Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4968 Mitglieder
zum Thema
Austausch von Date-Erlebnissen und Ideen75
Es hat ja schon viele Threads gegeben zum Thema Daten, wie man es am…
zum Thema
Was Essen vor analen Vergnügen?67
Huhu ihr lieben! Manche essen ja den Tag über fast gar nichts wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse

Hallo zusammen,

Ich bin der Rocco. Blöderweise bin ich leidenschaftlicher Rollstuhlfahrer aber ich sitze mit den Rädern fest im Leben😜(guter Job, eigenes Geld, eigenes Auto). Ich suche hier nicht nur Freundin sondern einen Menschen der mich so aktzeptiert wie ich eben bin. Ich benötige auch keine Pflegerin (außer bei Männerschnupfen). Sie soll meine beste Freundin und die allercoolste blöde Kuh sein 🤣. So wer jetzt noch keine Angst hat hat kann sich gern melden. Wer nur liked begeht das Risiko angeschrieben zu werden 😁Es wäre von Vorteil wenn du Ironie und Sarkasmus verstehst. Denn ohne Humor ist die schönste Frau langweilig😁
ich hoffe du meldest dich.

Oberflächlichkeiten und das Alter wäre weniger relevant als deine Art und dein Köpfchen 😁☺️
Achja ausgerollt bin ich 1,72.

Liebe Grüße
Der Rocco 28
****PT Paar
188 Beiträge
Hallo liebe Rubensgemeinde. *huhu*

Es geht auf den Frühling zu und wir möchten uns auch (noch)einmal an die Haupststädtischen Mitglieder wenden mit der *frage*:
Gibt es hier eventuell ein Paar das sich für einen Kontakt zu uns interessieren könnte?? *guckguck*

Besucher haben wir ja öfters, aber leider traut sich keiner uns kennen zu lernen.

Schaut mal in unser Profil, dann merkt Ihr das wir nicht beißen und nette, umgänliche Menschen sind die gern etwas Gesellschaft der intimeren Art haben.

Schönen Sonntag wünschen
Angela und Frank
*******isa Frau
236 Beiträge
Hallo zusammen!

Sind eigentlich auch Leute aus Oberösterreich oder Niederbayern hier? 🤔😉
Ich komme aus Oberösterreich, ganz an der deutschen Grenze bei Neuhaus am Inn und Passau.

Ich bin 45, 172cm groß, kinderlos, dafür Mehrfach-Hundebesitzerin und Züchterin 🐶 und ich bin Bisexuell *schleck*
Ich versuche es nun auch mal hier. *g*
Suche irgendwas unkompliziertes im Raum NRW. Affäre/Freundschaft+… sowas in die Richtung. Gerne gemeinsame Unternehmungen, sei es zusammen im Pub quatschen, draußen was unternehmen, wie Wandern, Radeln oder einfach nur zu Hause chillen, sich gegenseitig bekochen, was trinken und netflixen oder zocken. Und natürlich das Plus nicht vergessen! *zwinker* Vorlieben stehen in meinem Profil. Ich bin mobil, wohne aber selbst nicht allein, weshalb das Plus bei mir zu Hause recht kompliziert ausfällt. Mal sehen, ob sich jemand passendes findet. Also; hi! *zwinker*
Hey ihr lieben ich bin Rollstuhlfahrer aber zum Glück lebe ich ein komplett normales Leben, mit eigener Wohnung Auto und einer normalen Arbeit *gg*

Ich würde mal wieder gerne dich vielleicht richtig verwöhnen und ich bin sehr gut mit meinen Fingern und meiner Zunge 🙈*baeh*
Wenn du genauso ein offener Mensch bist wie ich dann können wir bestimmt eine Menge Spaß haben, wenn man sich ein bisschen kennt..

Guck dir am besten mal mein Profil an und dann würde ich mich freuen über deine Nachricht *gg*
PLZ 22... Hamburg und Umgebung (100 Km)
Gesucht wird eine Dame ..aus dem Schönen Norden.

• 1,76m groß
• 84kg schwer
• Braune Grüne Augen
• Lange Schwarze Graue Haar)

Sexuelles:
• Maße 21x7,3cm
• sehr Ausdauernd

•sehr diskreter und Respektvoller Gentlemen .

• Kopf abwärts rasiert

• besuchbar auch unter der Woche

• dominant veranlagt ..

