Ich denke, es ist völlig egal, wie groß der Mann an meiner Seite ist, solange genügend Faktoren da sind, die mich kicken und heiß auf ihn machen.
Ich bin seit fast 8 Jahren mit meinem Freund zusammen, er ist mit seinen 1.73 nur 2 cm größer als ich und dass ich für ne Frau ziemlich breite Schultern hab, hat uns nie gestört, da ich noch breitere Hüften hab und er das sehr sexy findet. Aber ich bzw. wir mussten seit jeher hören, v.a. seit ich so viel zugenommen hatte, dass wir rein optisch doch nicht zusammen passen würden. Ich sei ja viel zu breit und groß, er zu schmal bzw. nicht größer als ich. Was ich denn mit so nem „Männchen“ wolle bzw. er mit so ner Dicken.
Er steht halt auf Hüften, schöne Augen, meine Brüste, Intellekt und meinen Charakter und liebt mich deswegen immer noch, auch wenn er es nicht so geil findet, dass ich deutlich zugenommen hab. Und ich mag eben kompakte blonde Kerle mit markanten Gesichtszügen, großem Schwanz, Intelligenz, Bildung und ner gewissen Dominanz. Er passt da voll ins Beuteschema. Vor allem, seit er Sport macht und n bisschen trainiert ist. Wir sind also auch beide oberflächlich. Aber eben nicht nur. Und wir geben nichts drauf, was andere sagen.
Und wenn dich eben große Kerle anmachen und du das weißt, ist das doch voll ok. Warum denn auch nicht, jeder darf doch gut finden, was er / sie will. Wenn der Rest dann auch noch passt und dich anmacht, schnapp ihn dir, wenn er da ist.
Die kleineren Männer finden auch ihr Gegenstück, sei es nun größer oder kleiner. Ne sexy schlanke Freundin mit 1,85 m hat’s mit kleinen (für mich viel zu schlaksigen) Kerlen und jetzt einen geheiratet der kleiner ist als ich, so 1,65 m oder so schätz ich und die zwei sind happy. Jeder so wie er oder sie glücklich wird. Und dass das auch oberflächlich ist, ist nicht so schlimm, finde ich, da das Gegenüber so wenigstens sofort weiß, woran es ist. Ist doch besser, wie sich vergeblich bemühen und die Zeit zweier Leute zu verschwenden, weil es optisch nicht passt, aber man sich nicht traut, das offen zu sagen.