Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4968 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn der Partner die Wünsche nicht teilt?119
Partner anderer Meinung Hallo ihr lieben, Jeder fängt mal an...
zum Thema
An die Singles: Datet ihr Menschen in offenen Beziehungen?749
Liebe Singles, in die Runde: habt ihr Dates/Spielbeziehungen/Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse

Hallo.

Bin auf der suche nach einer Rubensdame aus den Raum Berlin/Brandenburg zum aufbau einer dauerhaften Affäre gerne auch über die bettkante hinaus.
Wenn du also offen für neue dinge bist und du mit transgender Personen keine probleme hast dann schreib mir einfach eine nachrich und lernen uns kennen.
Hallo zusammen!

Ich würde hier gerne mal jemanden aus dem Raum Koblenz/Hunsrück kennen lernen.

Vielleicht einfach nur mal auf einen Kaffee oder einen kleinen Snack? Essen gehört mit zu meinen Lieblingsbeschäftigungen *g*
Trinkst du gerne Kaffe @*******s_83 ??

Bin vor paar Monaten hier hin gezogen und kenne leider noch so gut wie niemanden, außer Arbeitskollegen *smile*

Leider kann ich niemanden zuerst anschreiben *snief*

Liebe Grüße
*******s_83 Frau
260 Beiträge
Kein Kaffee *nein*. Aber Tee würde ich nehmen. 😊
Klingt auch sehr gut *grins*
Woher kommst du denn? Ich bin aus Boppard/Buchholz.
*******st35 Mann
65 Beiträge
Hallo ihr lieben Damen,
mein Name ist Jan und ich bin ein 35 jähriger 190cm großer Mann. Seit meiner Pubertät habe ich die Liebe und Lust zu molligen reiferen Frauen entdeckt. Leider ist es bis heute für mich sehr schwer eine solche Frau für mich zu finden. Ich musste für meine Vorliebe sehr viel Spott, Beleidigungen bis hin zu regelrechter Diskriminierung hinnehmen, was mich zum Teil selbst an mir und meiner Person zweifeln lies. Mittlerweile habe ich meine Vorliebe akzeptiert und ich suche für mich eine liebenswerte mollige Frau über 50 für mich. Mollig, Dick, Fett, Übergewichtige, Rubens es gibt viele Ausdrücke die Menschen über ich sag Ma korpulente Frauen sagen. Jeder soll sich selbst so wohlfühlen und lieben und zu seinen Vorlieben stehen. Ich für meinen Teil würde mich sehr über Zuschriften von molligen Frauen ü50 sehr freuen, auch ruhig nur für nette Unterhaltungen.

Ganz liebe Grüße Jan
****980 Frau
12 Beiträge
Zitat von *******st35:
Hallo ihr lieben Damen,
mein Name ist Jan und ich bin ein 35 jähriger 190cm großer Mann. Seit meiner Pubertät habe ich die Liebe und Lust zu molligen reiferen Frauen entdeckt. Leider ist es bis heute für mich sehr schwer eine solche Frau für mich zu finden. Ich musste für meine Vorliebe sehr viel Spott, Beleidigungen bis hin zu regelrechter Diskriminierung hinnehmen, was mich zum Teil selbst an mir und meiner Person zweifeln lies. Mittlerweile habe ich meine Vorliebe akzeptiert und ich suche für mich eine liebenswerte mollige Frau über 50 für mich. Mollig, Dick, Fett, Übergewichtige, Rubens es gibt viele Ausdrücke die Menschen über ich sag Ma korpulente Frauen sagen. Jeder soll sich selbst so wohlfühlen und lieben und zu seinen Vorlieben stehen. Ich für meinen Teil würde mich sehr über Zuschriften von molligen Frauen ü50 sehr freuen, auch ruhig nur für nette Unterhaltungen.

