Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurvenstars & Fans Nord
136 Mitglieder
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
zum Thema
Welche Stellung ist das?169
Hey ihr Lieben! Letztes Wochenende hatte ich ein aufregendes Einzel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken bei dicken Mädels?

**********erfly Frau
4.137 Beiträge
Es gibt Menschen die auf Grund von wenig oder schlechten Erfahrungen oder Mobbing unsicher sind, was ihre Sexualität betrifft. Und gerade hier in einem Rubensforum sollte es doch erlaubt sein, genau solche Fragen zu stellen, ohne dass sich irgend jemand darüber lustig machen muss.

Und der TE zu unterstellen sie wäre keine echte Frau oder ein Fake-Account finde ich unverschämt und empathilos!
Und ganz wichtig!!! Nie nie ohne Helm, falls das Konstrukt zusammen stürzt😱😂
*********1958 Paar
372 Beiträge
Thema keineswegs verfehlt
Selbst im Alter noch dazu gelernt.!
Keineswegs ein verfehltes Thema finden diedipser !!
Wir haben "Fucklicking" *schleck* entdeckt und machen
vollkommen neue Erfahrungen. ( M/man/n lernt nie aus *freu*)
Im *experimentier*en sind wir noch nicht am Ende.
Jeder Tag ein neuer FKick.
lgr diedipser1958 *kuss*
*******2315 Mann
78 Beiträge
Macht euch doch keinen Kopf das klappt super ich hatte noch nie Probleme ich mag es ja auch wenn es mehr ist
Gruß Moritz
******ann Mann
527 Beiträge
Also bis jetzt hat sich noch immer ein Weg gefunden. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Der Beitrag von Nachtmahr92 (Themenersteller) wurde als FSK18 eingestuft?
Wieso das denn?
*hae**nixweiss*
*******er69 Mann
45 Beiträge
Ich hatte auch nie ein Problem. In der Tat ist das mit dem Atmen bei viel Fleisch je nach Position manchmal etwas herausfordernd, da muss man ggf. zwischendurch Luft holen. Und nein, ich habe noch keine Muschi einer nicht sehr dicken Frau gesehen, die so fleischig ist, dass sich das Problem auch nur ansatzweise stellen würde. Wer sowas noch nie gesehen/erlebt hat, wundert sich also sehr nachvollziehbar über die Fragestellung. Aber ich bin auch bei wirklich sehr gewichtigen Partnerinnen an alles dran gekommen. Probleme mit Nackenhaltung etc. habe ich unabhängig vom Körperbau der Frau immer irgendwann (so nach gefühlt 10-15 Minuten) in der Standardposition, u.a. deswegen bevorzuge ich andere Positionen, die für mich wesentlich bequemer sind. Vor allem aber ist es da hilfreich, dass ich die Arme frei habe und mich nicht darauf abstützen muss.

Aber Thema Facesitting: Da ist das mit der Atmung ab einem gewissen Gewicht durchaus ein Thema, wegen der "Abdichtung" durch Fleisch, aber auch wegen schierer Masse auf dem Brustkorb. Das muss man mögen. Ich musste da schon Überzeugungsarbeit leisten, dass ich mich schon melde, wenn mir das zu schwer ist. Ist nie passiert. Es gab da bei CSI:Vegas mal eine gewohnt schräge Folge, wo eine bei einer BBW-Convention im Hotelzimmer besoffen auf einem Typen eingeschlafen ist und das ging nicht gut aus. Wenn man als schwere Frau sowas sieht, kann man sich schonmal Gedanken machen und irgendwelche Ideen ausbilden. Redet man drüber und klärt das.

@****711 Ich halte Eure beiden Beitrage für grob verächtlich und unangemessen, unabhängig von der Frage, ob der Thread gut ist oder nicht. Zudem in sich widersprüchlich. Ich rege an, dass Ihr die anderen hier einfach mal in Ruhe über das Thema diskutieren lasst, ohne die TE mit Unterstellungen und unschönen Begriffen zu flamen.
die passende stellung und es macht spass,
richtig spass !!
ohne lecken ob aktiv oder passiv geht
bei mir eh recht wenig...
*******hr92 Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Schade das ihr so denkt...
Zitat von ****711:
Werden hier jetzt Thread Themen frei erfunden, um Aufmerksam zu heischen, weil Mann geizig ist und als Basismitglieder sonst zur Untätigkeit verdammt?

So nen Scheiß hab ich lange nicht gelesen! Warum löschen die Admins solche plumpen Versuche nicht einfach?

Lieber erstmal nachdenken und dann schreiben, das wäre wirklich manchmal hilfreich online! Gibt´s denn keine Community mehr wo man mal ungestraft was fragen und sagen darf?

