Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Hitze und Sex, wie handhabt ihr das?77
Wie geht es euch so?... mich törnt Hitze total ab- wenn in…
zum Thema
Sex in der Hitze/Outdoor ?77
Sex bei über 30 Grad? Hallo Joyler/in. Wie sieht es bei euch so aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hitze und Sex

******_62 Mann
9 Beiträge
lollllllllll ein eierdieb lolllll
*******Jay Frau
174 Beiträge
Er hätte es ja auch geil finden können 😂 woher soll der Krebs seine Vorlieben kennen?
*******zen Frau
4.114 Beiträge
*lol* da hatte er tagelang noch was von....
*********18412 Paar
4.666 Beiträge
Und was ist überhaupt Hitze ? Hier gibt es eigentlich nur Wärme in Deutschland
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Zitat von *********18412:
Und was ist überhaupt Hitze ? Hier gibt es eigentlich nur Wärme in Deutschland

Wärme ist bis 30 Grad, darüber ist es Hitze.
******_71 Mann
3.509 Beiträge
@*******zen
Na siehst Du mal...dagegen wäre ein wenig Cola-Eis doch eine Lapalie...
und da du letztens mein Stück Fleisch ins Eisfach legen wolltest, habt ihr den Krebs dann bestimmt
diesmal mitsamt Eiern in den Kochtopf gehalten !?
*******zen Frau
4.114 Beiträge
So gross war der Krebs ja nicht, nur so ein kleiner aber er wollte einfach nicht loslassen.
Neeee die Eier meines damaligen Freundes wären mir zu kostbar gewesen um die gedünstet zu verspeisen.
******_71 Mann
3.509 Beiträge
Bevor ich hier wegen Missverständnis einen shitstorm bekomme:
Das "Krebs samt Eier in den kochtopf halten" sollte niemals beinhalten, irgendwelche Genitalien zu verspeisen....war nur eine bezug auf das vorherige Gedankenspiel mit den Temperaturen
**st
Eiswürfel einbauen..
******dan Mann
9 Beiträge
Als Dauersingel stellt sich die Frage nicht , aber ein kühles Plätzchen wäre bestimmt gut
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Ich persönlich habe so meine Schwierigkeiten, weil ich sehr schwitze. Und es ist nervig, wenn man immer nur am wegwischen ist. Irgendwann ist man nur noch damit beschäftigt und kann sich nicht auf den tollen Sex konzentrieren.

Es kommt auf den Partner drauf an. Wenn er das gleiche Problem hat, stört es mich nicht so sehr. Außerdem finde ich frisch schwitzende Körper beim Sex sehr erregend, aber in Maßen. Meine Lust ist bei Hitze meist sehr groß, da ja schönes Wetter ist und die "Sommergefühle" hochkochen. Aber ich habe auch schon Dates abgesagt, wenn es zu warm war. Wenn dann die Möglichkeit besteht am liebsten im Wasser, da fällt es dann eh nicht auf wenn der Schweiß läuft, weil man überall sowieso nass ist *grins*
*********Dirty Frau
3.331 Beiträge
Zitat von ******_71:
??? Also mit Fleisch meinte ich mich?
Und einerseits wäre die Gefahr des Schrumpfens...aber andererseits ist er gefroren bestimmt hart....
aber nicht abbrechen ;)

Aber vielleicht zu klein? *fiesgrins*
Kälte zieht zusammen... *lol*
***72 Mann
5.408 Beiträge
Lol naja heute morgen um 8 war die beste Zeit für Sex lol angenehme 15 Grad leicht sonnig da hätte man Lust auf hemmungslosen Sex lach ohne grosses schwitzen mein Problem ist da ich ja oben rum was sehr kurze hast habe lach läuft mir die Brühe immer in die Augen es brennt und ich sehe sonst nichts mehr lach
*********18412 Paar
4.666 Beiträge
Ab Mitte nächster Woche wird es geil. Bis 40 Grad Celsius soll es werden! Endlich mal Sommer!!! *sonne*
...bei 40 Grad bin ich (außer im Urlaub) nicht mehr zu gebrauchen. *schwitz* Mir reicht für den "richtigen Sommer" ein Maximum von 30 Grad locker aus.
***72 Mann
5.408 Beiträge
@*******vula Kumm gebe ich dir vollkommen recht bin berufsmäßig im Sommer fast das doppelte am Tag an Hitze ausgesetzt San bin ich nachmittags oder abends tierisch platt
*****827 Paar
3.505 Beiträge
Also bei aktuellen knapp 30 Grad in Kroatien, kein Problem *g*
Ich liebe Sex, egal ob es heiß oder kalt ist 😉 man muss ja nur wissen was, wie und wo man es macht.... Dann ist die Temperatur relativ...
In Mettmann wird's doch nie richtig heiß, oder? *neck*
*****019 Mann
114 Beiträge
Auf einer Waldwiese..., eine Decke und die Partnerin, so wird es heiß aber das soll es ja auch. *pimper*
******_71 Mann
3.509 Beiträge
@*********Dirty
Das fiel mir natürlich auch ein...aber ich habe beschlossen, aus einem eigentlich simplen Gedankenspiel keine Raketenwissenschaft mit evtl Vakuumpumpe und Schockfrosten mit Trockeneis zu machen *g*
Danke für eure vielen vielen Beiträge!
***ke Frau
2.066 Beiträge
Ich werde wie das ganze restliche Jahr auch auf Sex verzichten "dürfen" daher muss ich mir da keine Gedanken drüber machen
*********lner Mann
407 Beiträge
Zitat von ******i63:
Ganz ehrlich, ich hasse die Hitze....auch beim Sex
Ich hab da echt meine Probleme
Sex im Sommer am liebsten nach dem Duschen und in einem kühlen Raum

Warum denn nach dem Duschen, dabei ist doch geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.