Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Hintern
750 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Frauen ihre Körbchengröße?267
Ich weiss nicht wie oft ich mich schon, hier im Joy beim Auftauchen…
zum Thema
Größe beim Blowjob - Welche Rolle spielt sie für euch?163
Mich würde mal interessieren, welche Rolle die Schwanzgröße beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Größe spielt doch eine Rolle...

******i63 Frau
10.261 Beiträge
Mit 1,63 Körpergröße sind sowieso die meisten Männer größer als ich.
Ich mag es auch lieber wenn Mann größer ist.....zum ankuscheln und hoch schauen
*******er83 Mann
8 Beiträge
Ich empfinde dieses Thema als sehr interessant, da ich mit meinen 207cm an Körpergröße mir schon öfter anhören durfte das Frau zwar auf großen Mann steht jedoch über 2 Meter dann doch zu viel des guten sei. Diese eine Aussage kam von Frauen jeglicher Größe und hat mich jahrelang ziemlich verunsichert, zudem war ich in dieser Zeit mit Mitte/Ende 20 noch dabei mir darüber klar zu werden dass ich wohl mehr auf Rubensfrauen stehe als wie normal schlanke Frauen.

Mit der Zeit hat sich auch dieses Bild in mir sehr gewandelt, denn obgleich ich eine Rubensfrau einer normal schlanken Frau vorziehe so empfinde ich dennoch nicht mehr eine so starke Ablehnung gegenüber einer schlanken Frau.
Mich interessiert als erstes das Gesicht, dann der Charakter sowie der Körper. Denn meistens passt der Spruch, das die Augen das Tor in die Seele eines Menschen sind sehr gut.
Zudem hat mir die vergangene Erfahrung oft genug bewiesen, das ein für mich unattraktives Gesicht einen eben so unattraktiven Charakter enthält...

Das eine devot veranlagte Frau besonderes Interesse an einem großen Mann hat, das ist mir erst nach und nach klarer geworden obgleich das rein logisch betrachtet vollkommen klar ist aus der Sichtweise zwischen devot und dominant.
Denn ein Mann "kann" entweder bedingt durch sein auftreten eine dominante Aura/Atmosphäre schaffen oder eben durch seine Körpergröße, wobei letzteres nicht unbedingt auf jeden großen Mann auch so zutrifft. Habe diesbezüglich schon einige ähnlich große Männer kennengelernt, die alles andere als dominant sich verhalten haben sowohl bei anderen Männern wie auch Frauen, auf Nachfrage.

Andererseits habe ich auch im Vergleich zu mir eher kleinere Männer kennengelernt, welche durch ihre Art und Weise des Auftreten eine unübersehbare sowie gut spürbare Dominanz in ihrem Auftreten ausstrahlten. Solch einen Mann direkt als das Klischee vom "Alpha Tier" zu bezeichnen ist dabei genau so falsch, wie zu behaupten dass alle Frauen die devot sind auch automatisch auf BDSM stehen. 😉

Zudem kann dominantes Verhalten ähnlich dem devoten verhalten bei Mann und Frau sehr unterschiedliche Ausprägungen haben, sowie unterschiedlich Wahrgenommen werden.

