Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1452 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sag was über das Profil über dir!

*********ams4u Mann
159 Beiträge
@****709

denkt, dass mit dem Wort "ficken" nicht alles gesagt ist! Mist, da muss ich mir doch mal nen neuen Text überlegen. *zwinker*

Vielleicht sollte man ihr schreiben wie man sie verwöhnen und liebkosen möchte? *grins*

Oder auch mal im ersten Anschreiben einen Gruß an ihre Kinder mit schicken?

Ich gehe jetzt erst mal Magerquark einkaufen! Servus, an die Dame, die zwar kein reich bebildertes Profil hat, die beiden Fotos reichen aber um zu sehen, dass sie echt sexy ist! *blumenschenk*
*********ePaar Paar
115 Beiträge
@*********ams4u

Wahnsinnig spannender Mensch der das leben nochmal neu entdeckt hat.
Er scheint sehr wandelbar und seine Bilder lassen hinterlassen die Wirkung das es da viel zu erleben gibt.
Ich glaube er ist genauso intelligent wie versaut. 😉 Welch reizende Mischung.
Fleisch liebt er nur Handwarm und lebendig und hält dich sicher Artgerecht.
Wenn du auch auf den einen speziellen Kontakt stehst.. dann rann an die Tasten.
Liebe Grüße Sie🍀
*******enes Mann
4 Beiträge
Snu scheint eine wunderbar ehrliche und offene Peeson zu sein. Sie weiß was sie will (und was nicht) und äußert dies auch.
Dass sie eine Rubensfigur hat, rundet die Sache gewissermaßen noch ab. *zwinker*
Und sie mag keinen Magerquark.... *rotfl* Herrlich am allgemeinen "ich esse heute nur ein Salat Blättchen mit einem Tropfen Leinöl" Mainstream vorbei...
********cked Mann
1.852 Beiträge
Könnte mein Nachbar sein *lach*
*******ife Frau
1.906 Beiträge
Der User über mir möchte bestimmt vielen Damen mit großer Oberweite beim Tragen ihrer Brüste 'zur Hand gehen'.
Und auch er hat seine Leidenschaft für Aufzählungen entdeckt. *lach*
******010 Paar
689 Beiträge
Sweet Life hat sehr schöne Schuhe .....
********ss87 Paar
67 Beiträge
Sie hat Geile titten und nen hübschen BH, er hat den gleichen schlüpper wie mein Mann 🤪👍top Ding
*******herz Frau
256 Beiträge
Schöner Hintern! *ggg*
********cked Mann
1.852 Beiträge
Schöne Lippen! *baeh*
*******ique Frau
225 Beiträge
@**********ed_84
Ich bin beeindruckt!
Allem Anschein nach fast bist du so etwas wie eine männliche und sportliche Version von mir 🤣
*********iste Mann
473 Beiträge
@*********ueFfM
Eine Genießerin mit spannender Gesichtsbedeckung.
Tiefgang mit geheimnisvoller Umwitterung und kreativ im Auftritt.
****li Frau
220 Beiträge
Ein Mann mit Tiefgang. Ein Gentleman der alten Schule der im Hier und Jetzt lebt und es geniessen kann weil er weiss das das Leben aus Herausforderungen und Prüfungen besteht. Er ist an ihnen gewachsen und sieht sie als Erfahrung an aus der er immer etwas gelernt hat, sei es im persönlichen oder auch im Geschäftlichen Bereich..Wenn er in einer Kaderpsoition arbeitet sind die Angestellten zu beneiden weil er immer den Menschen sieht der vor im steht und nicht die Arbeitskraft...
Ein ausergewöhnlicher Mann der weiss wer er ist und ein Herzensmensch... *vielglueck*
Eine sehr Gefühlsvolle Frau .
Ein Mann im wohl besten Alter der weiß was er möchte und wohl auch schon des Öfteren gefunden hat
*******ss7 Frau
126 Beiträge
Lust070 ist ein Mann, der es gern facettenreich mag und gern bereit ist, Neues auszutesten ...
Er würde es am liebsten mit einer Frau ausleben, die weiß was sie will, dieses auch ausleben möchte & nicht nur redet.
******976 Frau
792 Beiträge
Ich mag Ihr Profil und hoffe das Die stressfreien Spass findet.
*******enes Mann
4 Beiträge
Marie über mir hat die wunderbar runde und weiche Figur, wie ich sie bevorzuge. Und es bewahrheitet sich wieder... Rubens-Mädels haben Lust auf Sex und leben ihn gerne aus.
*******e_72 Frau
429 Beiträge
Ein charmanter Mann der weiß was er will und dies gerne an mehr Damen weitergibt und uns Rubensdamen zu schätzen weiß.
******976 Frau
792 Beiträge
Sehr nettes Profil leider ist Sie nicht Bi.
*******ank Mann
585 Beiträge
Schöne lange Haare, tolles luftiges Kleid und eine perfekte Körperhaltung. *hotlady2*
Sehr männliches und ausdrucksstarkes Profil.
********chen Frau
86 Beiträge
Zuckerjunge ist eine absolute Sahneschnitte mit einem super sexy *knackarsch* den Frau nicht von der Bettkannte schuppst *zwinker*
Neulinge aus Gütersloh, deren weiblicher Part eindeutig im Profil im Vordergrund steht... reichlich „Nutzfläche“ vorhanden *zwinker*
****dae Frau
4.132 Beiträge
Liebt Autos in einer hellen Garage und steht auf das Risiko mit verbundenen Augen eine taffe Frau zu fühlen.
Ein wunderschöne Frau mit tollem Lächeln, die ebenfalls Freundschaft und Spaß
abseits des Bettes zu schätzen weiß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.