Nur am Rande - ich hab leider keine Dankes mehr :-(
@**********ber12 , also für mich persönlich würde (z.B.) das "situationsabhängig" für genau solche Männer stehen, die AUF BEIDES stehen, ich finde das sit.bed. hat schon seine Berechtigung (innerhalb dieses Systems, das für mich ausbaufähig ist), es würde dann sowohl Schlanken, als auch Molligen/Dicken symbolisieren: ja, mei kommt halt drauf an. Oder auch, es sind Männer, die durchaus mit dem, was ich unter "mollig" verstehen würde, etwas anfangen können, aber nicht mit "meinem Dick", also derzeit 139kg auf 170cm, ich halte es für Euphemismus, das mollig zu nennen. Also, das wären für mich so Beispiele, in denen dieses sit.bed. seine Berechtigung hätte. Ja, Du bist nicht situationsbedingt mollig, deshalb wäre es KORREKTER personenbezogen zu schreiben. Trifft für mich sowieso auf vieles zu, Blowjob, Analverkehr, was auch immer, ist für mich personenbezogen. Aber es klingt nicht so nett
deshalb wohl situationsbedingt.
Mhm, also, weil es jetzt schon ein paar Mal so durchklang (obwohl ich dachte, ich hätte es im EP klar geschrieben), möchte ich mal erwähnen, dass ich schon schreibe, also zumindest bis jetzt. Seit meiner Anmeldung habe ich bisher alle Anschreiben beantwortet. Das scheint hier nicht Normalität zu sein, deshalb muss ich mir eigentlich über mangelndes Nachfragen meinerseits keine Gedanken machen. Ich lehne auch nicht ab (zumindest bisher), weil nichts da steht, ich frage nach und jo, wie im EP steht, so richtig verstehe ich es nicht ganz. Übrigens, obwohl ich es eigentlich gar nicht gefragt hatte, gab es jetzt hier so ein, zwei Begründungen warum nicht, die mir interessant erscheinen!
Nein, also mein Unmut entstand ja nicht aus meinem Nichtschreiben, mein Unmut entstand ja, WEIL ich zurückschrieb, obwohl ich mich wunderte. Und da kamen dann nach meiner Nachfrage Aussagen, die einfach nicht erfreuen, die klar machen, dass DAS (mein Gewicht) nicht mehr hübsch sein kann u.ä. und dann kurz vor dem Thema von einem Mann -nach ein paar Tagen schreiben - "gerne ein bisschen mehr auf den Rippen, aber DAS, was Du da hast? NIEMALS!".
Ja, naja, alles entstanden, weil man offensichtlich doch nicht richtig wusste, warum man mich anschrieb - ja, natürlich wurde ICH von ihnen angeschrieben, im Leben würde ich keinen Mann anschreiben, der keine positive Bemerkung zu mollig im Profil hat - ist ja nicht so, als ob mein Profil vorher geheim war und JETZT PLÖTZLICH (wie konnte man ahnen??) sieht Mann plötzlich mein unfassbar hohes Gewicht! Oh, Gott, niemals!
Nein, ich muss jetzt kein Krönchen richten, weil ich bin nicht hingefallen, ich muss auch nicht irgendwo die Reste meiner Seele zusammen klauben, weil ich in den Tiefen meines Herzens verletzt bin, aber, ja, ich möchte das versuchen zu vermeiden, zukünftig.
Das waren nun alles Männer, die NICHTS zu mollig im Profil hatten. Kann Zufall sein und ist auch keine Gewähr, dass ein Mann mit "mollig unbedingt" nicht das exakt gleiche sagen könnte.
Aber ein anderer Weg könnte es für mich gerne mal sein, deshalb habe ich gefragt, wie ihr das handhabt und ich glaube mit dem Thread habe ich eine neue Idee bekommen.