Ich aktualisiere und ergänze mein ursprüngliches Gesuch noch mal etwas:
Zitat von ******ann:
„Kennenlernen in
Bin ein ziemlich großer Mann (1,95 m), wohne in etwa aus der Mitte zwischen Bielefeld und Dortmund und möchte Frauen / Paare kennen lernen. Am liebsten schreibe ich erst einmal ein paar Clubmails, ein erstes Treffen dann gerne auf neutralem Boden (auf einen Kaffee, ins Schwimmbad / Sauna, etc.). Bei Sympathie möchte ich mich dann gerne auch öfter mit der Frau / dem Paar treffen.
Für weitere Infos einfach auf das Profil klicken. ;)
Und zwar suche ich eine weibliche Begleitung für regelmäßige gemeinsame Clubabende an den Wochenenden oder auch mal in der Woche Abends. Das Ganze so im Raum Ruhrgebiet / Bergisches Land / Münsterland / Ostwestfalen / Casa dell amore in Bad Arolsen / Extra3 in Bad Nenndorf. Habe Auto und Führerschein, trinke selbstverständlich nichts.Bin ein ziemlich großer Mann (1,95 m), wohne in etwa aus der Mitte zwischen Bielefeld und Dortmund und möchte Frauen / Paare kennen lernen. Am liebsten schreibe ich erst einmal ein paar Clubmails, ein erstes Treffen dann gerne auf neutralem Boden (auf einen Kaffee, ins Schwimmbad / Sauna, etc.). Bei Sympathie möchte ich mich dann gerne auch öfter mit der Frau / dem Paar treffen.
Für weitere Infos einfach auf das Profil klicken. ;)