Ich finde es ist ein sehr intimes Thema und wollte interessehalber einfach nachfragen wie andere das handhaben *zwinker*

Ich möchte an dieser Stelle auch allen für ihre Beiträge danken. Mir ist klar das es grundsätzlich kein Problem ist wenn der Wille da ist. Nur vielleicht geht´s auch leichter *sweetkiss*

Grüße von Freya
***72 Mann
5.408 Beiträge
Ich finde das lecken und schmecken ist ein Highlight wen ich züngele und um so feuchter und nasser wird's umso geiler werd ich egal welche körperform solange es passt ist es auch mega geil ohne dem könnt ich gar nicht UPS Mist glaube ich muss zur sucht Therapie grins
*******hr92 Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Keine Ahnung...
Zitat von *******zen:
Der Beitrag von Nachtmahr92 (Themenersteller) wurde als FSK18 eingestuft?
Wieso das denn?
*hae**nixweiss*

Ich weiß nicht wo man das einstellen kann *sorry*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Ich weiß nicht wo man das einstellen kann
Kannst Du nicht, das machen die Admins.
Wenn der Partner oder die Partnerin sich vor‘s Bett auf den Boden kniet und man vorn bis zum Bettrand rutscht, finde ich das recht praktisch. Ist auch hilfreich bei großen Nasen, die einem in der „Standard Position“ gerne mal den Venushügel strapazieren.
Ansonsten seitlich liegend. Oder drauf setzen und genießen bis er blau wird *lach*

Manche reagieren wirklich unmöglich. Wenn es euch nicht interessiert, oder ihr es nicht nachvollziehen könnt und nichts sinnvolles beizutragen habt, dann seid besser ruhig.
*******hr92 Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
@ damnGoddess

ja die Kompatibilität von Nase zu Schamhügel ist auch noch ne Geschichte *haumichwech*

Ich glaub ich hatte noch nie seitliches Lecken, das muss getestet werden *wiegeil*
*****073 Mann
960 Beiträge
Also ich glaube auch nicht das ein Mann dann erstickt es sei den das sie ihn richtig in den Schwitzkasten nimmt mit ihren Schenkel dann könnte es eng werden .
Ein Genuss pur.
Ich mag es gerne und würde es jederzeit wieder tun 😈
*******zen Frau
4.114 Beiträge
also wenn ich komme dann presse ich meine Schenkel richtig zusammen und bis heute habe ich noch keinen damit umgelegt.
Es sind doch keine riesigen Fleischberge an den Schamlippen oder Kitzler.
Wohl mal etwas fleischiger aber auch bei schlanken Frauen.

Für mich ist es Genetik wie die Schamlippen ausfallen genauso wie die Grösse des Penis.

Die Figur sagt da nicht wirklich was drüber aus.
Man muss eben nur seine Technik haben.
*****073 Mann
960 Beiträge
Ja SUBStanzen, in deinen Schenkel würde ich mich richtig wohl fühlen !Abwohl ich ja den Analsex vorziehe aber zum anheizen mache ich das andere sehr gern bis man auf touren kommt .
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Aaaaaaaalsoooo.....nochmal ich.
Beim Lecken bin ich ja ziemlich egoistisch....da mag ich mich nur darauf konzentrieren....und dabei nicht gleichzeitig den Mann dabei verwöhnen.
*anmach*.....das erfolgt vor oder nachher.
Facesitting ist such nicht meins....da hab ich nun wirklich Angst jemanden die Luft zum Atmen zu nehmen.
Außerdem trifft bei mir schon zu das ich nicht mehr so beweglich bin....lrider such beim hinknien.
Von daher mag ich es am liebsten auf dem Rücken liegend und die Beine gespreizt....bequem und ich kann super genießen.
Zweite Variante ist der Wohnzimmetsessel....darauf setzen, nach vorne rutschen, Beine spreizen....Mann kniet dazwischen.
Dritte Variante.....Decke und Kissen auf den Tisch ( Grins......gibt ja durchaus stabile Tische) 2 Stühle als Beinstützen an den Tisch gekippt....Beine darüber....ist so ähnlich wie auf einem Gynstuhl....*smile*
Also auch wenn man zu dick und auch noch etwas bewegungseingeschränkt ist gibt es genug Möglichkeiten *smile*
***72 Mann
5.408 Beiträge
@******i63 oder legst deine Beine auf meine Schulter lach das geht auch Küchentisch gute Variante hätte ich auch mal gleiche Spiel Beine auf die Schulter und ich sass mit nem Stuhl bequem davor
Bis jetzt hat noch jeder überlebt... *lach*
**66 Mann
371 Beiträge
Wo ist denn das Problem. Die Sympathie muss stimmen. Dann ist denke ich das kein Problem
*******ver Mann
1.712 Beiträge
Wo liegt es das Problem ?

*leck* ist doch geil , gibt doch kein Unterschied. Natürlich wenn Mann eine zu kurze Zunge hat dann hat er vielleicht ein Problem
Genau das ist der Punkt. Es gibt keinen Unterschied. Größe und Form von Schamlippen sind marginal Körpergewicht abhängig. *bravo*

Fakten sind ja oft so ärgerlich *haumichwech*
********nCGN Mann
316 Beiträge
*popcorn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.