Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sag was über das Profil über dir!

*****952 Mann
159 Beiträge
@*******t_76
Eine schweigsame flexible Zuhörerin mit sarkarstischen Zügen die manchmal mit 120 Sachen über die Gefühlsautobahn braust, nur jüngere Frauen bevorzugt, von Männern gar nicht erst angeschrieben werden will aber über die Nummern ihrer Nummer 1 informiert sein möchte.
****e57 Frau
33.342 Beiträge
Ehrlicher, etwas älterer, aufgeschlossener, verheiratet, gehbehinderter, tageslichttaulicher, Schüchterner Mannn mit Tagesfreizeit.

Möchte gern gefunden werden, da schüchtern, der auf eine gute Zigarette danach nicht verzichten möchte.
******r54 Mann
17.254 Beiträge
@****e57 die Frau mit dem scharfen Auge und einer spitzen Feder
****e57 Frau
33.342 Beiträge
Angst vor dem Fliegen hat, sollte man nicht haben um interesse zu haben.
Schönes Hobby, ich bin bis jetzt nur die Treppe heruntergeflogen *ggg*
******r54 Mann
17.254 Beiträge
Segelfliegen ist wunderschön,
aber Hexle57 kann en Mann auch anders zum Fliegen bringen.
****90 Frau
54 Beiträge
Ein knackiger Mann in den 60ern, der einen wunderschönen Hund an seiner Seite hat.
Jetzt fehlt nur noch die passende Tanzpartnerin, mit der er abheben kann, um auf Wolke 7 zu schweben.
Ganz viel Glück für dich 🤗
****kia Frau
169 Beiträge
@****90 mag Gegensätze und ich gehe davon aus, dass sie die Fragen die gestellt werden genießt *ggg*
Außerdem hat sie einen sehr kecken Blick und ein schickes Krankenschwester Outfit
******103 Frau
383 Beiträge
Aiko90... Süß, blauäugig und liebt den Gegensatz.
Während sie auf die große Liebe wartet vertreibt sie sich die Zeit mit Sex 😏
*****952 Mann
159 Beiträge
@******103
Sehr mollige BBW die nach 2 Jahren Joy feststellt, sich verändert zu haben, SC-Besuche strikt ablehnt, absolute Zweisamkeit bevorzugt und der der Familienstand des Gegenübers, der gefälligst auch das Hotelzimmer zu zahlen hat, völlig schnuppe ist.
******103 Frau
383 Beiträge
@*****952
Da muss ich dich korrigieren, ich bezahle meinen Teil in der Regel, außer der Herr möchte mich ausdrücklich einladen.
Ich lass halt nicht jeden in meine Wohnung und das aus gutem Grund!
*****952 Mann
159 Beiträge
Zitat von ******103:
ich bezahle meinen Teil in der Regel

*sorry* wenn ich da was hinein interpretiert habe, was dort nicht stand! Denke aber auch das man das hier nicht so bierenst nehmen sollte.
Locke_103 ist eine kleine und sexy schwarzharige BBW mit ausgeprägter Neigung zu Kino Konzert und Kneipentour. Liebt den ausgiebigen Sex mit viel Mekdenschaft und einer Prise Humor. Eine kleine Frau mit viel erotischer Schwungmasse, sexy.
****kia Frau
169 Beiträge
@*****014 ist ein Seebär mit Hang zu Butter und Whiskey (wie ich darauf komme darf gerne interpretiert werden *ggg* )
*********ghty Paar
82 Beiträge
@****kia
Volltreffer 😉😁. Schöne Frau, ansprechendes Profil.
Und vorallem dieser Satz:
Und ja - blaue Flecken auf blasser Haut sind Kunstwerke ❤❤❤❤ genauso empfinde ich das auch.
Auch wenn weit weg. Da gibt es ein "gefällt uns".
(Sie schreibt)
****e57 Frau
33.342 Beiträge
Zwei frisch verliebte, offen, leicht verdrehte und unkomplizierte Menschen.
Nackt ist Ihr Ding, ob zuhause, Urlaub, Sauna, Therme, in der Natur.
Ein wirklich schönes Profil.
Sehr aufschlussreicher Text.
****kia Frau
169 Beiträge
Der naggische Harlekin betreut seinen Nachwuchs allein und das auf Entfernung. Ebenso hat er kein Interesse an groß geschrieben Worten - dafür mehr an netten Kontakten *g*
**********alley Frau
2.218 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/5674508.solozeit_76.html

Hat ein interessantes und ausführlich verfasstes Profil und mag vor allem Frauen...

Gefällt mir 😊
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Ich liebe Maiglöckchen *love5*
*****eth Frau
479 Beiträge
Der Name ist Programm...
Tougher Endvierziger mit tollem Bärtchen und künstlerisch sehr begabt. Er weiss definitiv was er will.
*****952 Mann
159 Beiträge
@*****eth
Zur Zeit nichts suchende, lustige, nette, sinnliche, romantische Photo-Graphikerin mit angebohrener Kamera
die bei 3D Art und Musikkonzerten aufblüht, Raucher nicht verprügelt, auch ohne Alkohol Spass haben kann,
sich gerne einfühlsam anschmiegt und sich Sex mit Seele, Lachen, Erotik, Sinnlichkeit und Emphatie wünscht.
Gerd gehört schon zu den älteren Semestern hier (nicht abwertend gemeint), ist aufgeschlossen und versucht weitestgehend ehrlich zu sein. Wahrscheinlich bedeutet, das eben soweit es die angetraute Frau und gegebene Tagesfreizeit zulassen.

Will sich gerne finden lassen, was aber möglich ist da Tageslichttauglich.

Ungewöhnliche Orte sollten ohne Intimbehaarung betreten werden, denn dann darf es auch gerne ein Mann sein.

Klingt jedenfalls alles sehr sympathisch.
******015 Mann
1.530 Beiträge
PaulJosi, du bist ein bisschen unzufrieden und neugierig.
Aber du traust dich nicht so recht.
****kia Frau
169 Beiträge
The man in red sucht keine Dates aber trifft gerne Menschen. Er ist gerne nackt, was er auf seinem Profil auch beweist
Kamera
********ents Frau
744 Beiträge
Eine Frau die weiß was sie will.

Ein sehr aussagekräftiges Profil einer selbstbewussten starken Frau.

Ein Hinweis an die Solomänner „Ist sie zu stark, bist du zu schwach“ 😜

Sie sucht keinen Sex, sondern interessante Menschen, so wie sie einer ist 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.