Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
431 Mitglieder
zum Thema
Enttäuscht vom Aussehen beim Treffen338
Wurdet Ihr schon einmal beim ersten vom Aussehen des/der anderen…
zum Thema
der bauch einer frau...312
Wie sollte er sein? mich würd doch mal interessieren, welchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt der mollige Mann im Club

****42 Mann
10 Beiträge
Alles ganz nett....
Ich denke das es viel wichtiger ist
Das man sich selbst in den Klamotten wohl fühlt.
Hat was mit der eigenen Ausstrahlung zu tun Denke ich . Wenn ich mich nicht in den Kleidung wohl fühl , können die Klamotten noch so geil sein.
Dann past das ganze nicht zusammen.
Ich selber bevorzuge ein weißes Hemd ohne Kragen ( aus Leinen) , meist schwartze Boxer dazu.
Es ist schlicht und doch elegant.
**********ssion Mann
462 Beiträge
Anzug mit schwarzem Hemd, dazu eine rote oder dunkelblaue Krawatte
Sorry, Anzug und Krawatte kommt für mich eher wie ein Geschäftstreffen rüber.
Bei bestimmten Motto Partys passt es vielleicht, aber im gewöhnlichen Swingerclub ist ein Anzug mit Krawatte definitiv overdressed.

Wie bereits in der anderen Gruppe erwähnt, find ich des erste am besten.
**********ssion Mann
462 Beiträge
Smile @*******die, ich hatte übersehen das die Anfrage des TE nach nem gewöhnlichen Swinger war..... dort bin ich sowieso nie anzutreffen.... Und ich gebe Dir recht, da würde ich wie ein Fremdkörper wirken.
*********18412 Paar
4.633 Beiträge
Zitat von **********ssion:
Smile @*******die, ich hatte übersehen das die Anfrage des TE nach nem gewöhnlichen Swinger war..... dort bin ich sowieso nie anzutreffen.... Und ich gebe Dir recht, da würde ich wie ein Fremdkörper wirken.

Vielleicht ist der Ausdruck " gewöhnlicher Swinger" nicht angebracht. Wie wäre es mit " normaler Swinger", oder zählst Du zu den " besseren" Swingern? *zwinker*
Zitat von *********18412:
Zitat von **********ssion:

Vielleicht ist der Ausdruck " gewöhnlicher Swinger" nicht angebracht. Wie wäre es mit " normaler Swinger", oder zählst Du zu den " besseren" Swingern? *zwinker*

Nein..
Aber zu den Swingern die in der BDSM Szene unterwegs sind. *zwinker*
*******weib Frau
2.910 Beiträge
Hier gibt es schöne Dinge auch für den Mann

Aktuelles von HoldeWeiblichkeit
*********tute Frau
814 Beiträge
Na da gibt es doch vieles...
Wie wäre es denn mal mit strapse und Strümpfe, string und einen transparenter Rock... Und dazu high heels... 🙈 💋
****77 Mann
418 Beiträge
Wie wäre es denn mal mit strapse und Strümpfe, string und einen transparenter Rock... Und dazu high heels... 🙈 💋[/

Das wäre mal ein interessantes neues Thema
*******weib Frau
2.910 Beiträge
Zitat von *********tute:
Wie wäre es denn mal mit strapse und Strümpfe, string und einen transparenter Rock... Und dazu high heels... 🙈 💋

Nicht für jeden Mann geeignet *lach*
Zitat von *********tute:

Süßer...bei einem Mann mit wahnsinns Beinen, mit der Figur einer Elfe und einer gewissen Größe, sieht das schon toll aus...

Doch stell Dir das Ganze bei einem gut bewadeltem und meist fußballbedingten O-Haxen gesegnetem Bayernseppel vor...vielleicht noch Bierwampe...da sieht das eher zum Davonlaufen aus... *panik*
****77 Mann
418 Beiträge
Zitat von *********el74:
Zitat von *********tute:

Steht natürlich nicht jedem

Süßer...bei einem Mann mit wahnsinns Beinen, mit der Figur einer Elfe und einer gewissen Größe, sieht das schon toll aus...

Doch stell Dir das Ganze bei einem gut bewadeltem und meist fußballbedingten O-Haxen gesegnetem Bayernseppel vor...vielleicht noch Bierwampe...da sieht das eher zum Davonlaufen aus... *panik*

*********tute Frau
814 Beiträge
Ich wiege auch 98kg...
****77 Mann
418 Beiträge
Zitat von *********tute:
Ich wiege auch 98kg...

Bei knapp 2m Körpergröße *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.