Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Hintern
750 Mitglieder
zum Thema
Beziehung ohne Sex?87
An euch. Kann eine Beziehung und Liebe auf Dauer funktionieren, wenn…
zum Thema
Größe beim Blowjob - Welche Rolle spielt sie für euch?163
Mich würde mal interessieren, welche Rolle die Schwanzgröße beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Größe spielt doch eine Rolle...

Die Größe spielt doch eine Rolle...
Hallo zusammen.
Ich habe die SuFu benutzt und nichts dazu gefunden und hoffe, es passt hier rein. Falls es das Thema schon gibt - entschuldigt!

Man sagt ja immer, dass Größe keine Rolle spielt. Und jetzt denken sicherlich alle an die wundervollen Prachtstücke des Mannes oder der herrlichen Oberweiten einer Frau. Ich meine jedoch die Körpergröße.
Ich bin 1,78m groß und hatte bisher erst einen Partner, der größer war als ich. Wo die Liebe eben hinfällt, man kann es sich nicht aussuchen.
Mittlerweile bin ich aber ab von allem unter 1,80m beim Mann. Ich weiß, dass das oberflächlich ist und rein gar nichts mit dem Zwischenmenschlichem zu tun hat, aber es beschäftigt mich einfach.
Wenn ich mit meinen ordentlich deftigen Pfunden neben einem Mann stehe, der 1,70m groß ist und vielleicht sogar noch nur die Hälfte von mir, sieht das einfach seltsam aus (in meinen Augen). Außerdem empfinde ich das Anlehnen an einen größeren Mann als beschützendes Gefühl.
Ist es also legitim Männer abzulehnen, die kleiner sind als ich? Ist das unfair? Immerhin nimmt mich ein kleinerer Mann ja auch mit meiner Figur und es stört ihn nicht.
In einer Beziehung mit einer Frau würde mich das übrigens ebenfalls stören, aber das Beispiel mit Männern ist wohl eher "Alltag".
Ich würde übrigens auch keinen Mann nur für Sex haben wollen, der kleiner ist als ich.
Bin ich zu anspruchsvoll?
Ich liebe allein schon die Tatsache, dass ich zu ihm aufschauen muss (da fängt schon meine extrem devote Art an) und ihn nicht einfach küssen kann, sondern mich auf Zehenspitzen stellen muss, wenn ich an ihn ran will.

Wie sind da eure Meinungen?
Danke für alle Antworten und den Austausch!

Liebe Grüße
Candyfloss
*********1704 Frau
359 Beiträge
Ich seh das genauso.
Da darf Mann gern 190 und größer sein
Bin auch ganz bei euch
****ak Mann
480 Beiträge
Ich denke nicht dass du zu anspruchsvoll bist, es ist eher fast normal dass Frauen eher größere Männer bevorzugen, also macht dir da mal keinen Kopf. Und am Ende ist es doch auch oft so dass das Herz entscheidet, dann spielt es auch keine Rolle mehr wie groß der klein der Mann ist.

Und wenn du eben für dich klar sagst "kleiner geht nicht" dann ist es eben so und alle Zwerge unter den Männern (wie mich *zwinker* ) müssen es eben akzeptieren.
*********eXXL Frau
156 Beiträge
Da ich selbst 1,82 bin, kommt ein kleinerer Mann für mich nicht in Frage. Es ist vollkommen okay, gewisse Ansprüche zu haben.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Ich finde sowas nicht oberflächlich! Jeder hat seine Vorlieben! Das ist genauso wenn Männer versuchen mich von ihrem Charakter zu überzeugen, ich ihnen aber schon gesagt habe, das sie nicht der Typ Mann für mich sind. Ich spreche ja auch keinen Mann (in der Disco z.B.) an, wenn er mir nicht gefällt. Was bringt es mir wenn der Charakter toll ist, mir der Sex aber keinen Spaß macht, weil ich ihn nicht anziehend finde? nichst.

Ich glaube auch keinem, der behauptet das ihm alles körperliche egal ist und nur der Charakter stimmen muss. Quark, meiner Meinung nach. Wenn der Körper nach meinen Vorstellungen nicht zum Charakter passt, dann wird nichts passieren.

Wenn du allerdings jemanden toll findest, diech aber das Bild stört, wie ihr zusammen ausseht, dann kann ich dir nur den Rat geben: scheiß auf die anderen, es ist dein Leben und keiner kann es für dich leben. Da musst du selbst durch. Warum nicht glücklich. Solche Leute, die über andere wegen äußerlichkeiten lästern, sind einfach nur bemitleidenswerte Menschen, die nichts besseres zu tun haben und manchmal auch einfach nur von sich selbst ablenken wollen.

