Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4706 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?373
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Keine sexuelle Anziehung durch Aussehen138
Ich lese es hier oft und es scheint daher wohl die überwiegende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Die Herren für euch Damen Sexy?

******nde Frau
64 Beiträge
Herren Damen Sexy
Ich mag Brusthaare. Schwanzhaare. Zum Kraulen. Ich mag auch rasiert. Sinnlicher sind Haare.
Tick Tack

Grosse schlanke Männer.
Anzugtypen mit Manschettenknöpfen.
Ich werde unmächtig.
Meistens werde ich aufgefangen. *ventilator*
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Es muss für mich alles passen!
Also wer rein nach dem Charakter geht, der lügt. Wie sagt man so schön: "das Auge isst mit" Sicherlich kann Frau über einiges hinwegschauen wenn der Charakter super ist, aber doch muss er für die Frau auch äußerlich ansprechend sein. Niemand quatscht jemanden in der Disco (z.B.) an, wenn er/sie ihm/ihr nicht gefällt. Ist jedenfalls bei mir so.

Ich persönlich suche bevorzugt schlanke bis normal gebaute Männer. Gerne etwas Muskeln. Die Augen sollten mich umhauen, schöne große Hände, da ich ja auch viel zum anfassen habe, einen tollen Mund, der zum Küssen verleitet und ein süßes Lächeln. Zudem eine männliche Stimme, sollte Spaß verstehen, ich muss mit ihm lachen können und natürlich viele gemeinsame Vorlieben. Er sollte mich in Schrift und Sprache verstehen. Und was noch so ein I-Tüpfelchen wäre, ist Niveau. Sollte nicht kleiner als ich sein.

Alter, Schwanzbeschaffenheit (die Technik machts), Haarfarbe oder Glatze ist unerheblich.

OK, das war jetzt der Ideale Mann. Das heißt aber nicht das stabiler gebaute gar keine Chance bei mir haben. Ich hatte auch schon mit molligen was. Es muss eben im Gesamtpaket für mich passen.

Aber jeder sucht was anderes und es ist für jeden was hier. Also ran an eure Favoriten und habt einfach Spaß!

LG Como *bussi*
*****e_M Frau
148 Beiträge
Eindeutig für Sextreffen die Optik.
Ein athletischer Körper und einen süßen Knackarsch.
Allerdings ein Mann der mich verführt kann mich auch so abholen.
Wichtig Haare auf den Kopf.
Ob jung oder alt ist mir egal. Ich will ja nur hemmungslosen Sex.
Den Mann fürs Leben habe ich bereits seit Jahrzehnte.
Also kommt es
Doch mit auf die Optik an uns wie sich heraus kristallisiert grade bei Sexdates 😏
Dann bin ich ja gar kein zu Anspruchsvoller Sonderfall 😏

Weil ich schon auf einen gewissen Sexappeal Wert lege der mich reizt *knicks*
Zitat von ********t_85:
Also kommt es
Doch mit auf die Optik an uns wie sich heraus kristallisiert grade bei Sexdates 😏
Dann bin ich ja gar kein zu Anspruchsvoller Sonderfall 😏

Weil ich schon auf einen gewissen Sexappeal Wert lege der mich reizt *knicks*

Dagegen wehren kann man sich nicht.
Ich möchte ja nur Sex mit ihm.
Ich mach schon mal den Schwanztest und fass da an. Selbstverständlich frage ich vorher *taetschel*
Sexy ist ein Mann für mich,
wenn einige der folgenden Eigenschaften zutreffend sind 😊 :

• blaue oder grüne Augen
• ein gepflegter Bart (3-Tage oder mehr)
• gepflegte Hände
• schöne Zähne
• Humor !!!
• Intelligenz (auch emotionaler Art)
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Frau Wirzwei schreibt...
Ich stehe auf Männer *bauarbeiter* halt auf so richtige KERLE mit kräftigen Händen... Ohne Mimimi und manikürten Pianisten-Fingern. *smile*
Also nicht, dass die Finger aussehen sollen wie drei Tage durch die Erde gegraben, aber bitte so, dass Frau sieht, dass die ordentlich an- und zupacken können.
Gerne Bauch und Bart *zwinker*
Und wenn es dann noch knistert bin ich hin und weg.
Obwohl *nachdenk* eigentlich brauche ich das gar nicht, hab ja genau das schon Zuhause *lol*
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Nein

Und wenn ich angesprochen werde und ich weiß es passt gar nicht dann sage ich es auch direkt. Ist das dann unpassend? Oder zu oberflächlich?

nur eine ehrliche Aussage.

Was macht Die Herren für euch Damen Sexy?

