Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1467 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sag was über das Profil über dir!

*****eth Frau
479 Beiträge
@onesweet
@*****eet
Bezaubernde und tolle Plus Size Lady, die sehr vielfältig und geschmackvoll ist.
Viel Ausstrahlung und eine Bereicherung.
Ihre Ansichten und Art und Wesen sind höchst ansprechend.
*********ams4u Mann
161 Beiträge
Man merkt beim Lesen des Profils, dass ihr am wichtigsten wäre eine Frau zu finden. Ich wünsche ihr, dass sie bald wieder dies erleben wird. Ja, wer einmal davon gekostet hat..... *zwinker*
*******n_78 Frau
107 Beiträge
Ein Mann zum Pferde stehlen und das auch gern mal nackig *zwinker*
Sie ist aktuell nicht mehr auf der Suche, was mich für sie freut. =)
Sie sucht eine starke Persönlichkeit die ihr gewachsen ist. Ausdrucksstärke ist wichtig... Vor allem in der eigenen Muttersprache. Ist es eigentlich zweitrangig, welche seine Muttersprache ist? *oh2*

Auf jeden Fall ein kürzeres Profil, was aber durch die direkte Mitteilung der Wünsche und Gruppenzugehörigkeiten trotzdem aussagekräftig ist.
******103 Frau
383 Beiträge
PaulJosi
Frei nach dem Motto ein schöner Rücken kann auch entzücken 😉
Verheiratet und daher (noch) an keinerlei körperlichen Aktivitäten interessiert, ihm reichen erst mal Kommunikation und Bildertausch.
Schön das ein Mann dies mal so kommuniziert. 👍
****kia Frau
169 Beiträge
@******103 der Name ist Programm *g*

Sie ist in ihren Meinungen gefestigt und lässt sich nicht umstimmen. Um diese Frau für sich zu gewinnen braucht es Höflichkeit und ein Konzertbesuch im Kino *ggg*
Eine attraktive Frau, die sich hier inspirieren und informieren möchte.
Sie hat schon jemanden an ihrer Seite, mit der sie ihre Fantasien auslebt *zwinker*
Sehr schön geschriebenes Profil *g*
****e57 Frau
33.239 Beiträge
Ein noch sehr junger Mann mit viel Bart, der es hasst sich selbst beschreiben zu müssen.
Eine Dame die den Bauchtanz mag😉
****e57 Frau
33.239 Beiträge
Leben und Leben lassen, muss jetzt 17 Jahre nachholen gg
eine chaotische zwillingsfrau für die geben und nehmen genau so wichtig ist, wie phantasie beim sex... ich wäre ihr ein tick zu jung
********gs72 Frau
332 Beiträge
@*********thers vergleicht sich mit einem Mittelklassewagen der eine Parklücke sucht *lach*
****e57 Frau
33.239 Beiträge
Hat reichlich Kurven - nichts für Elfenliebhaber
****y08 Mann
8.867 Beiträge
Steht auf Sex mit viel Gefühl, jedoch nur mit Männern im reiferen Alter.
Rocky wurde ein paar Seiten zuvor mit einem zwinkern als hat einen "anna Waffel" bezeichnet. Den spar ich mir also lieber. Obwohl mir der Fauxpas wahrscheinlich auch aufgrund des tollen Reimes passiert wäre. 😂

Beschränke mich stattdessen darauf das er das Wasser liebt... Ob in See-/Meeresform oder als Schweiß in der Sauna sei mal dahingestellt.
****y08 Mann
8.867 Beiträge
Sorry, aber steht noch immer "KEIN Ding anna Waffel",
(den anderen Spruch gibt es schon genug auf anderen Seiten)
aber lesen ist natürlich nicht jedermanns Sache... *zwinker*
Abgesehen davon beinhaltet mein Profil noch einiges mehr.

Zum obigen Profil "Küsst gerne und steht auf mollige Frauen"
*****eth Frau
479 Beiträge
Rocky, ein höchst symphatischer Mann, der schon ein halbes Jahrhundert genossen hat und leidenschaftlich Liebe lebt und der Muh einen neuen Aspekt gibt. Kein Ding, das ist super!
Er weiss was er will und Erotik ist für ihn kein Neuland und nicht fremd.
*********ams4u Mann
161 Beiträge
Kunst kommt von können! Sie kann was.... *hutab*
*****eth Frau
479 Beiträge
Ein supersymphatischer Bayer, der im wunderschönen Traunstein 😍 lebt und der sein Leben gehörig zum Besseren geändert hat und der viele wundervolle Werte hat und lebt. Seine Augen strahlen und er mag es sinnlich erotisch und nicht hopp hopp oder oberflächlich.
****kia Frau
169 Beiträge
Eine Künstlerin mit ihrer ganz eigenen Meinung zu den Dingen dieser Welt. Das Fotografiergerät gehört fest zu ihr (ob das wohl die Anschmiegsamkeit stört?). Sie besteht richtigerweise darauf als Künstlerin und nicht als reine Fotografin wahrgenommen zu werden und arbeitet mit Suchtpotential.

Eine sehr wortgewandte und selbstbewusste Frau, die kein Blatt vor den Mund nimmt.
Dann hab ich nun auch mal die Chance... *g*

Lerukia ist - sicherlich ihrem jungen Alter geschuldet - eine wunderschöne Frau, die sehr gut mit Worten spielen kann.

Eigentlich sucht sie hier auch nichts... Außer Spaß bzw. nette Mitmenschen die nicht nur an Sex denken, obwohl ihr bewusst ist, das es das zumindest hier eine seltene Spezies ist.

Wärme mag sie nicht... Zumindest nicht wenn sie von der Sonne kommt. Hingegen mag sie alles was “schön“ ist... Irgendwie schön...

Ich mag ihr Profil/sie sehr gerne...
*****952 Mann
159 Beiträge
@*****osi
Ein Bi-interessierter, lebenslustiger, sexversessener Sachse mit Waschbrettbauch der bei Bedarf auch eine nähere Sicht auf sich selbst zulässt und auf die Freigabe von Fremdbeziehungen durch seine Ehefrau wartet.
Ein junggebliebener Sixtie, der gerne eine Raucht und mit Stock und T-Shirt durchs Leben zieht. Beide Geschlechter findet er attraktiv und möchte sich eigentlich lieber finden lassen,da er zur schüchternen Sorte Mensch gehört *g*
@**********E_L_D
scheint lt. Profil ein offener, toleranter Mensch zu sein, der erstmal jeden so akzeptiert wie er ist, aber auch klar seine Grenzen setzt, mit welchen Menschen er sich ab-/umgibt.

Find ich gut *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.