Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1452 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sag was über das Profil über dir!

Sieht Klasse aus,und weiß was die will.
*******hard Paar
668 Beiträge
Witzig und echt ...
Liebe grüße Liz
*******hard Paar
668 Beiträge
Sympathisch und echt
Lustig attraktiv zielstrebig
Und äußerst sexy.
*********Dirty Frau
3.333 Beiträge
Liest sich angenehm und sympathisch, ehrlich und lädt zu mehr ein.
Macht neugierig und die Vorliebe für geschmeidiges Mundwerk sollte die Ladies naturgemäß anlocken. 😉
Sehr schöne Frau, ein Hammer Körper und sie fackelt nicht lange rum
*********ib81 Frau
126 Beiträge
Ist für alles offen.
*******hard Paar
668 Beiträge
Perfektes rot
*****eth Frau
480 Beiträge
Teufelsweib81
Kommt aus dem schönen Südharz
Hat die Kurven und Rundungen am richtigen Platz,
Tolles Dekolleté.
Weiss was sie will.
Klasse Frau
********vate Mann
2.562 Beiträge
@*****eth

LeeLeeth

Persönlich
Individuell
Gewinnend
Berührend und
künstlerisch echt super interessant, gefällt mir sehr!
*****eth Frau
480 Beiträge
Oops Liz_Richard164
Wir schrieben gleichzeitig

Also zu Euch
Tolles Paar
Königlich und Gypsi
Auch ein schönes rot.
Lieben Sex in allen Varianten und leben und lieben ihn und sich.
Hocherotisch und mögen Frauen mit was dran und pralle Weiblichkeit. Sind herrlich versaut und gottseidank alles andere als anständig. 👍🤘😍
*******hard Paar
668 Beiträge
Sinnlich , kurvig , intelligent!
Tolles Profil !!!!
Macht mich an . Liz
*****eth Frau
480 Beiträge
Huch heute ist aber was los hier und ich bin wohl zu langsam

Nun ausser der Reihe und Off topic danke an Flojo und meine Nachfolger dann der Vollständigkeit halber und aus Fairness dann bitte über ihn und sein Profil was sagen, ich war ja schon dran.

Also ich muss sagen kreativer Mann
Sein Profiltext hat was, nicht das übliche, sondern individuell witzig und charmant.
Steht zum Bisein, sehr schön.
Hat einen sehr guten und breiten abwechslungsreichen Musikgeschmack.

So ihr Anderen wunderbaren Gruppen Mitglieder
Besucht sein Profil und sagt was über ihn
Allen ein schönes Wochenende

Und Liz, uiiiiii ddaaannkkeeeee
Freu mich grad
Du aber auch.

Lach ich bin echt zu langsam am Tippen😜
********ette Mann
2.412 Beiträge
flojoprivate
Ahoi ihr Matrosen und Piratenbräute,
seit langer Zeit schon im Joyclub vor Anker, hat er nun endlich die Segel gesetzt und bricht auf zu neuen Ufern. Ob er hierbei an der eigenen Küste, oder der des anderen Geschlechts segelt ist ihm gleich. Schöne Landschaften findet er auf beiden Seiten. Reist du ein Stück mit ihm gemeinsam, erwarte abends keine alten Seemannslieder und auch geschunkelt wird nicht an Bord. Aber bereite dich auf ein Abenteuer vor, denn mit der richtigen Crew segelt er nicht nur in seichten Gewässern, sondern auch gerne einmal hart am Wind. Und wenn du keine Lust mehr auf Wasser hast, erklimm mit ihm den nächsten (Lust-)Gipfel und haltet gemeinsam Ausschau nach einer neuen Herausforderung.
⬆️⬆️ Spiel nicht verstanden
********a_75 Frau
2.806 Beiträge
Ein gut aussehender Mann aus Sachsen der weiß was Er will . Die Frau , Die Er sucht , sollte selbstbewusst sein und auf härteren Sex stehen . Er sucht eine Affäre bzw. eine Freundschaft + .
Er arbeitet körperlich ( kein Büromensch ) und hat darum auch Schwielen an den Händen - solltet Ihr als Frau mit leben können .

Ich wünsche Ihm viel Glück, Erfolg und Spaß hier bei Seiner Suche . 😊
*********lner Mann
406 Beiträge
Eine verschmuste Dame die Menschen über 37 Jahre sucht. Diese sollen gepflegt sein.
Sie mag keine oberflächlichen Menschen
Ein gut geschriebenes Profil von einem Bi Mann,der auf bisschen Dominantere Menschen steht und der schon bisschen Erfahrung im Bondage gemacht hat.
Er sucht nach Menschen,die nicht abgemagert sind *g*
********ette Mann
2.412 Beiträge
Born to be wild!
Nicht immer korrekter Recke mit BBB (Bart, Bass und Bäuchlein) dem es ganz bestimmt gelingen wird, die Schlagzahl in deinem Leben zu erhöhen. Wenn du in seiner Nähe ein Kribbeln im Bauch spürst, sind das keine Schmetterlinge, sondern vermutlich die Base-Drum. *drummer*
Sehr spannender und vielschichtiger Typ. Denke wir würden nicht unbedingt auf einer Wellenlänge liegen, könnten aber dadurch immer wieder interessante Gespräche und Diskussionen führen
*******ique Frau
225 Beiträge
Schauen wir doch mal, was das auf der Haut getragene Steenzeichen über dich sagt:
"Der typische Skorpion ist analysierend, ausdauernd, belastbar, bewahrend, engagiert, ehrgeizig, entschlossen, fleissig, forschend, furchtlos, geheimnisvoll, grübelnd, intelligent, instinktiv, kraftvoll, kreativ, leidenschaftlich, mutig, mysteriös, selbstkritisch, tiefschürfend, unergründlich, unerschrocken, widerstandsfähig, willensstark, zäh, zielstrebig und zuverlässig."

Der Eindruck aus dem Profil sagt: Pragmatisch - sachlich - freundlich - direkt. Die gelegentliche Freude mit dem Spiel der Dominanz verwundert nicht. Vielmehr fügt sie sich in die Ausstrahlung des Profils.
*******5575 Mann
709 Beiträge
Eine Herausforderung ohne Zweifel. Du bist ein vielschichtiger Mensch der alle Aspekte im Leben betrachtet. Deine Gesinnung ist die einer Dita von These, nämlich burlesque. Du rückst die Dinge ins richtige Licht und analysierst gerne. Du kannst Männer zwar nicht ändern, aber zumindestens belehren. Du bist ein Geniesser und ziehst aus allem das Beste für dich heraus und wenn man deine Antwort zum Profil des vorherigen *joyclub* Mitgleds betrachtet magst du Horoskope. *regenbogen*
********cked Mann
1.852 Beiträge
Wirkt auf dem ersten Blick sympathisch
****li Frau
220 Beiträge
Herzinfucked

Sucht das abenteuer und ist vielleicht mehr daran intressiert an das Gefühl und den Reiz neues kennenzulernen... die Erregung zu spüren jemanden Neues kennenzulernen. Sehr nett und tiefgründiger als man denkt weil er so seine sensible Seite schützen kann... Alles reine intepretations sache... also nicht zu ernst nehmen. *zwinker*
****709 Frau
63 Beiträge
Findet klare Worte zum Thema „situationsbedingt“ vs. Mollig.
Zudem scheint sie ein gutes Auge für ansprechende „Verpackung“ ihrer Rundungen zu haben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.