Das kann ich nicht allgemeingültig beschreiben ....
Nicht schlank
Kein Sixpack
Kein Bart

erhöht die Chancen, dass ich ihn sexy finde.
Nur sexy sein, genügt jedoch nur der rein optischen Befriedigung und hat mit Dich *anmach* will ich ... wenig zutun.
Dazu gehört dann doch mehr.
*******5WW Mann
274 Beiträge
Also....
Als großer Junge,

mit größen (Klavier-Spieler) Händen, habe ich gerne was zum -packen-...... *g*
Ohhhhhhhhh *floet*
**********alley Frau
2.217 Beiträge
Die Optik finde ich absolut zweitrangig...

Zuerst muss mich Humor, Emphatie und Intelligenz packen.

Wenn ich mir allerdings einen Mann backen dürfte, wäre er größer als ich, stark, gerne mit ein paar Muskeln und/oder Waschbärbauch, kräftigen Händen und ruhig ein bisschen haarig (überall) 😎

((Klingt ein bisschen wie Kontaktanzeige... *lach*))
Wünsch dir was...
Wenn wir hier bei Wüsch Dir was sind... Dann würde mein perfektes Gegenüber ein gutes Stück höher sein wie ich, Muskulöse Arme und Beine haben, etwas Bauchansatz, große Hände, eine behaarte Brust und ein Lächeln das mich umhaut...

Und wenn er mir dann noch sympathisch ist... Wäre das genial
***ie Frau
5.642 Beiträge
Hallo *wink*
Ich bin der absolut innere Werte- Typ. *snief*
Wenn er meinen Aussagen nicht folgen kann,
... ist er mental sperrig und anstrengend, nützt mir eine schöne Verpackung auch nichts.

Wenn, aber Licht brennt im Stübchen .... gemeinsame Chemie nicht wegzudiskutieren ist .... dann setzt eine gepflegte Haptik dem ganzen noch die Krone auf. *love*

Und da ist es mir egal, ob das jetzt mein Traumtyp-Mann ist, oder nicht !
Ab da, bin ich dann flexibel.
Hauptsache , die gemeinsame Zeit genießen . *zwinker*
optik
ich mag eher die kantigen typen.
mich turnen ein paar dinge extrem ab - haare (brust, rücken, beine), schweiss (vor allem wenns tropft), "kuhaugen", nasse küsse,....

optisch bin ich definitiv in den 80ern hängen geblieben (don johnson typ) *g*
Ein paar Sachen sind mir noch eingefallen!
Noch ein paar Gedanken zum Thema:

Wenn Drache Anzug trägt, dann werde ich ganz wuschig .

Eine angenehme Stimme ist für mich wichtig.
Dominanz ohne das es gespielt ist, ist auch nicht verkehrt.
Gepflegt sowieso.

Mich im zaum halten, wenn ich über die Stränge schlag.

Uuuuund, wenn vorhanden, ein sexy Dialekt! Ich komme aus Thüringen aber seien wir Mal ehrlich. So richtig Thüringisch/sächsisch ist NICHT sexy!

Ich steh drauf wenn mir ab und zu gesagt wird was ich tun soll. Das wird in meinem Dialekt ziemlich lächerlich!

Nunner! Mach dei nüschel off und legg mei pippiemann.

Nope! Das geht gar nicht.
Aber wenn der tollste aller Männer mich ansieht und einfach nur sagt: auf die Knie!

Dann werden selbige weich.

Wenn er dann noch dieses sexy Schwäbisch auspackt. Dann bin ich verloren! 😍😍😍😍😍😍
*arschkneif* *doggy*

Ich denke das hat mit seiner natürlichen Autorität zu tun. Es gibt Männer die find ich sexy wie Sau, einfach nur weil sie Mann sind und auch die entsprechende Ausstrahlung haben und dann gibt es Männer ( die meine Kollegin begeistern) mit Wuschellocken, six pack Und nicht soviel Hirn, die sind für mich wie kleine Jungs. Da fühl ich kein kribbeln und nix. Nur ein: vielleicht mag der kleine einen Kakao? 😁😁😁😁😁😁😁
Auch wenn das jetzt ein bisschen fies klingt aber Gott sei Dank hat jede und jeder einen eigenen Geschmack!

PS: ich steh auf Drachens Bauch. Kuschelalarm! 😃
***va Frau
3.522 Beiträge
Wenn wir jetzt rein nach der Optik gehen:

Gross ist ein absolutes Muss, selbst der charakterlich tollste Typ ist für mich leider nicht sexy wenn er zu klein ist. Ansonsten gerne Typ Wikinger, so ein echter Kerl. Lieber Jeans und Sneakers als Anzug.

