Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4968 Mitglieder
zum Thema
Austausch von Date-Erlebnissen und Ideen75
Es hat ja schon viele Threads gegeben zum Thema Daten, wie man es am…
zum Thema
Was Essen vor analen Vergnügen?67
Huhu ihr lieben! Manche essen ja den Tag über fast gar nichts wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse

****ry Frau
39.057 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontaktbörse
Hallo ihr Lieben,

hier könnt ihr gerne eure Suche nach einem Partner/in für Dates, Beziehungen jeder Art und sei es nur zum Essen gehen oder oder oder

Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Spaß, tolle Treffen und dass ihr schöne Dates haben werdet.

Das war der letzte Eintrag : Rubens & deren Liebhaber: Kontaktbörse V

viel Vergnügen wünschen wir euch

lg cherry*blume2*
****73 Mann
43 Beiträge
Hallo zusammen,
suche in *bw*, Raum 72 und Umgebung nette bekanntschaft für alles was Spaß macht.
Ausgehen, Essen, Sauna, Natur, Baden, FKK,
bei symphatie auch gerne eine unkomplizierte Affäre oder Freundschaft + !
Fragt einfach, wenn es Fragen gibt.
LG
***to Mann
385 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Ich würde hier sehr gerne liebe Menschen finden die Lust am Saunieren haben. Dieser Leidenschaft gehe ich nahezu jeden Samstag Vormittag in der Therme in Seelze nach. Besonders gerne halte ich mich dabei im Dampfbad auf. Mag es eben gerne warm und feucht *anmach*
Also.... Wer ist dabei?
*********ank50 Mann
131 Beiträge
Hallo an alle bin der Frank aus Goslar 52Jahre alt suche mhhh weiss nicht genau nette Lady für dies und das zb Club *sauna*Sauna Kino Freundschaft Plus bin halt kein Mann für eine Nacht
*******r123 Paar
442 Beiträge
Hallo an euch da draußen,
wir, Sie 30 und Er 56 Jahre suchen eine nette Sie Raum Hannover +/- 75 km
Gern mit Rubensfigur
Mehr von uns per CM
*******red Frau
3.410 Beiträge
Ich hätte mal Lust auf einen gepflegten MMF 😇
******ann Mann
176 Beiträge
Kennenlernen in *nrw*

Bin ein ziemlich großer Mann (1,95 m), wohne in etwa aus der Mitte zwischen Bielefeld und Dortmund und möchte Frauen / Paare kennen lernen. Am liebsten schreibe ich erst einmal ein paar Clubmails, ein erstes Treffen dann gerne auf neutralem Boden (auf einen Kaffee, ins Schwimmbad / Sauna, etc.). Bei Sympathie möchte ich mich dann gerne auch öfter mit der Frau / dem Paar treffen.

Für weitere Infos einfach auf das Profil klicken. *zwinker*
******ond Mann
142 Beiträge
Moin.
Bin für einige Wochen in Bad Berleburg.
Suche nette Begleitung *zwinker*
Suche nette bekanntschaft, für gemeinsame Unternehmungen oder auch für unkomplizierte dates, aus dem Raum Karlsruhe gern auch aus 30km Entfernung *smile*
Hi suche eine Offene Ehrliche Rubensfrau die weiß was sie will und sich gerne verführen und verwöhnen läßt
manchmal hemmungslos mal verschmust und gerne kann auch mehr draus werden komme aus dem Raum Würzburg
****80 Frau
50 Beiträge
Zwischen Trier und Köln...
Ich suche zwei gepflegte Gentlemen, sehr gerne ein bereits eingespieltes Team.
Im Alter zwischen 30 und 50, schlank bis sportlich mit Einfühlungsvermögen und einer echten Vorliebe für ausgeprägte Rundungen!!!
Ihr solltet auf jeden Fall mit Erfahrung im Bereich MMF haben, da es für mich die erste Erfahrung in diesen Dingen sein wird!
Ich wünsche mir ein respektvolles, prickelndes, intensives, ausdauerndes MMF-Erlebnis... sehr gerne mit Doublepenetration im Sandwich.
Gemeinsam essen gehen oder etwas trinken,unterhalten, flirten, küssen, berühren... vielleicht auch eindeutig provozierend ... bis wir im Hotelzimmer verschwinden und dort unserem Verlangen Raum geben können...

Nivauvolles schreiben und ein vorheriges persönliches Kennenlernen wären für mich Vorraussetzung!
*********tute Frau
814 Beiträge
Ich suche die mollige oder dicke Lady...
Hallodie Damen. Ja ich bin auch einer von denen, der einen Faible für die mollige Frau hat, bzw auch mehr wie mollig... Wie ihr seht habe ich die Vorliebe auch mal anders zu sein. Wäre toll dich / euch kennenzulernen. Schön wäre es, wenn was festes daraus würde. Gibt es hier die Lady, dich mich so nimmt wie ich bin? Entfernung spielt keine Rolle... Lg Stefan... Steffi
Suche auf diesen Wege nette Mollyfrau zum kennen lernen und mehr.
Gerne in raum 7.
LG
**********den12 Paar
12.448 Beiträge
Wer möchte uns kennen lernen. Raum 9.
****ine Frau
18 Beiträge
*huhu* RAUM MEMMINGEN

Suche netten Ihn für alles was zu Zweit mehr Spaß macht (..........natürlich auch außerhalb der Bettkante) *popcorn2* *kissenschlacht* *tauch* *sing* *kaffee* *cocktail* *eis*
Guten Abend
Unser Er sucht immer noch eine Freundschaft + im Raum Frankfurt am Main für alles was zu Zweit mehr Spaß macht . Vielleicht finden wir ja auf diesem weg was für ihn .
Hier mal seine Adresse für sein Solo Profil https://www.joyclub.de/profile/1944403.hell76.html
P.S er kann auf dem Solo Profil nicht sehen wer in Besucht hat also wenn Interesse besteht dann Anschreiben *g*
******903 Mann
154 Beiträge
Guten Abend,
Ich suche auch nette Bekanntschaften,wer Interesse hat kann gerne Mal schauen und sich melden..
Schöne Grüße 🤓
Moin moin
Suche spontan einen standhaften, gut bestückten zweiten Mann für ein MMF *mmf*, gern outdoor oder im PK am nächsten Wochenende.
Die 'harten Fakten' und Bild vom Gesicht gern per CM.
Freue mich auf eure Zuschriften.

LG die Eule
*********ank50 Mann
131 Beiträge
Hallo zusammen bin der Frank aus Goslar suche mollyfrau im raum 38 für dies und das *knuddel*
*********Venus Frau
15 Beiträge
… und warum sucht keiner im Raum Niederbayern?
Ich komme aus der Ulmer Ecke, jemand nettes auch da?
*****n71 Mann
268 Beiträge
Hallo zusammen aus der Kölner Gegend!
Würde mich freuen, eine freundliche Dame für dies & das zu finden.

Bis bald? 😉
Hallo vom Rand des Ruhrgebiets.
Schaut doch mal auf mein Profil, und wenn es gefällt *zwinker* der darf sich gerne melden.
*********eute Mann
819 Beiträge
Suche molliges Paar / Sie Raum 96 für alles was Spaß macht.
Fremde Haut, Massage, Sauna, Club, Kino bei Interesse einfach schreiben
Liebe Grüße
*wolf*
***ju Paar
6 Beiträge
Ist eine nette Sie oder Paar aus dem Raum Sigmaringen hier auf der Suche?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.