Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Hitze und Sex, wie handhabt ihr das?77
Wie geht es euch so?... mich törnt Hitze total ab- wenn in…
zum Thema
Sex in der Hitze/Outdoor ?77
Sex bei über 30 Grad? Hallo Joyler/in. Wie sieht es bei euch so aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hitze und Sex

******_71 Mann
3.509 Beiträge
Ich betrachte viel Sonne als "Luxusproblem"....aber an der Ostsee mit Wind und Wasser gibt es perfekte Lösungen
***99 Mann
185 Beiträge
Egal ob Sommer oder Winter, heisser Sex ist immer schweisstreibend...
Aber bei Spielchen im Wasser fällt das nicht so auf...
*********18412 Paar
4.666 Beiträge
Bei Wärme ist Sex am Baggersee das Beste *top* *sonne*
******525 Mann
42 Beiträge
Bei Hitze gibt es doch schöne Möglichkeiten , sich auch beim SEX die Hitze erträglich zuhalten .

Sex mit Eiswürfeln
Sex im Freien
Sex unter der Dusche ode Wanne
Sex im Pool oder Freibad

Es sind doch keine Grenzen gesetzt , man sollte nur Fantasie haben . Dann macht es viel Spass auch bei Hitze
Mit den ersten Sonnenstrahlen und Wärme ab 15 Grad werd ich munter..da steigt stetig die Lust...zu große Hitze lässt mich jedoch zum Vampir mutieren...vor 22 Uhr geht da gar nix ...da könnte Mister oder Misses Wonderful vor mir stehen und es würde nix laufen....

Ab einer bestimmten Außentemperatur hilft auch vorhandene Dauergeilheit nichts mehr *schwitz* ...ausser ich müsste mich keinen Millimeter bewegen dabei und die Räumlichkeiten wären wohlwollend temperiert...
****ia Mann
2.993 Beiträge
Mich mach dieses Wetter Total an.
*sonne*, Wasser, Sex.
****ahl Mann
280 Beiträge
Wir legen wegen der Hitze eine Pause ein bis Anfang Oktober *smile* *smile*
*******Isra Frau
87 Beiträge
Mit Klimaanlage kein Problem *g* .... bei feucht-schwüler Hitze, wenn alles klebt, kann ich auch wunderbar darauf verzichten oder verlege die Bespaßung ins kühle Nass
**********ungae Mann
54 Beiträge
Bei Hitze lauf ich gern nackt rum
...was mich dann auch wiederum sehr lüstern werden lässt.. daher werde ich häufiger geil und hab vermehrt bock auf Sex..was ich mangels fehlender Partnerin an mir abarbeiten muss
*sonne* macht mich auch an!
Klar,bei der Hitze nicht einfach,aber mit genug trinken und Handtüchern geht das und man kann sehr geilen Sex haben!
Ja, *lach* es schweißt auch zusammen,ich finde es zusätzlich sehr reizvoll wenn beide schwitzen,die Tropfen auf der Haut stehen....da werd ich echt wild!
******_71 Mann
3.509 Beiträge
"Es schweißt auch zusammen" ....vor allem wenn zwischendurch dieser Sog durch den Unterdruck entsteht
und man sich sprichtwörtlich losreißen muss, um sich dann wieder in den "Strudel" zu begeben....
und apropos Strudel....ich hatte kürzlich die Idee, Wassereis als Dildo und zur Kühlung einzusetzen, und von dem Rest an der Rückseite zu naschen, bis es reinflutscht.....
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Du hast ja tolle Ideen, wenn dann 200 ml Colaeis in die Muschi flutscht empfehle ich dir das gut auszulecken ansonsten bleibt dein Schwanz wohl mittendrin kleben in ihr. Aber Why not.....
******_71 Mann
3.509 Beiträge
Soweit mir bekannt, ist die Lebnsmittefarbe und das wenig Aroma nicht mit "Sirup" zu vergleichen....
deshalb ja auch WASSEReis *zwinker*
Und ansonsten: Sowohl auslecken als auch mal "stecken bleiben" schreckt mich spontan wenig ab *zwinker*
*******zen Frau
4.114 Beiträge
aber sehr klebrig ist das trotzdem *lol*
***72 Mann
5.410 Beiträge
Naja klebrig muss nicht immer schlecht sein solange beide Spass dran haben
******_71 Mann
3.509 Beiträge
Und abgesehen davon ist ja die Frage, wie man mit dem "Klebkram" umgeht bzw ihn auflöst.....
und da ist dann der Weg auch ein Ziel
*******zen Frau
4.114 Beiträge
ich bevorzuge doch ein Glasdildo der vorher ein wenig im Eisfach war
******_71 Mann
3.509 Beiträge
kleines Wortspiel: Hat ja auch mehr "SUBstanz" *g*
*******zen Frau
4.114 Beiträge
du bist ein Genie *ventilator*
@*******zen Der wird auch nicht dünner mit der Zeit... *zwinker*
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Gott sei Dank wird er nicht dünner, was sollte ih dann auch mit ihm
******_71 Mann
3.509 Beiträge
Und dann gibt es ja noch die Option, Glas und Fleisch zu kombinieren...wobei double play mit was eiskaltem hatte ich noch nicht.....
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Dann lege beides für 10 Minuten ins Eisfach
***72 Mann
5.410 Beiträge
Lol hir ist das los ne ne das wäre nicht meins mit Fleisch das ist ja schon etwas pervers grins aber Obst um es danach abzulehnen und zu essen finde ich gut
******_71 Mann
3.509 Beiträge
??? Also mit Fleisch meinte ich mich?
Und einerseits wäre die Gefahr des Schrumpfens...aber andererseits ist er gefroren bestimmt hart....
aber nicht abbrechen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.