@****iti
Das sind gar keine blöden Fragen.
Was das
Eine Garantie gibt es also niemals! Aber man selbst geht im Wissen beschützt zu werden zum einen bereits wesentlich sicherer und selbstbewußter in ein Date, was man auch ausstrahlt. Das Wissen, dass im Zweifel die Daten bekannt sind, läßt den mit dem ich mich treffe meiner Ansicht nach schon zweimal überlegen, ob man nach tarockt oder sich im Streit trennt, oder doch lieber den unkomplizierteren Weg wählt und schlicht getrennte Wege geht.
Wie gesagt war ich seit dem ich gecovert werde und auch andere covere nicht einmal in der Verlegenheit, das Cover zu brauchen. Aber ich habe die Gewissheit, wenn ich es brauche ist jemand da.
Was den Zeitrahmen angeht, zwei Tage wären mir auch zu lange. Ich melde mich spätestens am frühen Morgen, wenn ich bis 10 nicht angerufen habe meldet sich mein Schutzengel (und liest mir die Leviten, weil ich verpennt habe ).
Liebe Grüße
die
Das sind gar keine blöden Fragen.
Hast du schon mal ein Zimmer reserviert und dann doch nicht genutzt? Ich weiß gar nicht, ob man das dann doch bezahlen muss.
Ja habe ich und so weit ich weis, kommt es sehr auf das Hotel an. Man sollte sich auf jeden Fall vorher informieren. Was das
und in der zwischenzeit liegst du hoffentlich nicht schwer verletzt irgendwo rum.....
angeht. Der Ex von dem ich geschrieben hatte hat mich bevor er zum Stalker wurde, in unserer eigenen Wohnung mit einem Messer angegriffen und verletzt. Das ganze Haus hat meine Hilferufe gehört und nicht mal der Nachbar zwei Stockwerke tiefer, bei dem ich geläutet habe und den ich hinter dem Türspion gesehen habe hat geöffnet. Eine Garantie gibt es also niemals! Aber man selbst geht im Wissen beschützt zu werden zum einen bereits wesentlich sicherer und selbstbewußter in ein Date, was man auch ausstrahlt. Das Wissen, dass im Zweifel die Daten bekannt sind, läßt den mit dem ich mich treffe meiner Ansicht nach schon zweimal überlegen, ob man nach tarockt oder sich im Streit trennt, oder doch lieber den unkomplizierteren Weg wählt und schlicht getrennte Wege geht.
Wie gesagt war ich seit dem ich gecovert werde und auch andere covere nicht einmal in der Verlegenheit, das Cover zu brauchen. Aber ich habe die Gewissheit, wenn ich es brauche ist jemand da.
Was den Zeitrahmen angeht, zwei Tage wären mir auch zu lange. Ich melde mich spätestens am frühen Morgen, wenn ich bis 10 nicht angerufen habe meldet sich mein Schutzengel (und liest mir die Leviten, weil ich verpennt habe ).
Liebe Grüße
die