Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
431 Mitglieder
zum Thema
Hitze und Sex, wie handhabt ihr das?77
Wie geht es euch so?... mich törnt Hitze total ab- wenn in…
zum Thema
Sex in der Hitze/Outdoor ?77
Sex bei über 30 Grad? Hallo Joyler/in. Wie sieht es bei euch so aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hitze und Sex

*******zen Frau
4.114 Beiträge
Seit wann ist es denn im Auto kühl? Ich kriege immer ein Hitzschlag wenn ich einsteige.
oder schön an die Ostsee, da ist ein angenehmer Seewind *ventilator*
****rit Mann
29 Beiträge
Ja? Naja die Klimaanlage macht das schon
Wenn die Klimaanlage (a) vorhanden und (b) funktionsfähig ist, wird es schnell besser. *grins*
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Ahja wenn man denn eine hat könnte es klappen. Meine Autos sind froh wenn ich ein Autoradio habe und immer genug Benzin und Öl *lol*
******_71 Mann
3.509 Beiträge
Ich habe es schon mehrfach probiert...Cocktailbar auf dem Dach des Atlantic Hotels in Kiel....
perfekte Sicht auf die Förde bzw Ostsee, frische Brise, Sonnenschirm, Strandkorb oder abends Wolldecken....mehr geht kaum....
****rit Mann
29 Beiträge
Oh OK 😊na das habe ich nicht bedacht 😂
***72 Mann
5.408 Beiträge
Lol naja man denkt auch nicht dran grins da es mittlerweile schon Standard Ausstattung ist im den Autos lol
*******zen Frau
4.114 Beiträge
ich werde es dem Auto sagen das es kein Standard ist...…….
*****019 Mann
114 Beiträge
Na ja, habe ich bei einer Frau persönlich auch mal erlebt. Ihr habt aber recht, dass es doch mehr Männer sind.
***72 Mann
5.408 Beiträge
Ne tue das dem armen Auto nicht an sonst ist es nachher traurig oder sogar beleidigt würde dem auto auch weh tun
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Gehört ja eh meinem Ex Mann, wir teilen es nur weil er mir lieber den Zweitschlüssel überlassen hat bevor ich ihn immer nerve mit : kannst du mal bitte das für mich fahren *lol*

Es braucht auch eine weibliche Hand, die mal falsch schaltet oder beim rückwärts einparken ein paar Kratzer verursacht.

Also ich sage meinem Ex das er sich eines mit Klima zulegen soll damit ich im Sommer darin auch Sex haben kann.
***72 Mann
5.408 Beiträge
Gute Idee am besten noch Ben grossen van damit such genug Platz da ist grins mit Klima
*******Jay Frau
174 Beiträge
Platz ist in der kleinsten Hütte 😏
*********an63 Mann
17.879 Beiträge
Heißer Tip

Einen Lover mit Auto und Klima zulegen

Am Besten was ganz großes...
S klasse
Oder Van
Oder Riesen Suv
*********dwerk Frau
44.706 Beiträge
Und woher nehmen...?!?
*nixweiss*
*********an63 Mann
17.879 Beiträge
Joy ist doch voll von denen...
Muss ja auch andere geben wie mich armer Teufel
******dan Mann
9 Beiträge
wie so?
Zitat von ***ke:
Ich werde wie das ganze restliche Jahr auch auf Sex verzichten "dürfen" daher muss ich mir da keine Gedanken drüber machen
Das tut mir leid darf man wissen wieso ?
*******g49 Mann
183 Beiträge
An alle geilen Frauen !!
Meine Wohnung ist heute immer noch recht kühl. Also kommt und heißt mir ein!!
******525 Mann
42 Beiträge
Hitze hat doch auch was GUTES , SEX an ungewönnlichen Orten und Zeiten ist doch der Reiz. Outdoor SEX oder SEX im Schwimmbad
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Den habe ich doch auch ohne diese Affenhitze, der Ort war mir schon immer egal wenn die Lust da ist.

Ich finde nicht mal das es ungewöhnliche Orte sind, sorry.
*********an63 Mann
17.879 Beiträge
Moral Finger hebt.

Kein Sex da wo minderjährige sind, sonst *freundchen*

Aber gerne am abgesperrten privatstrand.
*******zen Frau
4.114 Beiträge
ich glaube das man sowas nicht erwähnen muss das sollte eine Selbstverständlichkeit sein
*********an63 Mann
17.879 Beiträge
Nein das ist leidet keine Selbstverständlichkeit mehr. Und ich musste mit Lächeln zuschauen wie die security so einen deppen in Saarbrücken aus dem calypso rausgeworfen hat.
Wir tuen es im Pool *doggy* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.