Cove-Ring= Schutzengel
{\__/}( ˘ᴗ˘)
🐣৵ \ von
Dings_bums gefunden
Ich weiß nicht, ob Euch Cove-Ring ein Begriff ist.
Hier im Joyclub gibt es eine Gruppe, die so heißt und sich genau mit diesem Thema befasst
CoveRing - das ist der Link zur Gruppe
möchten die
HimmlischeHexe
und ich
cherry
euch das Thema näher bringen. Da wir das unabhängig voneinander, schon seit Jahren so handhaben.
Es geht darum, dass man zu einem Blinddate geht und jemandem Bescheid gibt. Also ich habe halt immer alles was ich wußte (Name, Adresse, Telefonnummer, Fotos) meinem besten Freund gegeben und fühlte mich bei einem Date somit sicherer. Oder aber ich traf mich in der Gaststätte meiner Freundin mit den Herren der Schöpfung.
Ein "Schutzengel" kann aber auch in Einzelfällen sogar mit zu einem Blinddate gehen, dann aber "verdeckt"
Aber mit Erlaubnis von FSpike
mal mit seinen Worten, was genau das beinhaltet.
CoverRing
Sicherheit bei blind Dates
Covern im Englischen auch "Deckung" oder Sinngemäß "Deckung geben" in deutsch auch als Schutzengel bezeichnet sollte das Ziel haben die Sicherheit bei Begegnungen mit Fremden zu erhöhen.
Dein "Schutzengel" ist jemand, der von deinem Vorhaben Informiert und Eingewiesen wird, um Dir Sicherheit zu geben und im Extremfall weiß was zu tun ist.
Dies ist äußerst sinnvoll, wenn man sich zum ersten mal mit einem FREMDEN Menschen oder NEUEM Partner trifft.
Ab und zu lassen Leute sich auch schon covern, wenn sie eine bisher (persönlich) unbekannte Person das erste mal "einfach so" treffen, z.B. in einem Restaurant oder Café.
Man kann darüber streiten, in wie weit soviel Vorsicht notwendig ist, aber vor einem ersten Treffen oder Spiel halte ich einen Cover für eine äußerst nützliche und Wichtig !!!
Ein paar wichtige Punkte, die Du beachten solltest:
• Nehme Dein Handy aufgeladen mit und lasse es immer eingeschaltet. Prüfe vorher, ob Du am vereinbarten Treffpunkt Empfang hast.
• Die Treffpunkte sollten ausschließlich belebte Orte (Cafe, Restaurant, ...) sein.
• Gehe auf keinen Fall in eine Wohnung bzw. fahre nicht mit ihm/ihr weg.
Wenn, dann nur mit getrennten Autos oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
• Lege Deinem Gegenüber gesundes Misstrauen an den Tag.
• Wenn Du Dich in einer anderen Stadt triffst und dort in einem Hotel übernachtest, gib nie an, in welchem Hotel Du bist.
• Lasse nach Möglichkeit Alkohol aus dem Spiel.
• Ein Cover (Freund, Freundin oder eine Dritte Person)
sollte über den Ablauf informiert sein
Wie läuft ein Covervorgang nun ab?
Dieser Punkt wird leider oft übersprungen, darf aber nicht fehlen !!!
Der Schutzengel sollte bestenfalls wissen, mit wem man sich trifft (Realname, Telefonnummer, Adresse), wo man sich trifft und wann man sich trifft.
Dann verabredet man eine feste Zeit, zu der man den Schutzengel anruft oder von ihm angerufen wird.
Sollte der Schutzengel anrufen, darf er sich nicht mit " kann gerade nicht, da sie gefesselt und geknebelt ist" abspeisen lassen, sondern muss darauf bestehen, den zu Covernden ans Telefon zu bekommen.
Wenn man auf Nummer sicher gehen möchte, kann man auch noch einen Code vereinbaren, z.B. "alles klasse!" bedeutet, dass alles in Ordnung ist, während "alles ok!" heißt, dass irgendwas verdammt schief läuft und der Schutzengel aktiv werden muss.
Und was tun, wenn wirklich was schief läuft?
Handeln und unverzüglich die Polizei verständigen.