Mir wurde von meinen bisherigen wie aktuellen Partnerinnen immer wieder gesagt, das ich aufgrund meines Verhalten der Frau gegenüber mit der ich ein intime Beziehung habe mich schon dominant verhalte (besonders bedingt durch das Wirken meiner Körpergröße) durch mein Auftreten im Kontext ihr Gegenüber.
Jedoch nur selten auch gegenüber anderen Männern ein eben so dominantes Verhalten klar zum Ausdruck bringe.
*********n2018 Mann
110 Beiträge
Candyfloss ich finde was du dir wünscht völlig legitim: wir Männer haben natürlich auch unsere Wünsche und Vorlieben, die manchmal ganz ähnlich oder entsprechend sind. Ich zum Beispiel bestehe darauf, dass die Frau rund ist - vor allem. Ohne das geht es ganz einfach nicht.
Was die Körpergröße angeht, habe ich selbst keine besonderen Vorlieben. Ich selbst bin 196, habe also mit deinen Neigungen keinerlei Probleme *juhu*
Um das jetzt mal ganz pragmatisch auf den Punkt zu bringen:
DU DARFST ALLES!!!
Was sich erfüllt, ist immer eine andere, differenziertere Sache, aber:
Grad wir Dicken werden oft so kritisch beäugt und mit ungebetenen Kommentaren zu unseren Körpern bedacht- da ist der Anspruch an die höhere Körpergrösse des Mannes nun wirklich nicht zu viel verlangt...😉
Und weiche niemals von Deinen Ansprüchen ab, sie machen Dich aus!!

Die leise Ironie darf ruhig beschmunzelt werden- der Kern der Sache bleibt! *genau*
****na Frau
590 Beiträge
Fast jeder Mensch hat optische Vorlieben oder Erwartungen und daran ist überhaupt nichts schlimm oder oberflächlich. Dafür können wir auch nichts. Wir sind hetero, homo, mögen Sixpacks oder lieber Ankuschelbäusche, blond oder braun, klein oder groß, wollen Analsex oder nicht....

Es mag ja politisch wahnsinnig korrekt sein, sich trptzdem mit dem 1,70cm Mann zu treffen, wenn man erst ab 1,80cm sucht... aber wenn man nicht feucht wird, wird man nicht feucht ...

Ich bin nicht extrem devot, aber mag Männer in führender Rolle. Interessanterweise ist mir Körpergröße egal. Die Vorstellung, dass ein Mann, der "NUR" meine Köpergröße hat mich im Bett körperlich dominiert, macht mich an.

So ist jedeR anders und das ist wunderbar. Wir sind nicht alle gleich und ich wünsche mir das auch nicht.
**********inbow Frau
120 Beiträge
Ich finde das komplett nachvollziehbar und kann das für mich auch bestätigen. Mit fast 180 cm UND meiner Figur würde ich es irgendwie albern finden, einen schlanken Mann an meiner Seite zu haben, der dann womöglich noch kleiner ist. Mit etwa meiner Größe und ‚drahtig‘ kann ich arbeiten, aber alles darunter geht nicht. Bei Frauen sehe ich das entspannter; die Größe ist mir da komplett egal, aber zu zart muss auch da nicht sein.

Ich glaube, besonders als Frau abseits der idealen Körpervorstellung neigt man dazu, bei jeder Vorliebe zu fragen, ob man sich das denn erlauben darf. Darfst du! *g*
********e_69 Frau
27 Beiträge
Davon kann ich ein Lied singen. Als Frau mit 183 cm Körpergröße, die auch mal gerne Schuhe mit ein wenig Absatz trägt ;). Obwohl im SM - Bereich hat es auch einige Vorzüge wenn man die dominante Seite auslebt. Ansonsten eher weniger.
Zeigt mir dass ich als kleiner Mann mit 1,75 kaum eine Chance hier habe, und die Frauenwelt doch eher auf äußerliche schaut, als auf die inneren Werte, und ich genau umgekehrt.
********e_69 Frau
27 Beiträge
Na ja, sind ja nicht alle Frauen so groß wie ich. Bin da wohl eher eine Ausnahme. Und natürlich zählt der innere Wert am meisten. Meine festen und langjährigen Partner waren immer kleiner als ich....
*****bee Frau
365 Beiträge
Dass das Beuteschema vielleicht vollkommen verquer ist, hab ich erst gemerkt, als ich es durchbrochen habe😅

Ich wollte einen großen, starken, kräftigen Mann, zu dem ich aufschauen kann. So mein Alter, einer der die Kontrolle übernimmt.

