Erdbeerwoche, rote Tante, etc
Hey (Kathrin schreibt)Mich interessiert wie ihr Damen damit umgeht beim sex ob ihr sex habt was benutzt ihr dann oder benutzt ihr gar nix oder habt ihr dann keinen Sex , und wie ihr Männer dazu steht.
Denn bei uns ist es immer so das ich grade dann wenn nix weh tut besonders Lust auf mehr habe. Fängt auch schon paar Tage vorher an... Und mich nervt dann auch schon Tage vorher die Tatsache das ich sie bekomme.... Drückt die Stimmung, weil ich so denk och nö dann kann man nix machen, keine dates, treffen etc, weil ich denke mhhh OK mein Mann findet nix schlimmes daran aber anderen kann ich das ja nicht zumuten...
Ich befasse mich derweil mit der Frage evtl. Soft Tampons zu nutzen...
Bringen die was kennt die jemand und hat evtl. Erfahrungen
Und ich weiß das man theoretisch mit Pille, etc verschieben bzw. Ganz los werden kann aber da ich sterilisiert bin kommen für mich Hormone nicht in Frage da ich meinen Körper nicht damit belasten möchte.
Im Raum steht auch eine verödung der Gebärmutterschleimhaut, weil komplett Entfernung steht auch nicht zur Debatte.
Mich nervt diese Einschränkung so sehr, vllt mach ich mir auch unnötig Gedanken und es ist eher ein mentales Hinderniss
Ich bin gespannt was ihr für Tipps, Anregungen und Meinungen dazu habt,
Und freue mich auf eure Antworten
Bis dahin liebe Grüße Kathrin