Mir persönlich ist es noch kein einziges mal vorgekommen beim Covern zu Handeln
Der Hauptsinn des Coverns liegt wohl in der Vorsichtsmaßnahme (Präventive).
Schon allein darum sollte man seinem Date Bescheid geben, dass man sich covern lässt, und wenn das Date dann dagegen sein sollte, Finger weg!
.
Covern ist nicht alleine nur für Frauen und nicht nur im BDSM Bereich Wichtig!!!
fesselnde Grüsse
Frank
Sicherheit bei blind Dates
Covern im Englischen auch "Deckung" oder Sinngemäß "Deckung geben" in deutsch auch als Schutzengel bezeichnet sollte das Ziel haben die Sicherheit bei Begegnungen mit Fremden zu erhöhen.
Dein "Schutzengel" ist jemand, der von deinem Vorhaben Informiert und Eingewiesen wird, um Dir Sicherheit zu geben und im Extremfall weiß was zu tun ist.
Dies ist äußerst sinnvoll, wenn man sich zum ersten mal mit einem FREMDEN Menschen oder NEUEM Partner trifft.
Ab und zu lassen Leute sich auch schon covern, wenn sie eine bisher (persönlich) unbekannte Person das erste mal "einfach so" treffen, z.B. in einem Restaurant oder Café.
Man kann darüber streiten, in wie weit soviel Vorsicht notwendig ist, aber vor einem ersten Treffen oder Spiel halte ich einen Cover für eine äußerst nützliche und Wichtig !!!
Ein paar wichtige Punkte, die Du beachten solltest:
• Nehme Dein Handy aufgeladen mit und lasse es immer eingeschaltet. Prüfe vorher, ob Du am vereinbarten Treffpunkt Empfang hast.
• Die Treffpunkte sollten ausschließlich belebte Orte (Cafe, Restaurant, ...) sein.
• Gehe auf keinen Fall in eine Wohnung bzw. fahre nicht mit ihm/ihr weg.
Wenn, dann nur mit getrennten Autos oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
• Lege Deinem Gegenüber gesundes Misstrauen an den Tag.
• Wenn Du Dich in einer anderen Stadt triffst und dort in einem Hotel übernachtest, gib nie an, in welchem Hotel Du bist.
• Lasse nach Möglichkeit Alkohol aus dem Spiel.
• Ein Cover (Freund, Freundin oder eine Dritte Person)
sollte über den Ablauf informiert sein
Wie läuft ein Covervorgang nun ab?
Dieser Punkt wird leider oft übersprungen, darf aber nicht fehlen !!!
Der Schutzengel sollte bestenfalls wissen, mit wem man sich trifft (Realname, Telefonnummer, Adresse), wo man sich trifft und wann man sich trifft.
Dann verabredet man eine feste Zeit, zu der man den Schutzengel anruft oder von ihm angerufen wird.
Sollte der Schutzengel anrufen, darf er sich nicht mit " kann gerade nicht, da sie gefesselt und geknebelt ist" abspeisen lassen, sondern muss darauf bestehen, den zu Covernden ans Telefon zu bekommen.
Wenn man auf Nummer sicher gehen möchte, kann man auch noch einen Code vereinbaren, z.B. "alles klasse!" bedeutet, dass alles in Ordnung ist, während "alles ok!" heißt, dass irgendwas verdammt schief läuft und der Schutzengel aktiv werden muss.
Und was tun, wenn wirklich was schief läuft?
Handeln und unverzüglich die Polizei verständigen.
Mir persönlich ist es noch kein einziges mal vorgekommen beim Covern zu Handeln
Der Hauptsinn des Coverns liegt wohl in der Vorsichtsmaßnahme (Präventive).
Schon allein darum sollte man seinem Date Bescheid geben, dass man sich covern lässt, und wenn das Date dann dagegen sein sollte, Finger weg!
.
Covern ist nicht alleine nur für Frauen und nicht nur im BDSM Bereich Wichtig!!!
fesselnde Grüsse
Frank
Wir hoffen, dass euch das ein wenig hilft, etwas sicherer in eure Dates zu gehen.
Viel Spaß dabei die und cherry