@****ian finden uns anscheinend sympathisch was schon mal direkt Pluspunkte gesammelt hat. Wie könnten wir jetzt noch abledern über das Hamburger Pärchen? Ach nee. Wahrscheinlich nur sie, denn Fernbeziehung heißt wohl, das einer weiter weg wohnt. Ein Paarprofil betreut hauptsächlich von einer Frau ist – für unsere kurze Zeit hier – wohl eher ein seltener Fall.
Jetzt könnte ich als männlicher Schreiber direkt das Baggern anfangen, aber nun ja – die werden bei Bedarf selbst ausgewählt (ist ja bei uns nix anderes).
Der eigene Partner schaut gerne zu und holt sich seine Lust gerne darüber, wie wiederrum seine Dame Lust erfährt.
Wollen ihre Zeit - und das ist gut so - nur mit Menschen verbringen mit denen man viel lachen und trinken, aber auch mal ernste Themen besprechen kann.
Eigentlich voll von Selbstverständlichkeiten, zeigt genau das doch, die „netten Nachbarn“ von (nicht ganz) nebenan. Garniert mit anheizenden Bildern, muss ich das zurück geben, womit ich eingestiegen bin, wirkt sympathisch