusammen genießen und sich Zeit lassen. Habe da bisher keine Einschränkungen festgestellt im Bezug auf die Figur.
**********luder Frau
16.369 Beiträge
**********77_bw:
und nicht mehr die jüngste bin

... *lach* *troest*

... ich würde sagen, im besten Alter *huebschmach*

Wenn mir mal die Puste ausgeht, wird halt anders weiter gemacht .... und sich darüber den Kopf zerbrechen ist völlig vertane Zeit .... oder Du hast den falschen Sex Partner *nixweiss*
*******Jay Frau
174 Beiträge
Ich weiss was du meinst 😊 aber ich hab kein Problem damit zu sagen dass ich nicht mehr kann.

Ist doch nachvollziehbar das Frau, egal wieviel dran ist, nicht alles kann. Wenn Mann dass nicht versteht dann war das Date eh das letzte.

Nicht jeder kann alles gleich gut. Der eine ist besser im blasen. Der andere hat mehr Bewegung in der Hüfte oder ist überhaupt aktiver. Dafür ist dir nächste dann beweglicher.

Das dünne in allem super sind halte ich für ein absolutes Gerücht. Ich sehe beim Sport jede Menge Schlanke Damen die über überhaupt kein Gefühl für ihre Hüfte haben.

Ausserdem ist es bei den Männern doch nicht anders. Jeder hat seine Stärken 😊 und diese Stärken machen sexy. Also lass deine Kurven für dich arbeiten!!! 😂

PS die Übung kommt wieder! Bei jedem Ritt etwas länger 😅
Aber ist das nicht gerade das schöne daran ?
Ich liebe es total wenn man "alles" gibt und danach einfach nur schwitzend aber glücklich im Bett liegt ... Oder sonst wo *anmach*
**********alley Frau
2.217 Beiträge
Aaaalso.

Ich bin absolut unfit, kann aber im Bett zu „sportlichen Höchstleistungen“ motiviert werden (das kommt ganz auf meinen Partner an)

Ich liebe dieses „Ich kann einfach nicht mehr“ Gefühl!

Noch besser finde ich, wenn Mann dann mit kreativen (und durchaus bequemen) Stellungen aufwarten kann um in die nächste Runde zu starten....

Wenn nichts mehr geht.... kann frau immer noch das Popöchen für eine nette Runde doggy präsentieren... *anmach*

Was gar nicht ging... ein Typ, der mit mir eine Nacht und einen Tag (grundsätzlich ja nicht verehrt 😎) ohne Essen durchgevögelt hat. Ich sagte ihm dann: Hör mal, wir müssen aufhören... ich kann nicht einmal mehr meine Beine auseinander halten.... darauf er: wieso? Du hast doch die ganze Zeit nichts gemacht *gleichplatz* )

Das ist dann eine einmalige Liaison geblieben...
Das Schlimmste ist eigentlich immer noch, wenn man/frau sich aufgrund der eigenen Erwartungshaltung selber unter Druck setzt und dann nicht mehr geniessen kann.
Aufteilen ;)
Ich denke, dass Ausdauer schon ne sehr wünschenswerte Sache ist...aber wie alles andere KEIN MUSS.

Man kann sich ja die schönen Stunden auch aufteilen, wenn doch mal die Puste ausgeht *zwinker* .
Oder wie schon erwähnt : Einfach mal den Mann fordern *ggg* .

Grad nach ner längeren Durststrecke wird kein Mann verlangen, dass Frau nun stundenlang kann/will.
Solange wie es intensiv, harmonisch und frei nach beider Geschmack ist, passt doch alles 👍.

LG Marcel
**********alley Frau
2.217 Beiträge
Ich bin ja immer noch für ein Kamasutra für Dicke 😉
*****n71 Mann
268 Beiträge
Ganz einfach ...
... sagen, was los ist und entweder Pause machen oder anders weitermachen. Alles kein Problem, denn es soll ja allen Spaß machen.

*g*

Liebe Grüße
Ach, einfach Spaß haben so wie beide es mögen mit Pausen und Entspannung.
Und bloß keine Erwartungshaltung haben, sondern einfach es sich entwickeln lassen.
*********eute Mann
819 Beiträge
Auch das beste Pferd braucht mal eine Auszeit, kann nicht immer im Galopp geritten werden 😉
Eine Pause zwischendurch...
... schadet nicht und tut ggf. auch der "Ausdauer" des Partners gut *zwinker*
*********ellte Frau
8.761 Beiträge
Du tiffst dich doch mit einem Mann damit du verwöhnt wirst und dass es dir gut geht. Jedoch nicht um irgendwelche Rekorde zu brechen oder
Ausdauertraining zu betreiben. Wenn ich nicht mehr kann begebe ich mich einfach in eine andere Situation bzw Stellung.
Und glaub mir auch viele schlanke Frauen können nicht sehr lange so wie ich das im Swingerclub schon mehrfach beobachten konnte.
Stelle deine Lust in den Vordergrund und denk nicht weiter darüber nach was die Männer darüber denken könnten, denen geht es nämlich auch nur dann gut wenn es dir gut geht und geil wird es auch nur wenn du geil bist!
Mit dem letzten Satz hat meine Vorschreiberin "Unausgefuellte" alles auf einen Punkt gebracht.
*********slady Paar
51 Beiträge
Das kenne ich auch ..ich sag dann gern das mein Schatz mich so fertig macht ( ist ja auch nicht gelogen )
Und ein Schmunzeln auf unseren Lippen und ab gehts in die gemütliche Lage 😇😇😇😇
😛😛😛😛😛😛
*********elfte Mann
427 Beiträge
Ich kenne solche Situationen
da ich auch auf die etwas fülligeren Mädels stehe.
Es ist einfach so das sie etwas mehr Gewicht zu bewegen haben und damit die Puste nicht so weit reicht wie bei einer schlanken Frau..
Daher sind für mich solche Stellungen wichtig wo sie ganz entspannt genießen kann. Ich mag es sehr wenn man sich über einen langen Zeitraum langsam dem gemeinsamen Ziel nähert. Daher sollte Sie keinen Hochleistungssport versuchen. Häufige Stellungswechsel mit entspannenden Streichelpausen dazwischen lassen dann auch mal kurze wilde Phasen zu wenn Sie die so sehr mag. Ich übernehme beim Sex auch gerne die aktivere Rolle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.