Moin, moin
Also seit ich bei Joy bin, habe ich mein altes Selbstwertgefühl wieder, wenn nicht noch mehr. Als Erklärung dafür, muss ich mal etwas ausholen.
Vor Joy war ich in einem goldenen Käfig in einer unglücklichen Beziehung gefangen. War nur Putze und Mutter. Bin nie weggegangen und habe nie an mich gedacht. Die Gesellschaft hat auch noch dazu beigetragen und mich zusätzlich mit Beleidigungen, blöden Kommentaren, angewiederte Blicke bedacht. Ich hing in einem totalen Tief drin. Für mich war klar ich musste was für mich tun. Daraufhin wurde mir
empfolen. Ohne groß drüber nachzudenken habe ich mich sofort angemeldet und bin jetzt seit einem Jahr hier. Es war das Beste was ich machen konnte.
Hier habe ich erst gemerkt wieviele Männer eigentlich auf Rubensfrauen stehen und das es super viele Gleichgesinnte gibt. Ich werde immer noch mit Zuschriften und Komplimenten überhäuft, was mich sehr stärkt. Ich hatte auch schon viele tolle Treffen und Erlebnisse. Bin über mich selbst hinaus gewachsen und gehe mitlerweile in Swingerclubs. Ich liebe und lebe Sex wieder und es macht ungeheuer Spaß! Ich gehe mit erhobenen Hauptes auf die Straße und mag mich so wie ich bin. Beleidigungen und blöde Kommentare prallen komplett an mir ab und es fühlt sich gut an. Ich empfinde für solche Leute nur Mitleid und denke mir immer "ich bin dick, du bist doof. Ich kann abnehmen und du?" Ich traue mich einfach viel mehr, wie man an meinen Fotos auf dem Profil unschwer erkennen kann. Schade nur das ich so spät erst diese Erkenntnis erlangt habe. Aber dafür genieße ich jetzt in vollen Zügen und möchte es auch nicht mehr missen.
Ich bin wie ich bin. Nicht jeder muss mich mögen, aber ich auch nicht jeden. Leben und leben lassen. Respekt und Tolleranz sind die wichtigen Punkte! Mir jedenfalls geht es super auch wenn sich an meiner unglücklichen Beziehung noch nichts geändert hat. Ich stehe über so viele Dinge und nehme mich selbst so an wie ich eben bin. Das macht alles so einfach und schön.
an alle die mir dabei indirekt mit Komplimenten und /oder schönen Erlebnissen geholfen haben!
Ich wünsche allen weiterhin super viel Spaß. Ich jedenfalls werde den haben!
LG Como