• Langfristige Freundschaft gewünscht
Bild ist FSK18
Hallo zusammen,
ich bin Ralf und lasse mich hier finden für ein Date mit einer Dame die Spaß daran hat mal so richtig schön mit einer sinnlichen Massage verwöhnt zu werden. Wenn du das bist dann trau dich und schreib mir
Liebe Grüße Ralf
Ich würde sehr gerne eine rubensfrau curvy Frau kennenlernen,nicht nur für einmalig sondern was dauerhaftes.Freue mich auf Nachrichten.Frohe Ostertage an alle.😊
*******nd40 Mann
181 Beiträge
Hallo,
Ich bin 41 Jahre alt und komme vom Niederrhein.
Ich würde sehr gerne eine rubens, chubbyfrau kennenlernen.
Gerne für eine dauerhafte Affäre.
Ich freue mich über Nachrichten.
Komme aus Mittelfranken, und suche eine liebe Frau zum swingen am Vormittag in Claudias Dreamland!
Kann sich gern eine Freundschaft entwickeln!
Wäre super wenn sie auch Bi Interessen Pflegt!
**********17489 Mann
80 Beiträge
Moin moin,
suche rubensdame (gerne auch ein paar), Raum 17xxx /18xxx für alles was Spaß macht.
Ausgehen, Essen, Sauna, Natur, Baden, FKK,
bei symphatie auch gerne eine unkomplizierte Affäre oder Freundschaft + !
Lustvolle grüße
*******er74 Mann
96 Beiträge
Hi und hallo an alle hier 😁Ich suche in meiner Region eine nette Frau die auch auf FKK Sauna und frivoles Ausgehen steht.Ich bin da offen für vieles und würde mich freuen von euch zu hören 😎 *freu2*
Hallo suche eine Frau für schöne Stunden zu zweit im raum84_94 *knuddel*
****ahl Mann
280 Beiträge
Eine sie dabei die mal an einem See möchte Umgebung von Berlin?
Hey potentielle interessante Frau,

Ich suche hier nicht nur eine Freundin sondern einen Menschen der mich so aktzeptiert wie ich eben bin. Ich benötige auch keine Pflegerin (außer bei Männerschnupfen). Sie soll meine beste Freundin und die allercoolste blöde Kuh sein *rotfl*. So wer jetzt noch keine Angst hat hat kann sich gern melden. Wer nur liked begeht das Risiko angeschrieben zu werden *mrgreen*Es wäre von Vorteil wenn du Ironie und Sarkasmus verstehst. Denn ohne Humor ist die schönste Frau langweilig*mrgreen*
ich hoffe du meldest dich.

Oberflächlichkeiten und das Alter wäre weniger relevant als deine Art und dein Köpfchen *mrgreen**g*

Liebe Grüße
Felso
****ash Mann
2.290 Beiträge
Da es ja mit jemand festen in meinem Leben nicht wirklich klappt und auch keine Lust habe meinen 39ten in zwei Wochen alleine zu verbringen, suche ich nun mal auf dem Wege nach ner netten Dame aus dem Pott die Bock hat, mit mir ein paar entspannte Stunden zu zweit zu verbringen und meinen Geburtstag zu feiern. Vielleicht findet sich ja jemand rockig, lässiges unverklemmtes. Ich würd mich freuen.
******055 Mann
110 Beiträge
Guten Morgen ich heiße Klaus 60j aus Berlin und suche eine nette Frau natürlich mit kurven zum kennenlernen,wie wärs erstmal zusammen ausgehen zum Essen oder in eine Bar oder Sauna, swimmmen alles was Spaß macht und du auch gerne möchtest. Ich freue mich von dir zu hören. Lg.klaus *roseschenk*
****ash Mann
2.290 Beiträge
Suche rockig, lässige Frau aus dem Ruhrpott, die am Pfingstwochenende oder nächste Woche Bock auf ein Date hat. Gern älter und curvy, nicht verklemmt und mit Tattoos und Piercings. Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust *zwinker*
*******120 Mann
2 Beiträge
Moin zusammen… ich freue mich und hoffe hier eine Rubens Dame kennenzulernen *g*
Marco aus Ffm
**********17489 Mann
80 Beiträge
moin moin,

ich bin kein single, suche aber eine nette affäre / bekanntschaft im raum greifswald, stralsund, rügen nicht nur für sex ... mit 64 ist es schwierig jemanden zu finden ... aussehen ist zweitrangig, sympathie entscheidet
vielleicht schreibt mir ja eine dame oder ein paar und man wird dann weitersehen ....
lustvolle grüße *beep*
*******051 Mann
76 Beiträge
Ich suche eine sympatische Frau/Paar, ohne große Anlaufzeit im Raum LM bis KO und Ffm. Bin kein Single, habe nur am tagsüber Zeit. Vielleicht gibt es ja jemanden in der gleichen Situation, oder ein offenes Paar. Würde mich über Kontakte sehr freuen.
*******2cgn Mann
320 Beiträge
Gibt es dich?
So liebe Damen, ich starte nun doch nochmal den Versuch eine offene und entspannte Sie zu finden.
Ich werde 41, bin mobil, allerdings nur bedingt besuchbar und zeitlich meist auf den Tag als auf den Abend festgelegt da ich in der Gastronomie beschäftigt bin und diesbezüglich eher tagsüber Zeit hätte.
Nein ONS sind nicht mein Fall, aber der
Dame mir gegenüber sollte Bewusst sein das ich in einer Polyamoren offenen Beziehung bin.
Wenn du also bereit bist dich auf mich ein zu lassen freue ich mich über eine Nachricht von dir.
Guten Abend,
ich suche ein nettes Paar oder eine nette Frau aus dem Raum Dortmund oder Umgebung. Angestrebt werden regelmäßige und befriedigende Treffen, wenn die Chemie passen sollte.
Freue mich auf eine Antwort, dann besprechen wir gerne alles im Detail 😉
********eckt Mann
48 Beiträge
Suche in meiner Umgebung 41063 +50km.

Gerne einfach anschreiben 👅
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.