Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Hitze und Sex, wie handhabt ihr das?77
Wie geht es euch so?... mich törnt Hitze total ab- wenn in…
zum Thema
Sex in der Hitze/Outdoor ?77
Sex bei über 30 Grad? Hallo Joyler/in. Wie sieht es bei euch so aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hitze und Sex

*******zen Frau
4.114 Beiträge
Mir wäre das Rindersteak auch in der Pfanne lieber abe ich denke er meinte seinen Schwanz gepaart mit einen Glas Dildo.
***72 Mann
5.408 Beiträge
Lach du hast Phantasien ich würde mein bestes bestimmt nicht einfrieren lol aber jeder wie er mag Pass nur auf das du kein gefrierbrand bekommst
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Bei Gefrierbrand kommt es in den Müll, braucht ja niemand mehr
******_71 Mann
3.509 Beiträge
Gefrierbrand *lol*
***72 Mann
5.408 Beiträge
@*******zen genau grins grööööl
******_71 Mann
3.509 Beiträge
@*******zen
zum Thema Fantasien: Dann muss ich deinen "Ofen" an den Nippeln wohl auf "Auftauen" stellen
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Sonne, schönes Wetter und Hitze sind ja bei mir zweierlei Dinge.
Ich mag durchaus die Sonne und ja da bekommt man auch mal mehr Lust auf Sex.
Aber....über 25 Grad fängt es für mich an zu warm zu werden.
Besonders wenn es so drückend schwülwarm ist.
Die Finger und Füße werden noch dicker, der Kreislauf macht Probleme
...das sind die Dinge die mir den Sex vermiesen.
Das schwitzen ist ja noch okay....

aber wie schon erwähnt....vorher geduscht (evtl. gemeinsam).....die Räume etwas abgedunkelt...danach noch mal unter die Dusche..dann passt es auch mit dem *popp*
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Das ist nicht nötig, der richtige bekommt das mit einen einzigen Blick hin, wozu der ganze _Technikkram
*******N68 Mann
513 Beiträge
Passend zum Wetter heute, gibt es bei einem Erotik-Versandhandel, der vom Namen her eigentlich Kühle verspricht, den Satisfyer für Men mit Wärmefunktion im Spezialangebot *schwitz* *ggg* *ggg*
****Alf Mann
9.269 Beiträge
wenn es ginge im Kühlraum ansonsten abends oder nachts wenn es etwas Kühler ist
******_71 Mann
3.509 Beiträge
Und mal wieder ernsthaft: Hier im Norden wechselt sich im Moment brütend heiß und kurze
heftige Gewitter mehrmals am Tag ab...und passend dazu hatte ich vor ein paar Jahren folgendes Erlebnis:
Eigentlich ein date mit Picknickkorb am See.....das Wetter zog bedenklich zu.....kurz bevor ein heftiges Unwetter kam, fiel mir ein, dass mein Vater in der Nähe einen Garten mit einer komfortablen Hütte hatte....
zunächst Teelichter an und die Schwüle mit durchzug behoben...während es donnerte, blitzte und heftig regnete, hatten wir Sex....und als das Unwetter vorbei war und sie draußen mal Pipi gehen wollte,
überraschte ich sie auf dem Rückweg, wir landeten auf dem klatschnassen Rasen und genossen heißkalten outdoorsex....
welche hitze. is ja schon wieder vorbei
********rner Paar
19 Beiträge
Da ist man doch gleich auf Betriebstemperatur.
*********18412 Paar
4.666 Beiträge
Immer noch warm hier mit 29 Grad um diese Uhrzeit