Mache das, was dir gut tut! Und lass die anderen einfach labern. Du lebst nur einmal, also genieße es *top2*

Viel Spaß und Glück dabei *knuddel*
****y19 Frau
487 Beiträge
ich finde grosse Männer so ab 1.85 sehr sexy... und je grösser um so besser...
aber leider sind sie rar gesät... denn ich achte auch noch auf andere dinge
Also ich bin sehr klein kenne das Problem ..
Ganz ehrlich ich glaube es liegt nicht an der größe sondern am Gewicht 😉
Mollig ist ok ! Aber wenn es zu viel wird haben die meisten ein Problem dazu zu stehen... *snief* Man ist dann nicht mehr
normal genug fürs Leben zum ficken schon ,
da ist man heiß begehrt *popp*
Ich seh das genau so... Ich habe keinerlei Probleme mit meiner Figur und meinem Gewicht, komm mir allerdings bei kleineren Männern ziemlich doof vor!
Mindestens 1, 75 m sollten schon sein.... So ab 1, 85m wird es dann richtig toll 😍
*********lein Frau
305 Beiträge
So dachte ich auch mal. Fand es immer toll einen großen Mann an meiner Seite zu haben, was bei meinen 1.70 m ja nicht all zu schwer ist. Im Club hatten die Kleinen auch kaum eine Chance. Und dann lernte ich jemand kennen der es auch nur auf 1.70 bringt und sehr drahtig ist ….. und was soll ich sagen? Er ist einfach nur toll...….. sind beide verknallt wie Teenager, und es ist uns scheißegal was andere über uns denken. Ich trage auch weiterhin Schuhe mit Absatz. Manchmal bringt das Leben Überraschungen und plötzlich ist alles anders.
****nah Frau
1.743 Beiträge
Dito.

Mit meinen 183cm Körperlänge und meiner runden Fülle geht es mir genauso: es muss für mich optisch auch zusammenpassen, ist für mich einfach wichtig.

Meine Partner waren witzigerweise alle ca 1,86m groß, also nicht wesentlich größer, aber eben gut auf Augenhöhe.

Einer war 2,07m - er hat sich aber leider sehr schlecht gehalten und hatte einen furchtbaren (sorry!, aber war so und hat mich sehr gestört-) Watschelgang.. Insgesamt eine recht plumpe Erscheinung (und nach kurzer Zeit wurde mir auch klar, dass die Haltung innerlich dem Äußeren leider sehr nahe kam).
Es kommt mir persönlich also auch auf die Körperspannung und auf die innere und äußere! Haltung an.

Gute Ausstrahlung eben, auch Charisma genannt, sollte er haben - schön muss er nicht sein. *lach*

*my2cents*
Also erstens ist es ganz allein deine Sache, denn du musst dich wohl fühlen mit dem Mann.
Und zweitens sehe ich das genauso wie du. Ich bin zum Glück bloß 1,65 groß und habe dieses Problem nicht. Aber mich hat zum Beispiel auch mal ein Kleinwüchsiger angeschrieben, der im Gesicht jetzt gar nicht schlecht aussah. Aber dieses Gefühl, das sieht merkwürdig aus und jeder schaut, geht gar nicht für mich. Da bin ich dann eben oberflächlich.
Ich habe mir auch schon zigmal anhören müssen, dass es Quatsch ist, dass nur die inneren Werte zählen. Und das sehe ich genauso. Das erste Begehren beginnt immer auch mit dem Äußeren. Und das ist wichtig, egal was mir wer erzählen will.
Ich danke euch für die schnellen Antworten!
Ich hatte nie ein Problem mit der Größe, hatte immer nur kleinere Männer und da ich sowieso ein absolutes Sneakergirl bin, geht es. Da laufe ich dann auch gerne auf der Straße und er auf dem Bürgersteig, damit er sich größer fühlt.
Aber mittlerweile bin ich an einem Punkt, wo ich sage: kleiner bitte nicht mehr.
Ich bin wieder Neusingle und möchte jetzt eben das, was ich wirklich will, ohne Kompromisse.

Und das Aussehen spielt immer eine Rolle. Man sieht nun mal leider nicht zuerst den Charakter. Allerdings kann er noch so toll aussehen und groß sein wie er will, wenn der Charakter nicht passt, wird das nichts - egal in welcher Weise.

Von mir aus kann der Mann 80 Kilo oder 200 Kilo wiegen, Brille oder nicht, Zahnlücke, lange Haare oder Glatze. Solange er größer ist, ist das super. Natürlich muss auch der Rest stimmen, aber man kann über kleine Schönheitsfehler den Menschen so wunderbar definieren und ihn noch besonderer machen als jeder einzelne sowieso schon ist.
******965 Frau
76 Beiträge
Ich bin 186cm lang und handhabe es genau so wie die PE.

Das habe ich auch in meinem Profiltext ganz klar stehen.

