Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1467 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sag was über das Profil über dir!

****y08 Mann
8.867 Beiträge
Nettes Profil, aber leider zu weit entfernt... *zwinker*
****kia Frau
169 Beiträge
Ein Friese der das Einfache schätzt und offensichtlich einen "anna Waffel" hat
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Jetz hab ich schon Stimmen im Kopf...
*teufel*
****kia Frau
169 Beiträge
Zitat von ****kia:
Alles ist relativ und @****k70 sieht jünger aus als er ist :)

Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen:

Er hat KEINEN anna Waffel.

Hoffe er ist jetzt glücklich und fällt mir nicht weiter auf die Nerven *knicks*
****y08 Mann
8.867 Beiträge
Ich hoffe sie liest in Zukunft besser die Profile,
denn darum geht es hier... *zwinker*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Danke das Ihr mich einfach übergangen habt... *heul*

*rotfl*
****kia Frau
169 Beiträge
Armer Handwerker *troest*

Ein Mann
Ein Bart
Viele Worte

Und sendet man ihm liebe Worte, so freut er sich *zwinker*
******103 Frau
383 Beiträge
Lerukia
Sie scheint ihr Gegenüber gefunden zu haben, holt sich hier gedanklichen Austausch.
Für verträumte Goth - Romantiker die richtige Frau zum Anbeten und nie erreichen 😉
Ich finde das Profil klar formuliert und sehr sympathisch.
@******103 ist eine wunderschöne Frau,die gerne mal in gemütlichen Klamotten rumläuft .
Pärchen haben bei ihr keine chance *zwinker*
Ich finde,dass sie ihr Profil super geschrieben hat *g*
*****952 Mann
159 Beiträge
Ein provozierender, musikalischer Luxemburger der gerne Schlagzeuge quält, manchmal ehrlich ist, was auf den Rippen hat und seine Latte hinter Vorhängeschlössern versteckt.
ein bi-interessierter, tageslichttauglicher mann der auf die zigarette danach nicht verzichten möchte....
und um es mit Udo Jürgends zu sagen: mit 66 jahren, da fängt das leben an...
**********alley Frau
2.218 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/3998239.stormyweathers.html

Scheint ein Genießer mit Humor zu sein

*blume*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Mein liebstes Maiglöckchen...
********ette Mann
2.416 Beiträge
Er ist ein ganzer Kerl mit Meinung und Rückgrat. Obwohl gelegentlich verbaler Axtschwinger, ist er trotzdem ein toleranter und ausgeglichener Geselle.

Wenn er nicht gerade ein Date hat, backt er sich vermutlich selbst eine Frau. Und Vorsicht liebe Damen, der Mann behauptet, er hätte eine Zunge wie Lassie. *zwinker*

*****eth Frau
479 Beiträge
Er hat in der Tat keinen Grund schüchtern zu sein. Ein eloquenter lyrisch begabter Mensch und Mann, der viele wunderbare Dinge mag, mit viel Tiefgang, Tiefsinn, Emphatie und Herzenswärme.
Er mag auch ältere gute Jahrgänge und wohlgeformte gut proportionierte Kurven und mehr dran. Ein Widder ohne Haken.
In Wunderland lässt er unsre innere Alice frei.
Und er ist einfach lassi(e)g 😎🤗
****e57 Frau
33.223 Beiträge
Eine kreative Künstlerin, eine lustige, nette, sinnliche, romantische etwas molligere Frau. Die gerne Fotographiert
Sinnliche Frau mit Tantra-Vorliebe, geht gern zu Gruppentreffs und sucht eher tiefere Begegnungen, als rein funktionale Konrakte.
****kia Frau
169 Beiträge
Eine dominante aber liebevolle Dame aus der Stadt meiner Träume die den Rausch sucht. Sehr sympathisch *g*
Eine wehrhafte junge Amazone, die sich niemals auf die Knie zwingen lässt - wenn sie kniet, dann aus freien Stücken.
Wild und schön
*******r84 Mann
311 Beiträge
Eine kurvige, angehende Sub, die sich mit einem neuen Partner auf Entdeckungsreise befindet.
****kia Frau
169 Beiträge
@*******r84 sucht so einiges - vor allem Neues - und hat auch schon so einiges gefunden. Er mag schwarze Ding sehr gern und kann hypnotisieren *hypno*
*******r84 Mann
311 Beiträge
@****kia sitzt gerne als Teufelchen auf fremden Schultern, flüstert in fremde Ohren und weckte dreckige Wünsche in einem (dann zeig mal was du kannst*zwinker*)
*****016 Frau
129 Beiträge
@****kia.. Rot und schwarz steht ihr gut. Sie kann lieb sein, aber sie ist auch stolz auf ,, blaue Flecke" die auf weißer Haut sind. Denn sie weiß woher die sind. Sie lässt sich von dem was sie hier im Portal findet inspirieren ...
*****952 Mann
159 Beiträge
@*****016 Eine kleine aber gewichtige und neugierige Frau die deutsche Philosophen frei interpretiert, ihre Leidenschaft auslebt, in menschlicher Nähe Erfüllung findet, Negatives schnell verdrängt und am liebsten im ganz realen Leben ihrem Gegenüber strahlend lächelnd in die Augen schaut.
****kia Frau
169 Beiträge
@*****952 sucht nicht, sondern will gefunden werden. Er ist ein bodenständiger Mann der keine Fetische mag und dem ich gerne ein N schenken würde *blumenwiese*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.