Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1452 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sag was über das Profil über dir!

Klasse Lippenstift😋
*******ique Frau
225 Beiträge
...und das *100*% kussecht :p
Bin vom Fach😂
*******ique Frau
225 Beiträge
@*********ecial
Mann der wenigen Worte, der vom "Lippenstift"-Fach ist... wir müssen nur noch herausfinden was das heißt- vom Visagisten bis Chemiker oder Kosmetiker kann es alles sein..
😂😂😂😂Finds raus.
*******ique Frau
225 Beiträge
@*********ecial
Geheimnistuer... und Spiel-"Sag was über das Profil über dir"-nicht-Versteher 😋

Zurück zum Spiel!!!
*********lner Mann
406 Beiträge
Eine Genießerin die verliebt in das Leben ist und gerne die Kunst der Ironie nutzt.
Sie ist kuschelig und mag Oper
*******kel Paar
32 Beiträge
Kölner und damit automatisch sympatisch, vermutlich offen und gut drauf *zwinker*
Die Steinenhaus-Stammgäste @*******kel sind nicht wie sonst oft zu sehen ein junggebliebenes Paar. Nein. Sie sind auch tatsächlich jung. Wie alt der/die Gegenüber sind ist zweitrangig, auch hier steht glücklicherweise das Zusammenspiel im Vordergrund.

Scheinen fröhliche Menschen zu sein und ich denke mit den beiden wird ein Abend sicherlich nicht langweilig. Außer ihr sucht das stupide rein-raus-Spiel (Wer will das schon?), denn dann wird es wohl nix mit Fröhlichkeit.
*******ique Frau
225 Beiträge
@********ch79
Glaubt man der Fotobezeichnung im Profil hat er eine Verbindung zur französischen Sprache. Welche das ist, verrät er leider im weiteren Profil nicht.

Das Profil strahle Offenheit und Sympathie aus. Ob es hält, was es verspricht, muss jede/r selbst herausfinden.
****ma Paar
1.403 Beiträge
@*********eFfM

Manchmal freche, selbstbewusste Maskenliebhaberein, die ihre Kurven klar benennt. Kein Freiwild was beim tanzen ohne Higheels gerne küsst
@****ma entdecken nicht sich hier neu, sondern vor allem Joy. Uns ähnlich, ist vor allem "sie" überrascht, wie viel Zuneigung einem hier von den Männern entgegen stößt. Haben klare Vorstellungen und suchen nicht die schnelle Nummer, sondern langfristige Bekanntschaften.
Getauscht wird mit den beiden auch nur Freizeit oder eben das gegenseitige Beobachten beim Sex, aber nicht der Sexualpartner.
********t_hh Frau
392 Beiträge
@*********uple
Für mich ein Sympathisches Paar, dass obwohl Anfänger, genau weiß was sie wollen und eine klare Kante zeigen.
Die neugierig auf mehr sind und dementsprechend Interaktion vom Gegenüber erwarten.
@****ian finden uns anscheinend sympathisch was schon mal direkt Pluspunkte gesammelt hat. Wie könnten wir jetzt noch abledern über das Hamburger Pärchen? Ach nee. Wahrscheinlich nur sie, denn Fernbeziehung heißt wohl, das einer weiter weg wohnt. Ein Paarprofil betreut hauptsächlich von einer Frau ist – für unsere kurze Zeit hier – wohl eher ein seltener Fall.

Jetzt könnte ich als männlicher Schreiber direkt das Baggern anfangen, aber nun ja – die werden bei Bedarf selbst ausgewählt (ist ja bei uns nix anderes).

Der eigene Partner schaut gerne zu und holt sich seine Lust gerne darüber, wie wiederrum seine Dame Lust erfährt.

Wollen ihre Zeit - und das ist gut so - nur mit Menschen verbringen mit denen man viel lachen und trinken, aber auch mal ernste Themen besprechen kann.

Eigentlich voll von Selbstverständlichkeiten, zeigt genau das doch, die „netten Nachbarn“ von (nicht ganz) nebenan. Garniert mit anheizenden Bildern, muss ich das zurück geben, womit ich eingestiegen bin, wirkt sympathisch
******976 Frau
792 Beiträge
Gute gesunde Einstellung alles kann nix muss finde ich gut. Hoffe das die viele schöne Erfahrungen hier machen ohne stress und Entäuschung.
*****983 Mann
20 Beiträge
Sehr schönes Aussagekräftiges Profil. Beschreibt das was sie sucht sehr ehrlich. Sie weiß was sie will und auch sucht... Obwohl sie keine einzelnen Männer sucht sehr sympathisch
Lg
****e57 Frau
32.776 Beiträge
Ist ein spontaner und offener Mensch, genieße das Leben in vollen Zügen. Macht jeden fast jeden Quatsch mit. Hatte eine langjährige Beziehung mit der er Swingen konnte über viele Jahre, waren immer Eifersuchtsfrei und gingen auch getrennte WEGE. Kommt aus *nrw* , genießt sein leben in vollen Zügen, ist in einer offenen Beziehung, liebt harmonische Atmosphäre. Sucht Freundschaft +

Man kann mich für ein Date auch gerne noch zu später Stunde anschreiben. Erste Treffen sollte auf neutralen Boden stattfinden bei einem Kaffee oder sonst was....
Symphatisch und ehrlich geschriebenes Profil! Ein netter Mann, optimistisch und offen in seiner Sexualität.
Er macht einen sehr attraktiven Eindruck!
*******e_72 Frau
429 Beiträge
Offen für vieles und nicht nur im Schlafzimmer
Wundervolle Frau. Tolle Profilbeschreibung!
*******e_72 Frau
429 Beiträge
Date & *frage*
*******ife Frau
1.906 Beiträge
Der User über mir.....

fühlt sich offenbar so durch die Welt und das Leben.
****ma Paar
1.403 Beiträge
Rothaarige rauchende Single Bi Frau die gerne spitzzüngig spricht.
Mag keine generierten 0815 Profile.
Ist gerade nicht auf der Suche aber wenn dann hat sie ihre genauen Vorstellungen. Möchte als heilige verehrt werden damit sie zur Hure werden kann
******010 Paar
689 Beiträge
Ein paar das auf Camping steht *top*
*****815 Frau
1.820 Beiträge
@******010 fragen sich ob Blümchensex wirklich alles ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.