Ethisch/moralisch nicht vereinbar
"...doof ist, dass 99 Prozent aller Beteiligten sich nie oder unzureichend testen lassen weil sie zu faul oder zu feige sind!
Ich hab hier mal meinen Test gezeigt und in die Runde gefragt, wann sich wer hat testen lassen bzw. wann der nächste Test ist."
Blöd ist einfach nur das gewisse Krankheiten ne gewisse Zeit brauchen, bis sie sichtbar werden auf einem Test...zudem sind diese immer sehr Teuer, und was ist mit der ansteckungs gefahr zwischen Test und Ergebniss?
Kann man(n)/Frau sich echt irgendwann mal sicher sein?
Neee ich denke nicht, denn Käferchen riechen nicht immer streng und hat mit waschen auch nicht viel zu tun.
Entweder du lebst immer mit einem rest Risiko angesteckt zu werden, dafür ist mehr spass und Lust dabei....
oder du lebst Keusch und/oder absolut Monogam (aber wer hat da die 100% Sicherheit?)
Ich denke das muss jeder und jede mit sich selber ausmachen.
Und ich pers. hätte auch keine Lust von einem geleckt zu werden der am selben Abend schon 5 oder noch mehr Muschis im Mund hatte ( auch Finger können krankheiten übertragen)....
und woher hab ich die Sicherheit wer mit wem wann und wo?
Abgesehen lecken dann Knutschen und wo anders weiter blasen und wieder Knutschen...hmmm auch nicht saver
Gebt acht auf euch und macht nichts was euch nicht mundet