Ganz kurz hatte ich die Hoffnung, aber eben wirklich nur ganz kurz, dass dies ein Thema ist, welches nicht bis zum Erbrechen tot gequatscht wird.
Irrtum
Jeder Themenersteller muss hier mindestens 3x durch die Hölle, sich Hohn, Spott, Mitleid, 38.962 verschiedenen Pro's und 41.493 wieder verschiedenen Contra's aussetzen.
Bin ich froh, dass ich nie einen Thread eröffnet habe, in dem ich zugebe, dass die Bäckereifachverkäferin um die Ecke, Samstag morgens beim Brötchen eintüten einfach nur geil aussieht, weil ihre Brüste dabei so unverschämt schwingen und Brötchen einkaufen für mich in diesem Moment eins der erotischsten Dinge auf dieser Welt ist.
Hätte ich es nämlich getan wäre ich schon ein verklemmter Spießer gewesen, hätte andere Bäckereifachverkäuferinbegutachter längst verprellt, da ihre Bäckereifachverkäuferin sicher viel besser und lauter schwingt, als meine. Ich hätte machem Bäckereifachverkäuferinengegner Bilder von Brötchentüten in den Kopf injiziert, wo er sie gar nicht haben möchte.
Die armen Typen, die mehr dem Fleischereifachverkäuferinenfetisch fröhnen, hätte ich wahrscheinlich gänzlich vergessen.
All die geneigten Forenbesucher, die meine Bäckereifachverkäuferin ebenfalls sympatisch und vielleicht sogar erotisch gefunden hätten, die hätte ich in einen aussichtslosen Verbalkrieg mit meinen Gegnern rennen lassen und schlussendlich hätte ich ab kommenden Samstag zum Frühstück sicherlich einfach nur Toast gegessen.
Mein Gott, bin ich froh, dass ich hier die Klappe halte, wenn die vielen schönen Themen einfach tot gequatscht werden .....