Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1467 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sag was über das Profil über dir!

*********ams4u Mann
161 Beiträge
Black Wings hat ein Profil mit vielen tollen Fotos, da kann man die Augen schön grasen lassen ! Ich bin mir jedoch sicher, dass hinter dem interessant geschriebenen Text eine liebenswerte Frau mit Sehnsüchten und Fantasien steckt.
****e57 Frau
33.223 Beiträge
unbedingt küssen
****kia Frau
169 Beiträge
@****e57 ruht in sich und Tantra ist ihre Lebenseinstellung.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Jung, süß, charmant... mag blaue Flecke auf weißer Haut als Farbtupfer
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Zitat von **********mente:
@*********erker hat heut 4 jähriges joy-jubi *torte*

Falschmeldung... ich hab am 19.7. 5jähriges *lol*
Ein Handwerker,der nicht auf seinen Bart reduziert werden möchte *zwinker*
Ein provokateur, metal und Rockfan.
****kia Frau
169 Beiträge
@********n_82 sie weiß was sie nicht will und was in der Welt falsch läuft. Davon abgesehen hat sie Augen, Brüste und Beine *g*
Eine schöne Rothaarige, die sich gerne mit Leuten austauscht.
Sie ist nicht auf der suche nach Sexdates,und sie lässt sich das auch von niemandem ausreden *zwinker*
Sehr interessantes und gut geschriebenes Profil *zwinker*
********gs72 Frau
332 Beiträge
@*****l01 ist ein cooler Typ der auf Sex,Drugs and Rock'nRoll steht und sich den Mund nicht verbieten lässt *zwinker*
Tolle frau die sich gerne erotisch kleidet
@********gs72 eine (für mich) sehr feminine Dame in einem tollen Alter, die genau weiß, wovon sie redet und was sie auch will!
Dazu noch mit sehr schönen, teil provokativen Bilden, die Lust auf mehr machen dürften! *liebguck*
********cked Mann
1.854 Beiträge
Sie mag es, verführt zu werden und ihr ist egal, wer den ersten Schritt macht - Hauptsache, sie muss ihn nicht machen. *zwinker*
****kia Frau
169 Beiträge
@**********ed_84 hat einen unglaublich amüsanten Nick, kennt sich mit Frauenmode aus und sollte nochmal die Verwendung eines Apostrophes recherchieren
ein bunter kopf mit fester meinung, der „am Austausch über Lebens-, Liebes- und Sichtweisen“ interessiert ist.

aber vorsicht - ihre agb‘s enthalten keine nettigkeiten *zwinker*
****e57 Frau
33.223 Beiträge
Ist direkt, manchmal etwas frech, offen, neugierig als auch sehr kreativ. Versuche macht klug und neues aus testen.
Hexle57 hatte gestern hoffentlich einen wunderschönen Geburtstag (Glückwunsch nachträglich) und erwartet ansonsten Dinge die eigentlich selbstverständlich sein sollten...

Respekt im Umgang mit dem Gegenüber.
Kein heimliches davon schleichen nachdem man evtl. bekommen hat was er wollte, während er dazwischen vielleicht genügend Gefühl zeigen, dann aber anscheinend nur vorspielen konnte.

Sexuelle Vorlieben werden natürlich auch kurz angeschnitten, die Fotos sehen für eine Dame in ihrem Alter (darf man das so sagen?) ebenfalls sehr ansprechend aus.
****kia Frau
169 Beiträge
@*****osi

Ein selbstironischer Mann der vielleicht (keinen) Sex sucht
*******ank Mann
585 Beiträge
jung hübsch voll Zorro
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Auch wenn sein Haltbarkeitsdatum noch nicht abgelaufen ist.. mein Frank Isser nicht *zwinker*
und meine Damen... er mag keine Zicken!
*******e_72 Frau
436 Beiträge
Ein Freigeist
****k70 Mann
42 Beiträge
Jeanette ist eine neugierige Freidenkerin mit Faible für natürliche Charaktere *g*
****kia Frau
169 Beiträge
Alles ist relativ und @****k70 sieht jünger aus als er ist *g*
*******dis Frau
313 Beiträge
Sarkastisch mit Selbsthumor... Sexy und weiss das auch *baeh*
*******dis Frau
313 Beiträge
Das war für Trick 70
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.