Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4973 Mitglieder
zum Thema
Was Essen vor analen Vergnügen?67
Huhu ihr lieben! Manche essen ja den Tag über fast gar nichts wenn…
zum Thema
"Beziehungs-TÜV": macht ihr sowas?118
Mir kam neulich eine seltsame Idee: ob man in einer Beziehung nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse

******ann Mann
176 Beiträge
Ich aktualisiere und ergänze mein ursprüngliches Gesuch noch mal etwas:
Zitat von ******ann:
Kennenlernen in *nrw*

Bin ein ziemlich großer Mann (1,95 m), wohne in etwa aus der Mitte zwischen Bielefeld und Dortmund und möchte Frauen / Paare kennen lernen. Am liebsten schreibe ich erst einmal ein paar Clubmails, ein erstes Treffen dann gerne auf neutralem Boden (auf einen Kaffee, ins Schwimmbad / Sauna, etc.). Bei Sympathie möchte ich mich dann gerne auch öfter mit der Frau / dem Paar treffen.

Für weitere Infos einfach auf das Profil klicken. ;)
Und zwar suche ich eine weibliche Begleitung für regelmäßige gemeinsame Clubabende an den Wochenenden oder auch mal in der Woche Abends. Das Ganze so im Raum Ruhrgebiet / Bergisches Land / Münsterland / Ostwestfalen / Casa dell amore in Bad Arolsen / Extra3 in Bad Nenndorf. Habe Auto und Führerschein, trinke selbstverständlich nichts.
***72 Mann
5.408 Beiträge
@*********allow leider nicht im Bayern sondern Köln Bonn Umgebung grins
*********allow Frau
1.903 Beiträge
@***72
Leider bissl weit....
Und Sorry, wärst Beuteschema bist du auch nicht...
*****012 Paar
739 Beiträge
Paar aus Hamburg freut sich über Kontakte zu gleichgesinnten Paaren. Wenns passt (siehe Profil) dann wünschen wir uns ein aufregendes Treffen.
**********y_BLN Mann
276 Beiträge
Ich wünsche mir..
eine sehr sehr kurvige - gerna auch viel ältere - Dame, die Lust hat, sich regelmäßig mit mir zu treffen für ganz viele tolle und schöne Erlebnisse - aus denen noch tollere und schönere Erinnerungen hervorgehen.

Ich bin ein ganz charmanter und humorvoller Geselle, habe ich gehört *zwinker*

Ich möchte mit dir.....

Ich freue mich auf genau Dich! *wink*
Zitat von **********y_BLN:
Ich wünsche mir..
eine sehr sehr kurvige - gerna auch viel ältere - Dame, die Lust hat, sich regelmäßig mit mir zu treffen für ganz viele tolle und schöne Erlebnisse - aus denen noch tollere und schönere Erinnerungen hervorgehen.

Ich möchte mit dir.....

Auch wenn ich nicht wirklich in das such Schema passe, toll anzusehender Mann 😉
**Lo Paar
23 Beiträge
Schade das er in Berlin wohnt 😘
Ich wünsche mir..

Ich möchte mit dir.....

Vielleicht passe ich ja ins Suchschema? 😏
Ihr seit alle sehr sexy Frauen. Jede auf ihre Art und Weise. Echt klasse *top*
Zitat von *****182:
Ihr seit alle sehr sexy Frauen. Jede auf ihre Art und Weise. Echt klasse *top*

Sehr charmant *blumenschenk*
Schade alle weit weg....
*********an63 Mann
17.879 Beiträge
Da haste recht...
Eine halbe weltreise zu den schönsten Frauen
*******nly Mann
151 Beiträge
@*********xe44
Also in mein Suchschema passt Du super rein 😚
Zitat von *******nly:
@*********xe44
Also in mein Suchschema passt Du super rein 😚

*love5*
**********y_BLN Mann
276 Beiträge
Zitat von *********xe44:
Ich wünsche mir..

Ich möchte mit dir.....

Vielleicht passe ich ja ins Suchschema? 😏
uh yes 😍
**********est19 Mann
756 Beiträge
Münster,

Du und ich, oder Ihr und ich?
Sich treffen, nett unterhalten, etwas zusammen trinken und dann mal schauen wie es weiter geht?
Dabei? 😉
Für den Fall, dass sich hier eine Lady finden sollte, die Interesse an einem Kontakt zu einem mittlerweile zwar etwas gealterten, deshalb jedoch nicht weniger lüsternen - dezent freakigen - Junggesellen aus dem PLZ-Bereich 10437 hat, freue ich mich auf einen Hinweis. Erste Informationen zu mir findet ihr in meinem Profil, weitere gebe ich bei Interesse gerne persönlich.
****066 Mann
388 Beiträge
Hallo suche im Raum KA/RA/S/MA/LD/FR eine nette Frau für gelegentliche treffen
ich verwöhne sehr gerne und lasse mich auch gerne verwöhnen
gerne auch Freundschaft +
*********onsta Frau
113 Beiträge
Nachdem ich beim ersten Beitrag eher ne f+ gesucht habe, möchte ich mich aktuell lieber verlieben, da es mir einfach nicht liegt, Liebe und Sex zu trennen. Und ich das ehrlich gesagt auch nicht trennen möchte
*******ande Mann
6.461 Beiträge
Er vom Meer mit mehr .. :)
Real. Spontan.Flexibel.

Wer mag ebenso den Genuss geniessen... *g*
*alarm* Du oder Ihr + Ich ... ?
Bedingung, .. Lust auf einen schönen Abend oder mehr - und auf einen blonden BigDick *zwinker*

█║▌│█│║▌║ │█║▌║▌
0% Fake | 100% BigDick

lg,
Pollagrande
*********Venus Frau
15 Beiträge
komm hase, dreh dich um....
Hey Leute

Suche eine Nette Frau im Raum 77 + 100km zum abends mal ausgehen, Essen, Kino, oder einfach zum spontan treffen.
Du solltest nicht eingebildet sein und einen netten Charakter haben. Ich zähle mehr aufs Innere wie auf das äußere.

Es wäre super wenn du spontan Zeit hättest, da ich manchmal viel um die Ohren habe.

Lg
******903 Mann
154 Beiträge
Würde auch gerne eine Dame kennenlernen,die auch gerne flirtet und nicht nur ein trockenes kurzfristiges Date sucht, sondern noch Begeisterung für ihr gegenüber zeigen kann und im besten Falle nicht nur ein einmaliges Vergnügen sucht 🔥
****ay Frau
394 Beiträge
Servus!

Ich bin vom 24.-26.10. in München und bin offen für eine nette Abendgestaltung. Bei Interesse bitte melden. Mann oder Frau egal. Bitte keine Paare. Profil lesen wäre hier auch hilfreich.
Suche was festes im Raum Hannover.. Ich möchte mich gern verlieben.. Wieder geborgenheit spüren... *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.