Haarfarbe, ob überhaupt Haare, Figur, Augenfarbe etc. ist mir tatsächlich dann nicht so wichtig.
Humor, Anstand, Intellekt
und Empathie.

Und freches Grinsen und Schalk in den Augen. Bart, Bauch, Brusthaar und Tattoos.
So ganz plakativ gesagt. 😁
Aber jetzt mal auf das Joy
Bezogen, wird doch zuerst das Auge gefordert, oder irre ich da?
Bei uns ist es so, wenn jemand kein Profilbild hat, schreiben wir diese Personen gar nicht erst an, ebenso nicht wenn sie uns überhaupt nicht optisch anziehen, natürlich lesen wir auch Profil Texte und selbst dann passt es manches Mal nicht 😏

Natürlich ist der gesamte Eindruck entscheidend im Nachhinein aber zuerst kommt immer die Optik *zwinker*
Und da fallen sehr schmale Personen immer raus, genauso Herren die total rasiert sind von oben bis unten , und auch Damen die nix zum anfassen haben... Oder viel Jüngere *nachdenk*
*******nite Frau
1.745 Beiträge
Was macht einen Mann anziehend, für mich?
Wenn man es komplett vereinfacht:
*hand* Verhalten/ Benehmen/ Intellekt
*hand2* Wesen/ Charakter
*hand3* Optik/ persönlicher Geschmack

• in der Wertigkeit.

Also:
-was macht er? Wie macht er es?
-wieso macht er es?
-wie sieht er dabei aus?

Also Beobachtungen im Alltag, beim Café trinken, einkaufen... whatever

Im Endeffekt, kann man es auch beim Schreiben erkennen.
det wird nix mehr....
allein der grob runtergebrochene Spruch:
"wer ficken will, muss höflich sein"
ist für viele Männer zuviel verlangt.

Ich persönlich mag höfliche, mit Benimm und Intellekt gesegnete Männer.

Leider fehlt es vielen einfach an Körperhygiene, sauberer und ordentlicher Kleidung, usw.

Selbst ein Besuch im Restaurant ist für so manchen Mann, der existenzielle Kampf mit dem Besteck... 🙄

Fazit:
mein Vibrator ist höflicher, als so mancher Mann...
der hat sich dabei noch nie selbst gelobt 😎
********ch30 Mann
197 Beiträge
lach
Der Fazitspruch ist genial....lach
*****Eos Mann
1.998 Beiträge
Selbst ein Besuch im Restaurant ist für so manchen Mann, der existenzielle Kampf mit dem Besteck..

Komisch, die Jungs (und auch die Mädels) aus meinem Bekanntenkreis können alle unfallfrei mit Messer und Gabel essen und haben im Restaurant auch noch nie einen Notarzt rufen müssen......... *lach*

Vielleicht sollte man doch auf seinen Umgang achten *zwinker*

Sonnabendliche Grüße CanonEos
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Zitat von ****it:
det wird nix mehr....
allein der grob runtergebrochene Spruch:
"wer ficken will, muss höflich sein"
ist für viele Männer zuviel verlangt.

Ich persönlich mag höfliche, mit Benimm und Intellekt gesegnete Männer.

Leider fehlt es vielen einfach an Körperhygiene, sauberer und ordentlicher Kleidung, usw.

Selbst ein Besuch im Restaurant ist für so manchen Mann, der existenzielle Kampf mit dem Besteck... 🙄

Fazit:
mein Vibrator ist höflicher, als so mancher Mann...
der hat sich dabei noch nie selbst gelobt 😎

Das ist ja ein vernichtendes Urteil über uns Männer. Ich will das fast gar nicht glauben, allein schon der Punkt mit der Körperhygiene lässt mich erschaudern.
Da frag ich mich ob vielleicht auch die Frau ein falsches Beuteschema hat. Es können doch nicht alle gleich sein!
**i Frau
315 Beiträge
Alle gleich?!
Nein, sicher nicht aber auch ich habe diese Erfahrung machen müssen...ob beruflich als Piercerin...oder Privat!
Körperpflege oder gar Duft sind nicht an der Tagesordnung.
Nach dem Motto: friss oder stirb
(nimm mich jetzt auch wenn ich....)

Und auch das Benehmen konnte ich peinlich berührt genießen...mit dem Messer Spielchen auf der hölzernen Tischplatte, im Restaurant spielen...

Fürchterlich.

Mitlerweile gaube ich nicht mehr einen ernsthaften Partner zu finden.

Benehmen
Freundlichkeit
Zuvorkommendes Wesen
Gepflegtheit
Intelligenz
Emphatie

....das ist anziehend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.