Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurvenstars & Fans Nord
136 Mitglieder
zum Thema
Party bizarr16
Party bizarr Es ist noch nicht lange her, da fiel mir in einem erotik…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken bei dicken Mädels?

**********alley Frau
2.217 Beiträge
*augenzu*
🙈
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Für praktische Übungen stehen wir beide gerne zur Verfügung... *floet**floet*
******tee Mann
640 Beiträge
Geht nicht, gibt es nicht . Ich liebe gewichtige Frauen., und darf mich glücklich schätzen eine solche zu haben. Natürlich kann man jede Frau lecken- vorausgesetzt sie will es auch- mögliche Stellungen gibt es viele.
Wo ein Wille ist, ist auch..... *grins*

Wenn man runde Mädels liebt weis man was zu der jeweiligen Dame passt. Ich denke, wenn Frau auf dem Rücken liegt und die Beine bequem gespreizt hat dürfte es schon mal bei vielen Damen klappen.

Und wir sind doch die tollen Kerle die immer eine Lösung haben, also mal das Köpfchen anstrengen *zwinker*
**********luder Frau
16.369 Beiträge
“Lecken bei dicken Mädels“

... ist nicht wirklich anders, als bei normalgewichtigen... *neck*

Wie machst Du es bei denen *frage*

*fiesgrins*
******ss2 Mann
1.405 Beiträge
Also ich muss dazu sagen. Ich liebe Frauen die fülliger sind und erstickt bin beim lecken von diesen tollen Muschis noch nicht...... LG
*******N68 Mann
513 Beiträge
Viele können den Eingangsbeitrag nicht mehr lesen aufgrund der FSK18-Einstufung oder haben ihn nicht gelesen bzw nicht verstanden.

Deswegen sind hier viele Antworten/Kommentare völlig unpassend und haben mit der Frage der TE nichts, aber auch gar nichts mehr zu tun
***72 Mann
5.408 Beiträge
Also ich lebe ach noch grins ud ich liebe es wenn Frau mich such zwischen ihren schenkeln dabei presst ob mit der Hand oder Beinen und da spielt es auch keine Rolle ob mehr oder weniger
was auch noch sehr klasse ist,
spielchen auf dem gynstuhl.... *zwinker*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Unterwasser wird es sehr schwierig! *mrgreen* *mrgreen*
***72 Mann
5.408 Beiträge
Günstig ist natürlich klasse aber nicht immer vorhanden
***72 Mann
5.408 Beiträge
Gynstuhl meinte ich
*********dBaer Mann
7.081 Beiträge
*schaem* Ich bin da leider Debütant !Hab noch viel zu lernen
*********sire Frau
9 Beiträge
Also ich persönlich möchte nicht geleckt werden, steh ich überhaupt nicht drauf, aber wenn es dazu kam, gab es noch nie Probleme........und ich frage mich immer noch was die "Pfunde" damit zutun haben mhhh.....
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Leute..... jede Frau ist anders und jede mag es anders und jede sieht individuell aus, egal was für eine Figur sie hat.... und einige mögen das Lecken auch gar nicht.....
*****ese Mann
1.622 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3582614.wir4711.html
Fakten sind ja oft so ärgerlich

Ebenso humorig wie kurz und prägnant ausgedrückt.
Feine & passende Worte. *spitze*
***72 Mann
5.408 Beiträge
@**********luder
Jeder ist anders und hat seine eigenen Vorlieben aber ich könnte es mir nicht vorstellen ohne die Sex Partnerin zu schmecken meine Ansicht aber ist ja auch ok
***72 Mann
5.408 Beiträge
Und es ist ja auch geil und anregend wenn Frau wenn man es richtig macht bei abgeht lol
**********SSBBW Frau
118 Beiträge
Also das einzige was ich aus eigener Erfahrung kenne bei bbw/ssbbw ladys ist das der Venushügel mehr ist als bei schlankeren Damen, ich selbst nenne meinen liebevoll "mein kleines drittes speckröllchen" da kann es schonmal sein das man ne Hand zum festhalten investieren muss aber dann klappt ja trotzdem alles!
*****aus Frau
5.248 Beiträge
Das ging bisher ohne Probleme und es ist immer wieder der reinste Genuß...
***72 Mann
5.408 Beiträge
Es ist eigentlich immer ein Genuss der Höhepunkt wäre noch wenn Frau da bei squirtet aber das ist Geschmacksache
**********erfly Frau
4.139 Beiträge
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die wenigsten hier den Eingangspost gelesen haben.
Hier gehts doch nicht drum, wie geil man(n) das findet *ggg* Deswegen ist es relativ sinnfrei, das immer und immer und immer wieder zu wiederholen *hae*
*******hr92 Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Danke Butterfly... das dachte ich mir teilweise auch *ggg*

Und ja ich finde es ist ein Unterschied ob ich ein dickes Mädel oder ein schlankes Mädel lecke. Nein nicht vom Prinzip... Zunge an Kitzler bleibt immer gleich *lol*

Eher weil Bauch und Venushügel manchmal zu sehr nach unten drücken und ja ich habe auch das Gefühl das bei mir und meiner Ex-Freundin die Schamlippen schon deutlich "dicker" als bei einer schlanken Dame waren. Aber ich kenne auch zu wenig Damen untenrum um das statistisch validieren zu können *zwinker*

Daher... danke für eure Einblicke und vielleicht hat ja noch der/die ein oder andere noch tolle Tipps für Entspanntes *leck*

Grüße
Freya
*******mpe Paar
94 Beiträge
Ich find es herrlich. Bei ihr kann ich richtig zulange. Mein Mund wird voll gebraucht. Super.
**********r1964 Paar
52 Beiträge
Für mich gibt es da keine Probleme, wüsste auch nicht wo es da welche geben könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.