Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurvenstars & Fans Nord
137 Mitglieder
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
zum Thema
Welche Stellung ist das?169
Hey ihr Lieben! Letztes Wochenende hatte ich ein aufregendes Einzel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken bei dicken Mädels?

****oo Mann
27 Beiträge
Also ich genieße es eine wohlgeformte Frau zu lecken. Und am liebsten so das man ihr Gewicht und Formen direkt mit spürt.
Das kann in der 69er Stellung seitlich liegend sein und sie klemmt meinen Kopf zwischen ihre schenkel und bestimmt damit, das kann.
Das kann die 69er Stellung sein wo sie über mir ist und auch ihr Becken senken kann und ich spüre sie. Also alle die Stellung wo sie sozusagen oben auf ist und mich in irgendeiner Weise festhalten, positionieren kann wie es für sich am schönsten ist und ich ihre Haut und auch ihren Körper noch anders wahrnehmen kann.
**********culus Mann
392 Beiträge
Gut das Thema ist durchaus berechtigt.

Man sollte einfach gemeinsam probieren wie man es am besten hinbekommt.

Mein Tipp ist ein Kissen unterlegen, dadurch kommt der Hintern mehr in die Höhe
***sy Mann
3.417 Beiträge
Nein, auch ich hatte nie Probleme damit. Ganz im Gegenteil, gerade wenn zwei Menschen aufeinandertreffen, die das Lecken für sich als große Lust leben, ging es ohne Ausnahme immer und es ging immer gut.

Ich kann vielleicht einige Frauen verstehen, die darin eine mögliche Herausforderung sehen und es sich sogar deshalb versagen und ohne als nicht angenehm für den Partner einschätzen, aber ich finde diese Gedanken nicht zutreffend.

Ich selbst liebe das Lecken, beides vaginal wie anal und gerade bei sehr üppigen Frauen, finde ich es sogar noch besser, weil es das Lecken und mit der Zunge die wunderbaren Löcher zu verwöhnen einfach schön ist. Und bis jetzt wurde es auch immer mit Genugtuung und Lust empfunden.
Mir ist es auch egal ob die Dame dünn oder dick ist ich lecke gerne und da finde ich immer eine Stellung die der Dame und auch mir das gibt was ich bei Ihr erreichen möchte, würde auch gerne mal bei einer Party als unter Tisch-Diener tätig sein und da sind dann allemal unterschiedliche Köperformen
***sy Mann
3.417 Beiträge
Manchmal könnte man auch verwundert sein, dass manche glauben, es wäre schwer oder gar unmöglich, dass üppige Mädels nicht geleckt werden können. Und den Liegepositionen (Rücken oder Bauch) ein zwei Kissen darunter und der schöne Körper wird schon angehoben. Dabei kann sie entspannen, die Schenkel spreizen und mit den ersten Berührungen an den Innenschenkeln sich schon mal freuen, wenn Lippen, Mund und Zunge zum Küssen und lecken ansetzen.

Auch breitbeinig stehend vorne übergebeugt auf Tisch oder Stuhl, lässt doch ganz wunderbar die Pracht zum Vorschein bringen, besonders auch geeignet für das Rimming. *zwinker*
********AD73 Mann
37 Beiträge
Warum soll das ein Problem sein, seine mollige Partnerin zu lecken? Auch in der klassischen Stellung.
Ich hatte noch nie Nackenschmerzen, wenn ich mein Schatz geleckt habe. Ich glaube, ihr macht euch manchmal über sooo viele Dinge völlig zu Unrecht Gedanken. Da wird immer ein Problem gesehen, wo gar keines ist. Wenn der Partner mit euch erotisch unterwegs ist, dann will er dieses auch. Da kommen gar keine Probleme auf. Nur Stümper oder Ahnungslose wissen nicht wie sie etwas anstellen sollen. Aber eure Partner die euch so akzeptieren, wissen genau, wie sie was machen sollen. Einfach nicht drüber nachdenken, sondern geniessen.

In diesem Sinne, habt Spass daran, bei dem was ihr mögt.

Gruss Frank
********0791 Mann
62 Beiträge
Ausgiebig lecken 👅👅👅
Hallo, M. 54 Jahre, 186 cm, 118 kg
🤗🤗🤗 ich lecke vom Anfang bis zum Ende ( Orgasmus ) ausgiebig die Muschi LG Luis
****a27 Paar
214 Beiträge
Guten tag zusammen,
ich habe damit auch kein Problem, im Gegenteil Schön die Dame auf dem Sofa platziert, die Spalte auf der Kante und dann kann man genüsslich die Dame mit der Zunge verwöhnen und nebenbei noch mit den Händen wahlwiese die Möpse oder die Pobacken massieren.
GG
Er von Minia27
****e68 Mann
21 Beiträge
Lecken ist einfach genial geil und es gibt nichts schöneres für mich. Frank
*******_th Mann
50 Beiträge
Probleme oder Fetisch? , mach ich mir um alles immer so viele Sorgen, kann der Genuß schnell abklingen.
Es ist schon etwas ganz anderes, eine extrem schlanke ,kleine Muschi zu lecken. Mollig lecken steht mir aber nicht nach und gibt mir was anderes , besonders in Stellungen, die mit dünnen Frauen eher langweilig wirken . Wenn ich eine Prachtarsch präsentiert bekomme , ist das eine besondere Geilheit.
****e68 Mann
21 Beiträge
Werde morgen meine Freundin besuchen und ihr mit meiner Zunge ihr mehrere Orgasmus besorgen
*******n71 Frau
1 Beitrag
Bis jetzt hat sich noch kein Mann beschwert irgendwo nicht dran gekommen zu sein. *zwinker* Klar ist man auch da mehr Frau , aber wo ein Wille, da ein Weg und somit freie Bahn für die Zunge. Man kann sich aber vielleicht ein Kissen unter das Becken legen, dann liegt es höher.
*******_th Mann
50 Beiträge
Etwas mehr möcht ich immer ,egal ob schlank oder gewichtiger
Wenn überall "mehr Frau" ist, habe ich da unten gerade beim Ficken und Lecken keinen "Mehr"-Unterschied festgestellt. Das kann natürlich auch daran liegen, daß ich auch bei schlankeren Frauen welche mit "mehr Frau" da unten vorziehe. Zu einem schönen runden Bauch einer Schlanken gehört auch ein schöner großer Venushügel. Ich brauche das einfach für alles was da mit uns geschieht. Besonders geil finde ich die Rubensdame von hinten zu lecken und mehr , wenn sie sich vor mir aufbaut.
***72 Mann
5.275 Beiträge
Liebe @*******n71 das mit dem Kissen kenn ich aber it in der Regel nicht nötig es gibt soviele schöne geile Variationen und die passen alle und züngeln und saugen kann man immer wer es auch wirklich will, und wie du schon geschrieben hast und es ist immer ein Genuss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.