Bisher hat es nur ein einziger Mann mit seiner charmanten Art geschafft, dass ich mich mit ihm getroffen habe, obwohl er etwas kleiner war als ich. Wir waren dann fast ein Jahr zusammen. Dass die Nebenbeziehung endete, lag dann leider daran,dass er zuviel Gefühl entwickelt hat.
******ara Frau
9.278 Beiträge
Ich bin 1,65m. Meine Lover waren von 1,85 - 1,96 gross. Ich mag grosse Männer. Ich muss mich anlehnen und save fühlen können. Das ist bei einem gleichgrossen Mann nicht der Fall.

Die Männer haben ja auch Ansprüche uns. Warum soll es falsch sein, wenn Du sagst, Du willst keinen kleineren Mann neben Dir haben? Ist Dein gutes Recht.
Zitat von ******965:

Dass die Nebenbeziehung endete, lag dann leider daran,dass er zuviel Gefühl entwickelt hat.

„Nebenbeziehung“ charmantes Wort für Fremdgehen *skeptisch*
Ich wäre ja mal froh, wenn einer „zu viel“ Gefühl entwickeln würde *traurig*
**********Lover Mann
302 Beiträge
Na Gott sei Dank gibt es auch kleinere Frauen als ich es bin... mit 165 bin ich wirklich klein, aber ich komme ganz gut klar... natürlich reizen mich auch große Frauen, Chancen sehe ich realistisch bei 0. Es kommt aber auch darauf an was Frau will, will sie ihn für eine Beziehung oder nur für mal kurz benutzen... dann stellt sich eben die Frage lieber ein großen mit einem kleinen oder lieber ein kleinen mit einem großen... 🤭

LG

schön Tag noch... 🌼⚘🌺😊
Ausstrahlung und ein gewisses Niveau, dann ist die Körpergröße zweitrangig. Gerne 1,83 - 1,90 m. Wenn er 1,75 m, aber ein toller Mann ist und alles passt, behalte ich ihn. Also Augen auf!
******ann Mann
176 Beiträge
Das sind Vorlieben, die jede oder jeder gerne so kommunizieren darf.

Ich habe nur bei sehr großem Unterschied so meine Hemmungen, also wenn da so eine 5 oder weniger an zweiter Stelle steht. In manchen Profilen hab ich auch schon gelesen, dass alle über 1,80 m oder so zu groß sind.

PS: Bin 1,95 m groß. *g*
Lang ist er nicht aber dünn *ggg*
Jeder hat seine Ansprüche, und das ist auch gut so.
Wir Männer(also manche aufjedenfall) nehmen nicht alles,was nicht bei 3 auf dem Baum hängt.
Oh ja bitte...einen großen Mann zu dem ich aufschauen kann und das Ganze wenn ich HH anhabe
Träumchen
und ich wäre noch Jungfrau würde ich es so handhaben *lol*

Ich hab feststellen müssen, dass Männer, je größer sie werden, weniger Körpergefühl besitzen und teilweise Probleme mit ihrer Motorik haben, fängt beim tanzen an und hört beim Sex auf..

Dann sind da meine Gene und mein Herz, denen die Größe scheißegal ist

Aber der Kopf...ach jaaahhh ich schau gerne Männern ab 1,90 hinterher aber bisher stimmte da lediglich die Größe
******965 Frau
76 Beiträge
Zitat von *********1969:
Zitat von ******965:

Dass die Nebenbeziehung endete, lag dann leider daran,dass er zuviel Gefühl entwickelt hat.

„Nebenbeziehung“ charmantes Wort für Fremdgehen *skeptisch*
Ich wäre ja mal froh, wenn einer „zu viel“ Gefühl entwickeln würde *traurig*

Nebenbeziehung JA... ich gehe nicht fremd. Sowohl mein Mann als auch mein Nebenmann wussten/wissen voneinander.

Treue ist das, was die Beteiligten, hier mein Mann uns ich, miteinander vereinbaren.
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Vorsicht vor großen Männern. Sie stoßen sich öfters den Kopf. Und wozu das führt kann sich jede ausrechnen, also nehmt lieber einen Normal großen *mrgreen*

Nein, im ernst. Es fällt schon auf das viele Damen einen großen Mann suchen, was ja auch bedingt o.k ist. Was mir aber nicht so gefällt, wenn kleine Damen 160-165cm große Männer ab 185cm suchen. Der Unterschied ist doch ein bischen arg groß, sieht auch ein bischen Komisch aus, wenn die nebeneinander laufen. Aber jedem das seine......
**********e_MUC Paar
291 Beiträge
Also ich fühle mich auch wohl wenn der Mann größer ist, was aber bei meinen 1,60 m nicht schwer ist, mir ist noch keiner begegnet der kleiner gewesen ist . 😊
Wenn man die Vorliebe dafür hat, sollte man dies auch ausleben.
Bussi😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.