Doch dann hat mich ein Mann erobert der so gar nicht in mein Suchraster fiel.
Nicht viel größer als ich, dafür nur die Hälfte von mir und dazu noch deutlich jünger als ich.

Durch ihn habe ich verstanden, dass ich nur deshalb einen großen, starken Mann suchte, weil ich mich klein und schwach fühlte.

Er ist für mich der größte und stärkste Mann geworden den ich kenne. Und hat mir mit seiner wundervollen inneren Stärke gegeben, was ich suchte, ohne zu wissen, dass ich es suchte. Ich fühle mich nicht mehr klein und schwach, denn er gibt mir den Halt und die Rückendeckung selbst groß und stark zu werden😁
*******olf Mann
587 Beiträge
Zitat von ********ss86:
Die Größe spielt doch eine Rolle...

...

Ist es also legitim Männer abzulehnen, die kleiner sind als ich? Ist das unfair? Immerhin nimmt mich ein kleinerer Mann ja auch mit meiner Figur und es stört ihn nicht.
In einer Beziehung mit einer Frau würde mich das übrigens ebenfalls stören, aber das Beispiel mit Männern ist wohl eher "Alltag".
Ich würde übrigens auch keinen Mann nur für Sex haben wollen, der kleiner ist als ich.
Bin ich zu anspruchsvoll?
...

Natürlich ist das legitim!!
Alles, was du für Dich wünschst, ist legitim!!!
Darum mach Dir darüber keine Gedanken, ob dies bei der Partnerwahl "unfair" oder "oberflächlich" ist!!!!

Ich - mit meinen 1,86 m - habe bisher noch nicht das Problem gehabt, wegen meiner Körpergröße abgelehnt worden zu sein ... dann eher wegen anderen Gründen wie "zu dick", "zu dünn", "nicht attraktiv genug" ... irgendwas ist ja immer *lach*

Ich schaue aber auch nicht auf die Körpergröße bei Frau, denn maximal begegnen wir uns auf Augenhöhe.
Ich schätze es aber sehr, wenn sie kleiner ist ... wenn sie zu mir aufschauen muss ... wenn sie sich auf die Zehenspitzen stellt, um mich zu küssen ... und wenn sie sich im stehen an meine Brust/Schulter anlehnt. Das alles hat was ... und bedient unterschwellig auch meinen Beschützerinstinkt *gg*

Also ... Du bist ganz und gar nicht zu anspruchsvoll *nein*
**********erfly Frau
4.140 Beiträge
Ich bin "nur" 1,60 m und komm deswegen zum Glück nicht in die Verlegenheit, einem Mann sagen zu müssen: Du bist für meinen Geschmack zu klein *g*

Ich möchte auch zu einem Mann aufschauen (auch wenn ich nicht devot bin) und ich könnte mir nicht vorstellen, mit einem kleineren Mann zusammen zu sein.
Ich trage selten sehr hohe Absätze, also muss er kein Riese sein. Die ganz hohen Absätze trag ich nur im Liegen und da ist die Größe auch wieder egal *ggg*
****fa Frau
422 Beiträge
Ich finde auch dass jeder/jede seine/ihre Vorlieben hat und da muss man sich wirklich keine Gedanken machen ob man zu oberflächlich ist.
Mir ist die größe der Männer und Frauen absolut egal, dafür bin ich sehr Gesichtsfixiert und mag keine wahnsinnig dünnen Männer.
Die nächste mag halt besonders große Männer und die dritte mag gar keine Männer...
Ich würde mir glaub ich erst Gedanken machen, wen du dir deinen normalen Freundeskreis nach aussehen und Größe aussuchen würdest.
Und an die kleinen Männer die der Meinung sind sie hätten keine Chancen bei den Frauen weil sie "nur" 175 cm oder kleiner sind.
Ich bin 181 cm groß, mein Freund ist 161 cm und hier haben auch noch einige andere Frauen geschrieben, dass Ihnen die Größe egal ist, also stehen die Chancen vielleicht ja doch nicht so schlecht *zwinker*
Liebe TE,

ist doch völlig ok...

