Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4975 Mitglieder
zum Thema
Was Essen vor analen Vergnügen?67
Huhu ihr lieben! Manche essen ja den Tag über fast gar nichts wenn…
zum Thema
"Beziehungs-TÜV": macht ihr sowas?118
Mir kam neulich eine seltsame Idee: ob man in einer Beziehung nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse

*****827 Paar
3.500 Beiträge
Lust auf… x.X.X ? Wir auch !
Wir wollen Spaß Spannung und noch mehr Sex *g* Wir sind relativ spontan und unkompliziert und suchen einen netten bi-Ihn bi-Sie, oder ein Paar, idealerweise beide bi.. *zwinker* für eine nette Clubbegleitung und/oder einen feucht-fröhlichen und frivolen privaten Abend. *popp*
Dich/Euch erwartet ein eifersuchtsfreies, offenes *zwinker* und nettes Pärchen. Wenn du oder ihr auf das gewisse Etwas - und auch auf etwas mehr stehst *zwinker* dann schaut doch mal in unser Profil *zwinker*

Das Kleingedruckte… max.10 Jahre älter und max.100Km Umkreis. *zwinker*
*alarm* Wenn jetzt noch alles passt - dann …los *zwinker*

lg,
dasa2827
**********est19 Mann
756 Beiträge
Weihnachtsmarkt in Münster!
Der Weihnachtsmarkt naht und ich suche für diesen eine nette und humorvolle weibliche Begleitung.
Hast Du vielleicht Lust?
Dann melde Dich doch einfach bei mir 😁
**********sness Mann
103 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich würde mich sehr über eine nette Bekanntschaft mit einer Rubens-Dame freuen. *gg*
Ich bin selber kein fülliger Mann, also wenn ihr Männer mit Kurven bevorzugt bin ich leider raus *zwinker*

LG
Moin Moin, wir suchen für heute Abend noch ein Date mit einer Dame und einem Paar. Wir würden uns sehr freuen über rege Kontakte 😘
*******2cgn Mann
320 Beiträge
Ich bin ein der Typ Teddy Bär mit Bauch das sollte dir gefallen, außerdem bin ich Recht bunt auf der Haut
Ich komme aus Köln und bin nur begrenzt mobil, es wäre schön wenn du besuchbar wärst und aus Köln oder der näheren Umgebung kommst.
Wenn Du Spaß am Leben, am Lachen,am quatschen und natürlich am Sex hast dann bist du bei mir richtig.
Leider bin ich nur Basis Mitglied deshalb wäre es schön wenn du mich anschreibst oder einfach ein Kompliment da lassen würdest wenn dich mein Gesuch anspricht, bis dahin Liebe Grüße aus Köln
...ich bin ein älterer Mann der den weichen üppigen Körper einer Frau liebt - dem es nicht nur um das Schwänzchen rein-raus-Spiel geht, sondern der den ganzen Körper einer molligen Frau verwöhnen mag - streicheln, schön mit Öl massieren, küssen usw.. Sie sollte also offen sein auch ihre Nacktheit zu zeigen - es gerne haben wenn ihre großen Brüste nicht eingesperrt werden (auch wenn sie tief hängen) und die gerne auch ihre Muschi auf die verscheidensten Arten verwöhnen lässt - sie sollte genießen können - gern etwas devot ist. Welche Frau meldet sich - gern auch ein Paar wo sie von 2 Männern verwöhnt werden mag.
*********25788 Mann
10 Beiträge
Hallo ich suche eine mollige nette liebe frau zum kennenlernen verwöhne sehr gerne und mag grosse brüste melde dich doch einfach lg
Raum Niederrhein/Ruhrgebiet

Ich hätte sooooo lust auf eine schöne, endlos lange Rückenmassage.
Bedingung ist natürlich, dass wir uns sympathisch sind. *gg*
***72 Mann
5.408 Beiträge
@*******de72 das sollte doch bei gegenseitige Sympathie und Chemie machbar sein nach dem beschnuppern
Hallo @*********2_sh , leider kann ich dich nicht direkt anschreiben. Aber vielleicht hast auch du Lust auf ein Kennenlernen. VG Henry
*****oto Mann
2.068 Beiträge
Ich kann sie anschreiben, das liegt aber daran, dass ich nicht als Basis-Mitglied unterwegs bin.
Also: Sei ein Mann und zahle für Deine Mitgliedschaft, dann klappt´s auch mit den Kontakten...
oder man lässt einfach jedem die Mitgliedschaft die er möchte........
*******1991 Mann
392 Beiträge
Hallöchen an die Damenwelt 😊

Ich heiße Benny und bin 28 Jahre. Wohnhaft in Leipzig, beruflich aber viel unterwegs in der Eventbranche.

Vielleicht mag ja eine Frau kontakt aufnehmen und schauen wohin es führt

Und an alle, einen schönen Abend
@*****oto

Gscheidhaferl - hättest du schon mal so viel Mitgliedschaft bezahlt wie ich die Jahre, dann würdest nicht so antworten - als Rentner würdest auch wo sparen... *basta*
**********essen Mann
5.354 Beiträge
Hello / Hallo
@****yB

The best feeling is when someone appreciates everything about you that someone else took for granted.
Always remember, someone’s effort is a reflection of their interest in you.