Ganz liebe Grüße Jan

Lass dich von dem Spott nicht runterziehen. Was dich glücklich macht ist gut für dich...Punkt.
Viel Erfolg bei deiner Suche.
*******st35 Mann
65 Beiträge
Das ist sehr lieb von Dir, es betrifft ja nicht nur mich, weil ich kann mir gut vorstellen, dass auch die älteren molligen Damen Spott erhalten, von wegen: „Was willst Du denn mit so nem großen jungen Mann?“
Es ist einfach schwer und anstrengend.
****980 Frau
12 Beiträge
Zitat von *******st35:
Das ist sehr lieb von Dir, es betrifft ja nicht nur mich, weil ich kann mir gut vorstellen, dass auch die älteren molligen Damen Spott erhalten, von wegen: „Was willst Du denn mit so nem großen jungen Mann?“

Bei meiner Freundin und ihrem Jungen Mann liegen 20 Jahre zwischen und wenn man die Beiden sieht, vergisst man das komplett die Beiden harmonieren so wunderbar miteinander und die Liebe kann man förmlich spüren zwischen ihnen. Alter ist nur eine Zahl.
Schön gesagt @****980

Ist auch wirklich so *g*
*******st35 Mann
65 Beiträge
Zitat von ****980:
Zitat von *******st35:

Bei meiner Freundin und ihrem Jungen Mann liegen 20 Jahre zwischen und wenn man die Beiden sieht, vergisst man das komplett die Beiden harmonieren so wunderbar miteinander und die Liebe kann man förmlich spüren zwischen ihnen. Alter ist nur eine Zahl.

Da hast Du bestimmt Recht, aber leider ist es für die Meisten Frauen aber trotzdem ein Tabu. Sehr schade eigentlich für beide Seiten.
****980 Frau
12 Beiträge
Ja sie hattw auch einige Anfeindungen und hätte fast ihr Glück dadurch aufgegeben. Aber am Ende haben sie zusammengehalten und konnten überzeugen.
***3n Frau
1.976 Beiträge
Ich habe leider nicht so gute Erlebnisse mit jüngeren Männern gemacht.
Ich wurde leider öfter versetzt (unentschuldigt) und mir fehlte ein wenig die Ernsthaftigkeit. Eine Freundin nennt diese Sorte Mann gerne Flummies - zu sprunghaft.
Das sind aber nur meine Erfahrungen!

Wahrscheinlich bist du die Ausnahme @*******st35
*******st35 Mann
65 Beiträge
Solche Männer gibt es leider, genauso solche die eigentlich auf mollige Frauen stehen, sich aber für ihre Neigung schämen egal ob wegen dem Alter oder der Fülle, das ist natürlich sehr verletzend für die Frauen und schnell wird dann jeder jünger Mann dann in diese Schublade gesteckt und das zum Leidwesen der MäNee die halt wirklich auf solche Damen stehen.
*********sy84 Mann
143 Beiträge
@*******st35 :

Daraus hättest du auch einen Beitrag im Forum machen können *zwinker* !
Ich denk mal die "Kontaktbörse" sollte eher zur Suche genutzt werden...grad wird´s eher zum Plauderthema hier *gg*
****ash Mann
2.290 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich würde mich freuen wenn eine kurvige Dame, gerne gleich alt (38/39) oder älter,
mit Tattoos, Piercings und ebenfalls gern barfuss läuft, Lust hätte mich kennenzulernen.
Bevorzugt Raum Ruhrgebiet, aber auch für andere Regionen offen wenn es passt.
Hallo ihr lieben.
Ich suche einen netten Mann im Großraum Speyer, zum ausgehen, kennenlernen und wenn es passt, zu allem was Spaß macht.
Du solltest besuchbar sein und wenigstens meine körperhöhe haben.

Bitte schaut euch vor der Kontaktaufnahme mein Profil an.
Ich freue mich schon.
LG M.
Entspannen, relaxen, Sauna,Wellness
Suche auf diesem Weg, eine gleichgesinnten Frau, die Liebe und Sex trennen kann.

Denke da an sinnliche, treffen, zusammen einfach das Leben genießen. Geht es dir eventuell auch so? Dann sind wir ja schon zu zweit.

