Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
431 Mitglieder
zum Thema
Hitze und Sex, wie handhabt ihr das?77
Wie geht es euch so?... mich törnt Hitze total ab- wenn in…
zum Thema
Sex in der Hitze/Outdoor ?77
Sex bei über 30 Grad? Hallo Joyler/in. Wie sieht es bei euch so aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hitze und Sex

***72 Mann
5.408 Beiträge
@*******_Dus ich war es aber nicht ich wäre gekommen grins
*********Engel Paar
14 Beiträge
Ach wenn die Lust kommt, ist es uns egal ob heiß, warm oder Kalt. Darüber haben wir uns noch nie Gedanken gemacht.
Aber ganz klar ist , bei Dir Hitze eher nur mal die schnelle Nummer nebenbei sonst klebt man so aneinander 😉
Was bei den temperaturen schön ist zum See fahren eine ungestörte Ecke suchen und es richtig geil im Wasser machen.
*********Dirty Frau
3.331 Beiträge
Gut, wenn man kein Gummi braucht ^^
***72 Mann
5.408 Beiträge
Mein Kopf ist geil nur mein Körper währt sich voll dagegen viel zu warm puhhhhh zerlaufen
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Es gibt so eine Kühlmatte für Hunde, wenn man sich darauf scmeisst kühlt sie durchs Gewicht.......Kannst den Kopf ja runter lassen. *ventilator*
Zitat von *********Dirty:
Gut, wenn man kein Gummi braucht ^^
...denn der würde zum Flitschgummi... *lol*
***72 Mann
5.408 Beiträge
@*******zen auf so einer kühlmatte würde ich glatt ne heisse Nummer schienen lach oder im kühlhaus
*******zen Frau
4.114 Beiträge
ich bin da raus, mache Sexurlaub bis zum abkühlen der Außentemeraturen auf 22 Grad.

Mein Herr bevorzugt ja Dreier oder noch mehr, da wird mir ja noch heisser, neeeee.
***72 Mann
5.408 Beiträge
Bei den Temperaturen ist Ben Dreier oder vierer zu viel passen ja nicht alle auf die Hunde Decke
Sex ist immer schön es kommt darauf an was man daraus macht der Temperatur anpassen und gut ist es vorher nachher Dusche oder in der Dusche alles geht nur Spaß muss es machen
*********18412 Paar
4.633 Beiträge
Dreier ist ja geil, ...
Zitat von *******zen:
ich bin da raus, mache Sexurlaub bis zum abkühlen der Außentemeraturen auf 22 Grad.

Mein Herr bevorzugt ja Dreier oder noch mehr, da wird mir ja noch heisser, neeeee.

aber wenn einer bei der Wärme versagt macht es auch keinen Spaß mehr, da hast Du Recht *zwinker*
*********er21 Frau
10.725 Beiträge
Also, wenn man mich jetzt direkt während eines anstrengenden Arbeitstages nach Sex fragt ...

pffffffff ....
Eigentlich hätte ich die Möglichkeit in der Arbeit ...ich sag nur Fleischkühlung...

Blöderweise ist Sex am Arbeitsplatz strengstens untersagt und es wäre auch kein passender Kandidat vor Ort.... zu jung, viel zu jung oder verheiratet...beides nicht mein Ding...
Ich wäre jetzt auch eigentlich nur mit einem kühlen Getränk im Pool zu irgendwas zu gebrauchen. In der Firma gibt es zwar eine Kühlung, aber zu weit weg für mich, um unauffällig darin zu verschwinden.

@*********el74 Erste Regel: No fucking in the factory! *zwinker*
Zitat von *******vula:

@*********el74 Erste Regel: No fucking in the factory! ;)

Ach...mit 18 war mir diese Regel noch piepsegal...meinem damaligen Kollegen(das heiße Stück) ebenfalls...wurden auch nie dabei erwischt.... *smile*
Ich hab auch einschlägige Erfahrungen damit. War aber längerfristig betrachtet nie eine gute Idee... *zwinker*
Also meine klima läuft auf vollen Touren hier im Lkw und verboten ist es mir auch nicht .
Nur alleine macht es keinen Spaß.
Liebe Grüße
Zitat von *****275:
Also meine klima läuft auf vollen Touren hier im Lkw und verboten ist es mir auch nicht .
Nur alleine macht es keinen Spaß.
Liebe Grüße

Ne heiße Nummer in einem LKW...hatte ich auch noch nie...wäre mal was Anderes... *smile*
**********est19 Mann
756 Beiträge
Bei den Temperaturen wird Sex völlig überbewertet 😜😱
***72 Mann
5.408 Beiträge
LOL bin mal gerade aus dem Auto raus Hause mal weg eh hab nen Hitzeschlag bekommen dan exkommunizieren ich ja beim sex noch nen Herzinfarkt lach grööl ne muss nicht sein
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Ich bin auch zu Hause rein und erstmal alles ausgezogen , das schlimme ist meine Dusche ist defekt und wird erst morgen repariert.

Mein Herr fährt auch LKW und meint mit der Klimaanlage könnten wir gut Spass haben im Auto, seufz.

@ Rubensengel, ja früher wäre mir das auch alles egal gewesen und Sex machen macht ja noch besonders Spass wenn es verboten ist. Aber da war mir auch die Hitze egal.
Heute ist es ein echter Lustkiller.
*********an63 Mann
17.879 Beiträge
Apropos

Bei diesen Temperaturen
Empfiehlt sich latexfrei

Also mit latexfreien Kondomen.
*******BBL Mann
52 Beiträge
Mich stört die Hitze beim Sex nicht. Eher das Gegenteil ist der Fall: ein vom Schweiß glänzender Frauenkörper ist einfach wunderschön. Außerdem was kann es erotischeres geben als eine Schweißperle, die zwischen ihren großen, vollen, runden Brüsten runter läuft?!

Also ich mag Sex bei der Wärme.
*********Dirty Frau
3.331 Beiträge
Zitat von *********an63:
Apropos

Bei diesen Temperaturen
Empfiehlt sich latexfrei

Also mit latexfreien Kondomen.

Erklär mal, warum. Ich weiß es nicht.
****rit Mann
29 Beiträge
Zurnot kann man sich ja auch in das kühle Auto zurückziehen 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.