Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2648 Mitglieder
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
zum Thema
Blasen unter Männern: mit oder Ohne Gummi ?!202
Unser Mänlciher part mag es zu blasen aber nur mit Gummi, sperma im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremden Schwanz blasen safe/unsafe?

@ Sunny_Moonlight
Was Du da bezüglich von Blutspenden schreibst, ist kompletter Blödsinn. Blutspenden werden auf alles getestet, was es an übertragbaren Krankheiten gibt. Außerdem kommen die Spendeen erstmal in die Tiefkühlung und werden erst dann freigegeben, wenn der Spender ein zweites Mal gespendet hat und auch diese Spende überall negativ getestet wurde.
**********light Frau
4.198 Beiträge
@*******dick

Vielen Dank für Deinen Hinweis. Da war ich zu leichtgläubig ohne es zu prüfen. *top*
****y08 Mann
8.842 Beiträge
******ela:
Ich blase GAR NICHT!

...Problem gelöst! ...

Wer nicht bläst wird auch nicht geleckt.

Problem gelöst... *baeh*
********ette Mann
2.413 Beiträge
Nun, mit den sexuell übertragbaren Krankheiten, ist es wie mit dem Impfen. Wir leben alle nur so unbeschwert, weil es genug Leute gibt, die das Thema Schutz ernst nehmen.

Vertrauen kann funktionieren, muss aber nicht. Ich könnte z.B. sagen: "Ich lecke nur Frauen, die ich gut kenne und das Risiko sich dabei etwas zu fangen ist gering, weil ich nicht sehr häufig die Geschlechtspartnerin wechsel." Aber kann ich diese Aussage auch noch über die Frau sagen, die ich gerade lecke, oder über ihren Sexualpartner letzte Woche?

Über die eigene Gesundheit kann jeder am Ende nur selbst entscheiden und
muss Risiko und Aufwand/Lust gegeneinander abwägen.

Den Straßenverkehr an dieser Stelle als Argumentation ins Feld zu führen ist zu kurz gesprungen. Denn den Weg zum Date legen sowohl die Safe-Blowjobberin, als auch die Blank-Blowjobberin zurück. Und während beide das Risiko haben überfahren zu werden, ist eine von beiden zumindest sicher andere Risiken ausgeschlossen zu haben.
haha... okay...
@****y08 :

Ja, das ist vollkommen okay! *smile*

Das handhabe ich auch so und ich habe multiple Orgasmen auf anderem Wege! *zwinker*
****ia Mann
2.976 Beiträge
Schlussendlich muss jeder Mensch selber wissen was er will und tut.
Ich habe es auch schon erlebt, das ich unsafe gelutscht wurde, darauf hingewiesen dass ich jetzt gleich komme und die Damen haben es genüsslich geschluckt.
Es gibt Frauen die stehen voll darauf.

Denke jeder sollte da genügend Eigenverantwortung haben.
********1222 Paar
842 Beiträge
hallo
ob groß oder klein , blasen soll schon drinne sein *blowjob*
Wenn Blasen, dann nur ohne Gummi. Was schrecklicheres gibt es doch wohl kaum. Für die Leute, die es einfach zu riskant finden, lasst es doch einfach. Oder verlangt einen Test.

Aber ich glaube fest daran, dass in Deutschland noch das Ganzkörperkondom eingeführt wird....lol
t.
**********ub_28 Paar
144 Beiträge
ClarkHB
Ganzkörperkondom braucht es nicht. Aber Aufklärung wäre gut und stellenweise angebracht.😉
Ich habe noch nie mit Gummi geblasen, allerdings schlucke ich auch eher ungern, von daher....aber den Lusttropfen hab ich ja dann in der Regel auch schon intus....
Irgendwie hätte ich mit Gummi *kondom* auch keine Lust mehr....
Wenn der jenige aber frisch gewaschen ist....und wenn nicht, will ich auch nicht mehr. Ich bin ja schließlich auch frisch gemacht bevor einer lecken kann/will/soll/darf 😉 *leck*

Außerdem, außer wenn man Wunden im Mund hat, ist es rein medizinisch eh unwahrscheinlich sich darüber was
einzufangen. 🙈
******nde Frau
64 Beiträge
Fremd blasen
Ist mir passiert. Ich war gierig und er so reizvoll. Ich habs unsafe gemacht. Ich bin nicht krank geworden, vlt habe ich Glück gehabt. Empfehlendswert ist es nicht.
Übertragungsweg oral
@*******_84 für HIV stimmt das (dass die Übertragung oral prozentual gering ist), insbesondere, wenn nicht in den Mund abgespritzt wird, aber für andere Krankheiten wie z.B. Hepatitis ist das nicht zutreffend.

Liegt es daran, dass Menschen, die nicht (chronisch) krank sind, vielleicht ein anderes Verhältnis zu Krankheiten haben? Ja, klar komme ich mir hier öfter wie eine *spassbremse* vor, aber krank sein ist einfach wirklich, wirklich Scheiße und eine gesunde Optik helfen NULL, wenn derjenige lediglich Überträger ist, was gar nicht so selten der Fall ist. Ein Test ist nur eine gewisse Sicherheit für einen gewissen Zeitraum.

Schade, dass keiner Erfahrung mit den Oralkondomen hat, hätte mich sehr interessiert ...
Lecken ...
****y08:
Rocky08 3.891 Beiträge 12. AprLovangela:Ich blase GAR NICHT!

...Problem gelöst! ...
Wer nicht bläst wird auch nicht geleckt.

Problem gelöst... *baeh*

Lecken ist eh langweilig. *baeh*
*********tute Frau
814 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******s71 Mann
73 Beiträge
ich glaube es ist sehr kontroverses Thema - die Ansteckungsgefahr beim Oralsex bzgl. HIV ist minimal. Bzgl. anderer Krankheiten ist das leider nicht so. Von daher muss es wohl jeder mit seinem Gewissen aushandeln ob er leckt oder bläst. Geruch und Waschen sind natürlich wichtig wei ansonsten die Geilheit bei mir einen Dämpfer bekommt aber es heisst z.B nicht as jemand der frisch duftet nichts haben kann.
Aber ich halte es auch so lecken und blasen gerne wenn es stimmt - man kann sich inzwischen so vieles irgendwo einfangen oder sich mit vermeintlichen guten Lebensmitteln vergiften - da darfste bald gar nichts mehr tun.
Von daher geniessen wir doch die schönste Sache der Welt *g* - öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen *g*
******nde Frau
64 Beiträge
Eindeutig unsafe!
Einen BBC natürlich ohne, oder?
**********ub_28 Paar
144 Beiträge
@*******LL66 , „natürlich ohne „......... ähmmm nicht wirklich 😉. Warum so überzeugt?
@**********ub_28 überzeugt?
**********ub_28 Paar
144 Beiträge
@*******LL66 Du hast geschrieben „ natürlich ohne „ und ich frage mich warum du so überzeugt davon bist? P.S. Sie schrieb
@**********ub_28 Dann möge sich SIE mal direkt bei mir melden!
**********ub_28 Paar
144 Beiträge
Möchten doch alle dran teilhaben 😉
Na das möchte ich jetzt aber auch wissen *lach*
@**********ub_28 aber alle können ihn doch nicht REAL sehen, daher?
****ia Mann
2.976 Beiträge
Wollen
Zitat von *******LL66:
@**********ub_28 aber alle können ihn doch nicht REAL sehen, daher?

Ihn auch nicht alle Real sehen *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.