Ich hatte auch nie ein Problem. In der Tat ist das mit dem Atmen bei viel Fleisch je nach Position manchmal etwas herausfordernd, da muss man ggf. zwischendurch Luft holen. Und nein, ich habe noch keine Muschi einer nicht sehr dicken Frau gesehen, die so fleischig ist, dass sich das Problem auch nur ansatzweise stellen würde. Wer sowas noch nie gesehen/erlebt hat, wundert sich also sehr nachvollziehbar über die Fragestellung. Aber ich bin auch bei wirklich sehr gewichtigen Partnerinnen an alles dran gekommen. Probleme mit Nackenhaltung etc. habe ich unabhängig vom Körperbau der Frau immer irgendwann (so nach gefühlt 10-15 Minuten) in der Standardposition, u.a. deswegen bevorzuge ich andere Positionen, die für mich wesentlich bequemer sind. Vor allem aber ist es da hilfreich, dass ich die Arme frei habe und mich nicht darauf abstützen muss.
Aber Thema Facesitting: Da ist das mit der Atmung ab einem gewissen Gewicht durchaus ein Thema, wegen der "Abdichtung" durch Fleisch, aber auch wegen schierer Masse auf dem Brustkorb. Das muss man mögen. Ich musste da schon Überzeugungsarbeit leisten, dass ich mich schon melde, wenn mir das zu schwer ist. Ist nie passiert. Es gab da bei CSI:Vegas mal eine gewohnt schräge Folge, wo eine bei einer BBW-Convention im Hotelzimmer besoffen auf einem Typen eingeschlafen ist und das ging nicht gut aus. Wenn man als schwere Frau sowas sieht, kann man sich schonmal Gedanken machen und irgendwelche Ideen ausbilden. Redet man drüber und klärt das.
@****711 Ich halte Eure beiden Beitrage für grob verächtlich und unangemessen, unabhängig von der Frage, ob der Thread gut ist oder nicht. Zudem in sich widersprüchlich. Ich rege an, dass Ihr die anderen hier einfach mal in Ruhe über das Thema diskutieren lasst, ohne die TE mit Unterstellungen und unschönen Begriffen zu flamen.