Für mich haben Männer, die größer als ich sind, auch einen höheren Reiz...

Es ist einfach schön, hochschauen zu können und ja, für mich strahlt das auch irgendwie was beschützendes aus...

Für mich kommt einfach keiner in Frage, der weitaus kleiner als ich ist und neben mir ausschaut wie ein germanischer Schrumpfzwerg...hast dann noch höhere Schuhe an...das geht gar nicht...

Jeder hat halt seine Idealvorstellung, das was denjenigen kickt.....würde das nicht als zu anspruchsvoll einstufen...
*******973 Frau
378 Beiträge
Meiner Ansicht nach kann jeder die Wünsche haben, die er eben hat. Ich kann das verstehen, dass frau gern einen größeren Mann haben will, ich denke, das ist halt auch irgendwo Instinkt/groß=beschützend etc.
Das ist, je größer frau ist, halt immer schwieriger.
Ich hab da gut reden, ich bin nur 1,62m. Aber ich habe mich auch schon mit kleinen Männern sehr wohl und beschützt gefühlt, egal wie der Rest war. Die Ausstrahlung, die Sicherheit, die sie mir gegeben haben, war wohl ausschlaggebend für mich.
Mir selber ist es drissegal, wie das nach außen in aussieht, wenn ich viel kleiner (mein größter Mann war 1,93m) und doppelt so dick bin. Das muss es unbedingt für den Mann auch sein. Der Rest interessiert mich nicht.
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
Und wenn du deinen absoluten Traummann „verpasst“ nur weil er kleiner ist? Das wäre doch jammerschade!

Ich kann diese Fixierung vieler Frauen auf grosse Männer nicht nachvollziehen.
Also um das nochmal zu verdeutlichen: Ich habe NICHTS gegen kleinere Männer. Ich hatte immer kleinere Männer, war sogar mit einem verheiratet. Also es ist nicht so, dass ich kleineren Männern gar keine Chance gebe einen Platz in meinem Leben oder meinem Herzen zu finden. Aber da es mir (momentan) nur darum geht, einen Mann zu finden, der sexuell genau dem entspricht was ich für mich gerade brauche (und das sollte hier ja nicht das Problem sein *zwinker* ), ist mein Anspruch eben auch, dass er größer ist als ich - ohne Wenn und Aber. Wenn es darum geht, einen Mann zu finden, der in einer Beziehung das ist, was ich brauche/suche/möchte, dann kann das auch mit einem Kleineren passieren.

Und ich finde es schade, dass Mann dann direkt denkt, dass er so gar keine Chancen hat. Das stimmt so ja auch nicht. Aber wenn ich eben nur jemanden für Sex suche, dann bestehe ich auf die größeren Männer, weil die ja schon allein eben wegen ihrer Größe einen Teil meiner Lust befriedigen. *g*
**********rin75 Frau
72 Beiträge
Die Körpergröße ist mir egal. Der Mensch an sich ist es, der mich kickt.
*********1704 Frau
359 Beiträge
Hier geht es ja auch nur um sexuelle Vorlieben. Der eine mag dick oder dünn, andere groß oder klein. Und wenn es nun mal große Männer sind, dann ist es nun mal so. Hat doch mit anderen Dingen garnix zutun
*********tute Frau
814 Beiträge
Ja ich bin auch ein Mann von 2 Meter..
Jeder hat so seine Vorstellungen von einem Partner. Für mich ist nicht die Größe wichtig sondern das Sie kurven hat. Darum bin ich hier in der gruppe, denn dick ist schick...
***99 Mann
185 Beiträge
Ich hab zwar kein Problem mit grösseren Frauen, aber das ist doch einfach Geschmackssache, was andere davon halten, pfeiff drauf, das geht doch keinen was an.
Ich treff mich ja auch nicht mit frauen die nicht mein Typ sind, nur damit mir keiner Diskriminierung vorwerfen kann.
Alles was recht ist, wer kommt auf so ne doofe idee?
Ich denke das finde ich nicht anspruchsvoll warum auch jeder oder jede hat so die Vorlieben die in Moment wichtig erscheinen . Sowie ich ( Mann) sowie als Paar haben wir unsere Vorstellung von der Frau oder Paar was wir gerne Daten möchten . So ist das eben das jeder seine gewissen Vorlieben hat die ihn an der anderen Person anziehend finden . Also mach dir keinen Kopf darüber zu was du für dich für richtig hälst .
Hat nur zu 1,76 gereicht aber schuhe mit Absätzen stehen mir halt auch nicht ^^
Klar ist es schön eine frau an der seite die etwas kleiner ist hat was vom Beschützer sein.
Aber finde gleich große frauen oder etwas größer auch sehr anziehend nicht die größe ist für mich entscheidend! Die frau an sich das muss passen, das zählt für mich.
*******erna Frau
272 Beiträge
Ich denke, es ist völlig egal, wie groß der Mann an meiner Seite ist, solange genügend Faktoren da sind, die mich kicken und heiß auf ihn machen.