Und es lädt zum Sex ein
Also bei der Wetterprognose für nächste Woche bin ich auch raus.... Es sei denn der Geschlechtsakt wird in einen Pool verlagert.... Oder in die Dusche....
******_62 Mann
9 Beiträge
Oh doch, bei dem Wetter nächste Woche geilen Sex. Beide klitschnaß verschwitzt bei bumsen, geiles gefühl. Und frischer Schweiß stinkt nicht. Ist einfach ein geiles Gefühl nasser Körper mit nassem Körper im "Zweikampf".
Danach natürlich duschen. Am Besten zu Zweit und gegenseitig abseifen.
Puuuuuh wie fies, schon startet das *kopfkino* wieder
Hitze und Sex einfach geil ...
Hinterher zusammen *duschen* gegenseitiges einseifen herrlich überall ...
Macht doch richtig an
***Jo Paar
58 Beiträge
Weder viel mehr noch viel weniger.
Es bleibt situationsabhängig, von den Temperaturen ausgeschlossen.
**********ck_rp Paar
114 Beiträge
Also Fenster weiter auf machen!
Oder draußen Sex haben!
Wir lieben Sex und haben im Sommer noch mehr Lust! Da kann man noch spontaner mal auf die Wiese oder Parkplatz! Und unter dem Rock oder Kleid kein Höschen da kann Mann schnell mal von hinten einen Quicky haben.😉
*******_Dus Paar
233 Beiträge
...die Sonne und Hitze macht mich total geil! Aber bei Nadia wirkt sie eher zum Gegenteil...
Also gibt es den goldenen Mittelweg 😂
***72 Mann
5.408 Beiträge
Lol eigentlich sagen Ärzte man soll übermässige anstrengungen über 30 grad vermieden werden also Slow Sex lach
*******_Dus Paar
233 Beiträge
Recht haben sie aber...
Zitat von ***72:
Lol eigentlich sagen Ärzte man soll übermässige anstrengungen über 30 grad vermieden werden also Slow Sex lach

...wir haben es letzten Sommer am eigenen Leib erlebt...warum slow sex die "gesündere" alternative sein kann...

kleines MMF-Date mit einem sportlichen "mit-40er" gehabt. Nachbarn feierten direkt unterhalb des Schlafzimmers ne Grillparty, also Fenster zu, kein Klima und kein Ventilator vorhanden. Aber mittags die *sonne* direkt auf die Fenster... *zwinker*

Mit steigender Erotik, kletterten auch die Temperaturen! Da es aber absolut geil war, haben wir es auf die Spitze getrieben... *mmf* und da der Gast besonders Potent war 😊 wollte keiner von uns aufhören, zwischenzeitlich mal was Wasser getrunken, danach weiter gemacht und dann...plötzlich sackte der Gast zusammen, er sagte nur; mit wird schwarz, mein Kreislauf und lag wie Käfferchen am Rücken *hilfe*!

Keine Minute später wurd auch mir schwummerig bis zu den berühmten Sternchen, welche vor den Augen tanzten...

Am Ende haben wir die Fenster aufgerissen, ne halbe Kiste Mineralwasser getrunken, die Dusche belagert, halb nackt am Balkon gestanden (oha die Nachbarn!) und der Gast ist nach über drei Stunden mit weichen Knieen davon gefahren.

Geil wars, heiss wars ...nur nicht slow 😎😂

Schönen Feiertag aus *nrw*

Nadia&Tom
***72 Mann
5.408 Beiträge
@*******_Dus naja da seit ihr ja glimpflich davon gekommen hätte auch anders ausgehen können im Ernst ich bin such ein leidenschaftlicher ficker auf deutsch gesagt aber man muss seine Grenzen kennen das ist wichtig und Spass soll man genissen und nicht nachher im Krankenhaus enden lassen den San hat's nichts gebracht
*******Jay Frau
174 Beiträge
Ab ins Wasser!! 🙃
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Das kann auch Tücken haben.

Vor ein paar Jahren an der Nordsee wollten mein Freund und ich unbedingt loslegen aber es war Ebbe, wir beide geil, suchten uns dann eine Vertiefung im Watt in der auch noch Wasser war.

Ich setze mich auf ihn und wir legten los...…...mit einen mal flog ich mit einen Satz ins Watt, mein Freund sprang auf und schrie entsetzlich, an seinen Eiern hing ein kleiner Krebs und ließ nicht los *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.