Und wer sagt ...
... das in der CoveRing-Gruppe nicht selbst böse Buben sind?
Nein, bloß nicht missverstehen jetzt, es ist ja gut, dass es eine solche Gruppe gibt und dass das Thema angesprochen wird. Allerdings würde ich mich sicher nicht an Menschen wenden, die ich nicht kenne, da könnte ich es auch gleich ganz sein lassen. 99,5% sind sicher auch zuverlässig, aber was ist mit dem restlichen halben Prozent?
Mit welcher Naivität manche Menschen anderen Vertrauen, ist teilweise schon erschreckend. Und nicht nur Frauen, Männer sind ja da noch viel schlimmer. Wer sagt mir denn, dass mein Date wirklich die Frau ist, die auf den Fotos zu sehen ist? Dieser weiße Haken hier ist ja ein netter Versuch, aber eine naive Nachbarin, Kollegin oder was auch immer, die das Bild mal schnell macht, findet sich doch immer irgendwie.
Natürlich sollte man nicht an Paranoia leiden, aber ein gesundes Misstrauen halte ich - speziell in der heutigen Zeit - für Überlebenswichtig. Hört sich dramatisch an, aber sicher ist sicher.
Kommt bei mir sehr selten vor, dass ich ein Date habe, aber wenn doch, dann weiß meine beste Freundin (ja, auch Männer haben sowas
) Bescheid und wird nachfragen wie vereinbart.
Ich kann jedem - Männlein wie Weiblein - nur empfehlen, sich abzusichern.
Ciao Hatori