Das beste Gefühl ist, wenn jemand alles an Ihnen schätzt, was jemand anderes für selbstverständlich hielt.
Denken Sie immer daran, dass die Bemühungen von jemandem ein Spiegelbild seines Interesses an Ihnen sind.

lg aus Wiesbaden-Delkenheim, Hessen *hessen*, Deutschland *deutschland*,
John
*roseschenk* *hutab*
*****013 Paar
5 Beiträge
Suchen ein bis zwei Herren für Raum Coburg,

nach Möglichkeit BI, da ich zusehen möchte, wie unser Er seine Bi-Phantasie in die Tat umsetzt, aber auch ich möchte verwöhnen und verwöhnt werden.

Sind beide keine Models und schon reifer, aber immer noch an den schönen Dingen interessiert.

meldet Euch einfach
*******gen Mann
5 Beiträge
Hallo,
Raum 68

Bei dem Wetter ist doch Kuschelzeit angesagt.
Suche Zweisamkeit, berühren, spüren, streichel, massieren und vieles mehr.
Kein OneNightStand je länger man sich kennt um so schöner wird es.

Würde mich über PN freuen
Sweetkiss
Lion
****to Mann
263 Beiträge
Raum Hessen
Hallo ich suche eine Frau oder ein Pärchen für ein Treffen.

Ich komme aus dem Frankfurter Raum, bin beuschbar. Gerne können wir uns auch in einen Hotel treffen falls nicht gewünscht ist sich privat zu treffen.

Ich bin 28 Jahre alt (wirke aber jünger), sportlich und gut bestückt.

Ich mag es eine Frau zu verwöhnen also richte ich mich da nach ihr ob es sie härter mag oder zärtlich.
Rubens oder BBW oder sonstige Bezeichnungen bin ich nicht fremd und nicht abgeneigt *zwinker* ich stehe total darauf gerade solch eine Frau zu treffen die auch selbstbewusst durch ihren Alltag läuft.

Ich mag es sehr wenn eine Frau sich fallen lässt und den Sex genießt, der gerne auch länger dauern kann. Ich liebe ausdauernden hemmungslosen Sex aber auch ein Quickie hat etwas reizvolles an sich.
Beim Date würde ich dich gerne kurz kennen lernen bei einen guten Drink *cocktail* bevor wir miteinander lustvollen Momenten nachgehen.

Ich freue mich über eure Mails *mail* und Likes *top*

PS: Gesichtsfotos sende ich euch auch gerne 🙂
*******nrh Mann
511 Beiträge
Hallo,
suche hier Kontakt zu einer Rubens Lady oder einem Paar aus dem Rhein Main Gebiet. Schaut euch einfach mein Profil an und schreibt mir eine Nachricht.
Gruß Skorpionrh
*****e74 Frau
178 Beiträge
Hallo zusammen ,
ich würde mich freuen nach längerer Zeit mal wieder die Bekanntschaft eines netten Mannes zu machen 😊
Du solltest im Alter zwischen ca 35 und 50 Jahren sein und aus dem Umkreis von Aachen/Köln kommen.
Bin ein sehr humorvoller Mensch und es wäre toll wenn auch du nicht zum Lachen in den Keller gehst 😉 Was sich weiter ergibt sehen wir ja dann 😜 Liebe Grüße Carrie
*******nrh Mann
511 Beiträge
Hallo,
würde Mal gerne ein Molly Treffen entweder im Karree oder Steinenhaus besuchen und suche noch nette Begleitung.
Ich bin natürlich Gentleman und wenn du aus dem Rhein Main Gebiet kommst holte ich dich Zuhause oder an einem von dir gewählten Treffpunkt ab.
Und wenn du von weiter weg bist kannst du auch bei mir übernachten 😃 Habe auch ein Gäste Bett.
***11 Mann
96 Beiträge
@ Carrie74......ich kann dir leider nicht anders schreiben....ich würde dich sehr gerne kennen lernen.....ich komme aus Eschweiler......hast du Lust auf einen Kaffee? LG M
Hallo,

gibt es hier Bi Frauen aus *mv*? Ich möchte gerne erste Erfahrungen mit Frauen machen.

Würde mich über nette Kontakte freuen *g*
PLZ 83022 Rosenhei und Umgebung

Nach längerer Abstinenz möchte ich wieder mehr in die Welt des BDSM eintauchen.
Gesucht wird Sub/Sklavin/Little/Brat schön wäre es wenn du auch Maso veranlagt bist da ich doch ein kleiner Sadist bin *liebguck*
Du solltest auch ned allzu Mainstream sein , gerne quer denkend und verrückt .

Mehr per CM oder bei einem Kaffe
PLZ 83022 Rosenheim und Umgebung

Nach längerer Abstinenz möchte ich wieder mehr in die Welt des BDSM eintauchen.
Gesucht wird Sub/Sklavin/Little/Brat schön wäre es wenn du auch Maso veranlagt bist da ich doch ein kleiner Sadist bin *liebguck*
Du solltest auch ned allzu Mainstream sein , gerne quer denkend und verrückt .

Mehr per CM oder bei einem Kaffe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.