Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1467 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sag was über das Profil über dir!

****kia Frau
169 Beiträge
XX_Lagor_XX

Ein Mann dem ich After Shave Lotion empfehlen würde *zwinker*
*********Paar Paar
122 Beiträge
Xx lagor ist ein bei Gelegenheit raucherender Vater aus Wissmar.
Er ist Basismitglied sodass er nur im chat schreiben kann, aber erotische chats mag er nicht. Unbedingt muss die Frau oder das Paar älter und jünger sein *ggg* *zwinker* somit eher ein Paar um die 40 drum rum.
Er setzt auch gern Hände und Mund ein, statt nur seinen BD , der anscheinend verhindert, dass das Handtuch auf dem profilbild ganz runter rutsch *haumichwech*
*********Paar Paar
122 Beiträge
Lerukia ist eine Frau die hier nur den Austausch von Sichtweisen sucht, da sie für ihr reales Leben alles gefunden hat in Sachen Beziehung.sie scheint auf sue etwas härtere Tour zu stehen ohne devot zu sein. Sie steht auf dunkle Romantik, aber nicht auf dunkle Süßigkeit(Lakritze)
Sie trägt ihr Hwez auf den Mund uns sagt was sie meint
****kia Frau
169 Beiträge
Das Paar über mir ist glücklich miteinander, mag schwarz-weiß Bilder und kommt aus der Stadt meines Liebsten *g*
********cked Mann
1.854 Beiträge
Sie mag offenbar englisch und sie war, sie ging, und sie kam wieder.
*********Paar Paar
122 Beiträge
Lerukia hat entdeckt was für tolle Menschen aus Hannover kommen (können)
Und ich sollte meine Texte mal besser ansehen. Wirrer Schreibstil...
Das handy ist schuld, oder dicke Dinger äh Finger
Waka Waka Paar sind ein Paar wo die Chemie stimmt, welche gerne kocht und sich erst nur im SW -Club treffen möchte. Ein liebenswertes Paar
*********Paar Paar
122 Beiträge
Herzinfucked ist ein single Mann aus Hannover. Er sucht eine Frau bei der Küssen nicht verboten.ist und die lieber real lebt, als in der virtuellen Welt.
Da es hier so schnell geht, fasse ich mich kurz
*********Paar Paar
122 Beiträge
Sifa der sehr große Single Nichtraucher sucht Frauen oder Paare. Mag das Wasser, Sauna und Co
Er könnte ein besseres Profilbild gebrauchen. Kein Selfi und lächelnd in die Kamera schauend
Mädels, er geht gerne TANZEN !!!!

PS. Wir kochen nicht gerne *zwinker*

Man kommt hier nicht hinterher
****k70 Mann
42 Beiträge
Waka Waka sind glücklich und neugierig und haben Freude am Swingen entdeckt *g*
*********Paar Paar
122 Beiträge
Trick70 ist ein gutaussehender, interessanter, humorvoller Ehebrecher, (wenn es zustande kommt)
Immerhin ehrlich. Er hat aber keine Lust mehr nur noch darüber zu diskutieren
Lieber möchte er sich über sexuelle, erotische Dinge austauschen , mit Frau/Mann oder Paar.
Sein profiltext ist lang, aber nicht langweilig!

PS zu uns: swingen im Sinne von A zu B über C... Nee
Eher Freundschaft plus *ja*
Ein Verliebtes Pärchen, das gerne mal in Clubs geht *zwinker*
Sehr schönes Profil *zwinker*
****ila Frau
50 Beiträge
@*****l01 bleibt so wie er ist
********cked Mann
1.854 Beiträge
@****ila hat größere, weibliche Rundungen und sucht keine Paare.
Ein sportlicher Typ mit ersten Erfahrungen...
****ila Frau
50 Beiträge
@*****ano sollte seinen Kaffee nicht verschütten..
@****ila
Teilt ihr schönen weiblichen Rundungen gern mit Frauen und lieber mit Männern
@****ila

sie ist ein kurvenstar *anmach* der flinke zungen schätzt und auch auf frauen ihres gleichen steht...
*********Paar Paar
122 Beiträge
Mederano ist ein heterosexueller, Gelegenheitsraucher der auf freche, hübsche Frauen in weißen Tops oder Sommerkleidern steht. Ab und an kommt er beruflich rum und würde sich gern auf einen Kaffee treffen.
Er möchte ER sein und seine sexy Fantasien endlich ausleben. Und das am liebsten dauerhafter!
Der profiltext ist gut geschrieben, nur den Part vom Textgenerator hätte er weglassen sollen (/mein Empfinden)

Der...stormyweather scheint das Spiel nicht verstanden zu haben, da er das Profil des Vorposters mit seinen Worten wiedergeben soll, und nicht das der Wunschkandidatin! Zeit war ja genug *zwinker*
Egal jetzt
Er ist ein Singlemann, der eine Frau als Affäre oder Freundschaft plus sucht, da die Vertrautheit mehr Tiefe bringt, beim ausprobieren neuer Dinge...die Lebenszeit ist schließlich begrenzt
WakaWaka... wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
ein neugieriges paar, dass gerne ihren erotischen horizont erweitern möchte und bei clubbesuchen den reiz des sehens und gesehen werden entdeckt hat.

*zwinker*
*********ents Paar
403 Beiträge
Vergebener Mann mit Ansprüchen...
Aufgeschlossenes, norddeutsches Pärchen mit vielseitigen Vorlieben und abwechslungsreichem Interessen.
*********ams4u Mann
161 Beiträge
Sie ist eine stilvolle , ostdeutsche Kommunistin die Besitz ablehnt , gerne muttersprachlich kommuniziert , jedoch das englische Motto vom kapitalistischen Klassenfeind übernommen hat😶😛😉
********gs72 Frau
332 Beiträge
@*********ams4u scheint Frühaufsteher zu sein.
Ein Mann mit Format und einer tollen Ausstrahlung.
****kia Frau
169 Beiträge
Schwarze Flügel, heiße Schuhe, aber keine Elfe.
@********gs72 ist Genussmensch mit runden Ecken und Kanten die gerne zitiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.