Ich bin seit fast 8 Jahren mit meinem Freund zusammen, er ist mit seinen 1.73 nur 2 cm größer als ich und dass ich für ne Frau ziemlich breite Schultern hab, hat uns nie gestört, da ich noch breitere Hüften hab und er das sehr sexy findet. Aber ich bzw. wir mussten seit jeher hören, v.a. seit ich so viel zugenommen hatte, dass wir rein optisch doch nicht zusammen passen würden. Ich sei ja viel zu breit und groß, er zu schmal bzw. nicht größer als ich. Was ich denn mit so nem „Männchen“ wolle bzw. er mit so ner Dicken.

Er steht halt auf Hüften, schöne Augen, meine Brüste, Intellekt und meinen Charakter und liebt mich deswegen immer noch, auch wenn er es nicht so geil findet, dass ich deutlich zugenommen hab. Und ich mag eben kompakte blonde Kerle mit markanten Gesichtszügen, großem Schwanz, Intelligenz, Bildung und ner gewissen Dominanz. Er passt da voll ins Beuteschema. Vor allem, seit er Sport macht und n bisschen trainiert ist. Wir sind also auch beide oberflächlich. Aber eben nicht nur. Und wir geben nichts drauf, was andere sagen.

Und wenn dich eben große Kerle anmachen und du das weißt, ist das doch voll ok. Warum denn auch nicht, jeder darf doch gut finden, was er / sie will. Wenn der Rest dann auch noch passt und dich anmacht, schnapp ihn dir, wenn er da ist. *ggg*

Die kleineren Männer finden auch ihr Gegenstück, sei es nun größer oder kleiner. Ne sexy schlanke Freundin mit 1,85 m hat’s mit kleinen (für mich viel zu schlaksigen) Kerlen und jetzt einen geheiratet der kleiner ist als ich, so 1,65 m oder so schätz ich und die zwei sind happy. Jeder so wie er oder sie glücklich wird. Und dass das auch oberflächlich ist, ist nicht so schlimm, finde ich, da das Gegenüber so wenigstens sofort weiß, woran es ist. Ist doch besser, wie sich vergeblich bemühen und die Zeit zweier Leute zu verschwenden, weil es optisch nicht passt, aber man sich nicht traut, das offen zu sagen. *lach*
*********18412 Paar
4.628 Beiträge
Dieses Thema wurde letztens schon einmal in einer anderen Gruppe diskutiert.
Dabei gab es eine Aussage von einem Paar wo es hieß

" Männer unter 1,80 m sind nur Minions"

Vielleicht hilft es ja auch hier bei der Findung, ob die Körpergröße eine Rolle spielt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.