Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1452 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sag was über das Profil über dir!

******976 Frau
792 Beiträge
Sehr lustig geschriebenes Profil. Ob das alles so sein erst ist auf alle Fälle scheint Er Sin für Humor zu haben.
Eine gutaussehende mollige frau,die genau weiss was sie will und was nicht..
*******e_72 Frau
429 Beiträge
Ein direkter lebensfrohe Mann aus dem himmlischen München.
Mal schauen vielleicht wohne ich auch bald wieder dort.
*******p21 Frau
313 Beiträge
Eine sehr sinnliche Frau, die weiß was sie möchte und was nicht.
Und sie hat den selben Badeanzug 👍😂
Junge hübsche Frau
*********ib81 Frau
126 Beiträge
Ein nettes Paar aus Thüringen,mit dem ich immer wieder gern schreib. *g*
Interessante Frau aus Sachsen Anhalt mit der wir in unregelmäßigen Abständen schreiben.
******976 Frau
792 Beiträge
Nettes Paar und was für eine gesunde Einstellung gefällt mir ......
*******ank Mann
585 Beiträge
Sehr hübsche junge Frau, mit viel Herz und Courage
********cked Mann
1.852 Beiträge
Hat bei sich in der Nähe einen schönen See...
********ss87 Paar
67 Beiträge
Steht auf dicke *titten*
*******0710 Paar
115 Beiträge
Ist sehr verschmust und hat einen ausgeprägten Sinn für Romantik. Sie mag FKK und Sex an besonderen Orten
Nettes Bi-Pärchen aus dem Spreewald mit gleichermaßen großem Interesse an Dessous. Sympathisch durch ihre Offenheit geben sie bereitwillig einen Einblicke in ihre große Sammlung an Bildern und Filmen.
Sympathisch mit einer ordentlichen Prise Selbstironie 👍
*********ams4u Mann
159 Beiträge
Spärliches Profil - die Dame weiß wohl, dass die meisten Männer eh nicht lesen....

Die beiden offenen Bilder zeigen nicht zu viel - aber lassen erahnen, dass es sich hier um eine äußerst attraktive Hauptstädterin handelt!
******976 Frau
792 Beiträge
Ok scheint fast was ernsten zu suchen sehr nett geschrieben. Auch den Mut sein Leben umzukrempeln muss Mann erst mal haben Respekt.
******lla Mann
446 Beiträge
Hübsche Bi Lady, die als „Macher“ gerne ohne grosse Worte und Verpflichtungen, realen Spass mit Damen oder Paaren sucht.
****li Frau
220 Beiträge
Drakrilla
Ein Romatiker und Familienmensch der noch sehr verhaftet ist in der Vergangenheit und doch nun bereit ist sich Neuem zustellen und das Leben zu geniessen. Kann sehr gut schreiben weil sein Kopfkino gut ausgeprägt ist .Obwohl er nicht der grosse Bucherliebhaber ist, kann er mit Dan Brow in eine fiktive spannende Welt eintauchen. Treue und Hilfsbereitschaft zeichnet ihn aus und wenn er ruhelos ist schwingt er sich auf sein Motorrad und nimmt sich eine Auszeit.
****e57 Frau
32.776 Beiträge
@****li

Ich bin eine junggebliebene selbstbewusste, rund und kuschelige Frau aus der *schweiz*, die sich wohlfühlt und das Leben im Hier und Jetzt geniesst. Liebt neues über sich und Menschen mit denen sie sich einlassen kann.
Die Begegnungen machen ihr Leben spannend
Ehrlichkeit zu sich selbst und dem Gegenüber sind ihr wichtig, es hilft ihr zu reflektieren. "Fehler soll man und darf man machen weil es wichtig ist aus ihnen zu lernen". Meditieren gehört zu ihrem Leben, Langeweile kennt sie nicht, genießt es auch mal mit sich selbst alleine zu sein.

Es sind nur Männer willkommen die Frei sind, auch Männer, die Mollig als Situationsabhängig im Profil stehen haben, weil sie eigendlich auf schlanke Frauen stehen brauchen sie nicht anzuschreiben.
Darf man eigentlich wenn man früher ein Soloprofil hatte und jetzt Glücklicherweise gemeinsam hier ist, gleiche Personen nochmal "studieren"?! 😉

Jedenfalls unterscheidet @****e57 zwischen badischen und unsymbadischen Menschen. Sie selbst scheint dem ersteren anzugehören. Auch oder gerade weil sie sehr deutlich mitteilt was sie sucht oder besser gesagt was sie nicht sucht.

Attraktivität ist nebenbei auch gegengeben.
*****uch Mann
15 Beiträge
Servus
dies ist mein erster Beitrag hier
ist da auch jemand aus PLZ 8.....
********cked Mann
1.852 Beiträge
Hat vermutlich den ersten Thread-Beitrag nicht gelesen. *zwinker*
******976 Frau
792 Beiträge
Sehr nett geschrieben das Profil. Hände sind auf alle Fälle bequemer als ein BH stimmt schon.
Zitat von ******976:
Netter Ehemann der alles nur mit Einverständnis seiner Frau macht. Habe so ein ähnlichen Bild auch bei mir. Vielleicht machen die ja mal was zusammen.

Um @******976 zu beschreiben, zitiere ich mal einen ihrer Beiträge.
Und hoffe das sie - wie bei uns - etwas zum positiven "bewegt" hat.
Laut Profil schon, und eigentlich hasst sie es sich zu beschreiben, erwähnt aber daher nur das wichtigste kurz und knapp. Das sie mollig ist und einfach geilen Sex haben möchte. Am besten mit einer Bi-Dame.

Sehr sexy Fotos vervollständigen das Profil.
Schade fast das sie wohl für uns nicht in Frage kommen wird...
( unsere Frau nicht bi, und Einzelmann wird nicht gesucht *zwinker* )
*******ique Frau
225 Beiträge
@*********uple
Ich liebe den Humor, den bereits das Profilbild ausstrahlt. Ein echtes Paarprofil, in dem der Paarcharakter sehr glaubhaft ist. Sie haben eine klare Vorstellung von dem, was sie wollen oder eben auch nicht wollen. In jedem Fall wollen sie, dass man sich Mühe gibt. Tut man dies nicht, wird ein Werben wohl vergebens sein. Also ihr lieben Interessierten - strengt euch an 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.