Du darfst gerne eine ganz natürliche Frau sein, ohne etwas zu verstecken. Schöne weibliche Rundungen, gerne ein paar Kilo zu viel. Wir sind alle nicht perfekt. So im Alter von 30 bis 60+! Wäre schön wenn wir uns nich nur im Bett verstehen, sondern auch über die Bettkante hinaus!
*******2cgn Mann
320 Beiträge
Date?
So liebe Damen ich starte erneut ein Date Versuch.
Ich bin der Andy, 40 aus Köln, stolzer Hunde Papa und in einer offenen Beziehung.
Wenn du auf nem Kerl wie mich stehst, eher in der Woche tagsüber Zeit und Lust hast auf ein Date mit mir dann nichts wie ran an die Tasten.
Hallo zusammen, aus dem Schönen Norden....
Gesucht wird eine Dame ..aus dem Schönen Norden.

• 1,76m groß
• 84kg schwer
• Braune Grüne Augen
• Lange Schwarze Graue Haar)

Sexuelles:
• Maße 21x7,3cm
• sehr Ausdauernd

•sehr diskreter und Respektvoller Gentlemen .

• Kopf abwärts rasiert

• besuchbar auch unter der Woche

• dominant veranlagt ..

• Langfristige Freundschaft gewünscht
****ris Mann
453 Beiträge
Urlaubsbegleitung
Hallo ich bin der Chris und suche eine weibliche Urlaubsbegleitung, , ein Termin steht noch nicht fest ich würde mich über narichten freuen, , liebe Grüße Chris
********nett Frau
120 Beiträge
Hallo,
ich bin Bianca 39 Jahre alt und komme aus der Nähe von München.

Bin auf der Suche nach dem passenden Gegenstück ich mag mollige Männer/Teddybären total kann man sooo toll kuscheln. Ich steh auf Spanking und Lustschmerz daher wäre es super wenn Du mit dem Thema was anfangen kannst.

Freue mich auch einfach nur über nette Kontakte mit denen man mal ins Kino gehen kann oder was unternehmen kann.

VG
Bianca
*guckguck* Ich bin eine Rubensdame aus der Nähe von Würzburg. Bei Interesse (nachdem ihr mein Profil gelesen habt) würde es mich freuen*freu2*,wenn sich ein Mann melden würde.
Lieben Gruß Claudi *wink*
****mex Mann
9 Beiträge
Heyho ich bin auf der Suche nach netten Bekanntschaften zu Frauen und was daraus würd werden wir sehen. Deswegen ist auch die Entfernung egal. Solltest du irrgendwelche Fragen haben darfst du sie mir gerne schreiben.

Lg
*******molo Mann
1.027 Beiträge
@*********Frau du hast es nicht gut blockiert *ggg* *alarm* *polizei* *ggg*
*******_EBE Paar
853 Beiträge
Paar/ vielleicht mann Raum 85586
Wir kommen aus poing. Haben Kinder ( die noch nicht aus dem Haus sind, sondern das Haus auf den Kopf stellen) auch haben wir ein Hobby und unser er ist beruflich viel unterwegs. Auch entsprechen wir jetzt nicht den vorgeschrieben schönheitsbild, was uns aber nicht stört. Achja und wir sind Raucher, was dich/euch nicht stören sollte. Gesucht wird in erster Linie etwas festes, wir würden jetzt nicht von Freundschaft plus reden, da sich diese entwickeln muss. Würde uns aber freuen wenn es das wird. Das gesuchte alter bewegt sich von 40 bis keine Ahnung. Es muss einfach zu unserem alter passen. Es kommt da eher auf den ersten Eindruck an und später auf Sympathie. Wir sind zwar mobil aber suchen doch in der näheren Umgebung von München, nicht wegen den Kraftstoff Preisen sondern wegen der Zeit, bringt ja nix wenn man zu einen Treffen erst 2 Stunden auf der Autobahn verbringt. So was haben wir noch vergessen ,achja er ist bi und das ist eine Spielart die mit eingebaut werden kann. Also wenn ihr Lust habt schaut auf unser Profil und schreibt uns an. Das "finden uns gut" und "ihr hattet besuch auf euer Profil" ist zwar schön aber das können wir nicht sehen.
Lg Peggy und Nico
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.