Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
529 Mitglieder
zum Thema
Draußen masturbieren (Wie und Wo) -- Teil 2 --449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Wo draußen pinkeln, wenn keine Toilette in der Nähe ist?107
Immer wenn ich draußen mal pinkeln muss und keine Toilette in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Wir müssen Draußen bleiben"

*****lia Frau
661 Beiträge
Da gibts gerade ein neues lied, mit einem.genau dazu passenden text kinners...!

*****THX Mann
4.700 Beiträge
Auf der StrangeLove in Hannover ist jeder gern gesehen. Der Dresscode ziemlich locker und es passt.
Keine überkandidelten Leute sondern die die Spass haben wollen ob mollig oder dünn.
ich bin froh, wenn das klar deklariert ist.
diese veranstaltungen sind meistens mehr "sehen und gesehen werden" und meiner meinung nach extrem fad.
*********18412 Paar
4.633 Beiträge
Zitat von ********1967:
Auf der StrangeLove in Hannover ist jeder gern gesehen. Der Dresscode ziemlich locker und es passt.
Keine überkandidelten Leute sondern die die Spass haben wollen ob mollig oder dünn.

Das war doch jetzt Werbung in eigner Sache oder?
*********mann Paar
1.430 Beiträge
Wir gehen nur dorthin, wo wir willkommen sind. Auf diesen Veranstaltungen ist das Publikum gut gemischt, keiner schaut den anderen schief an. Die Einhaltung des Dresscodes ist uns jedoch wichtig.
*******_EBE Paar
853 Beiträge
Darum gehen wir kaum noch in Clubs, und wenn dann in solche in denen wir schon mal waren
*********tute Frau
814 Beiträge
Wo ich nicht gern gesehen bin, da muss ich nicht hin... Fertig.
****77 Mann
418 Beiträge
Ich sehe das so dass man nicht „draußen bleiben“ muss, sondern dass es eben eine Veranstaltung ist bei der man sich letztendlich auch nicht wohl fühlen würde.

Von daher gibt der Veranstalter schon die Richtung vor um nachher keine enttäuschten oder nörgelnde Gäste zu haben.

Es gibt doch mittlerweile genügend Alternativen.... bestimmt für jede(n) eine passendes Event.
*******_EBE Paar
853 Beiträge
*genau* so ist es mitlerweile gibt es so viel Auswahl das man sich nicht auf eins versteifen muss
******ung Mann
6.678 Beiträge
Zitat von *********ng56:
Immer wieder lese ich bei Club Veranstaltungen: " exclusive für attraktive Paare, schöne Frauen und starke Männer.
Da steht nicht, dass IRGENDWER draußen bleiben muss...
Aber selbst, wenn da stehen würde:
"Keine mollys"
dann wäre das sehr ok finde ich.

Zitat von **********iger2:
Ich pfeife auf die Chucky Mick Welt. Sollen sie doch unter sich bleiben und sich gegenseitig was Vorspielen und anlügen ! Ich kann über solche konsumgesteuerte Leute nur lachen. Wie leicht sind sie doch manipulierbar und ohne einem wirklichen eigenen Standpunkt. Die können bleiben wo der Pfeffer wächst !
Selbstverständlich lügen sich Menschen, die schlank sind, gegenseitig was vor und lügen sich an, haben keinen eigenen Standpunkt und keine eigene Meinung...ganz anders als mollige Menschen - die sind alle ehrlich, mit gefestigter Meinung und eigenem Standpunkt...

Zitat von *********tein:
sowas steht wirklich an Eingängen von Clubs? Ich bin fassunglos. Das ist zutiefst verachtend und beleidigend und solche Clubs sollten gemieden werden. Von allen. Im "normalen Leben" würde ein Veranstalter, Geschäft, Lokal etc dafür gesteinigt.
Warum?
Würde er nicht...
Es steht JEDEM Club frei, sich selbst auszusuchen wen er präferiert.
Und das ist gut so.

Was ist denn mit den "Molly-Only-Partys"?
Dann darfs die auch nicht mehr geben...

Es ist eine Frage von Motto und Club.
Wenn ich einen Club sehe wo steht:
"Nur homosexuelle."
dann flippe ich auch nicht aus und finde es schrecklich das bi- und heterosexuelle Menschen "ausgeschlossen" werden.

Das wirds immer geben...das Clubs sagen:
"Nur diese jene Klientel."
und das ist vollkommen OK.
Nicht jeder Club muss jeden Menschen haben wollen - auch, wenn solche Beschreibungen wie im EP durchaus JEDEN MENSCHEN rein lassen würden...
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Ich habe das noch nie gelesen oder geschweige denn erlebt, bin daher sehr erstaunt was ich so lese.

Bin weder die schönste noch die schlankste noch die jüngste aber ich komme überall rein und wenn ich mich umschaue ist es auch immer ein gemischtes Publikum.

Gerade diese Vielfältigkeit und Einzigartigkeit von Menschen finde ich ja so spannend.

Aber wenn Veranstalter sich selber so ins aus setzen dann sollen sie ruhig, es ist ja ihre Entscheidung.
Das muss man sich halt leisten können abzuweisen.
*******nite Frau
1.745 Beiträge
Immer wieder lese ich bei Club Veranstaltungen: " exclusive für attraktive Paare, schöne Frauen und starke Männer.
Natürlich kann jeder Veranstalter oder Clubbetreiber selektieren wie Er es möchte.

DAS habe ich ja noch nie bei einer Clubveranstaltung gelesen. Laaaaach...
😂😲🤣

Das klingt für mich so , als ob bei dieser Veranstaltung in eine ganz bestimmte Art &Weise aussortiert werden soll. *nachdenk*
Sowas macht ja nur Sinn auf irgendwelchen "wife sharing" oder "HÜ Geschichten"....wenn ein kleiner Kreis es mit Leuten treiben will, die in ihrem Raster sind.... bei Privatveranstaltungen habe ich das schon gelesen.

Das bedeutet ja nur, die wollen Typen die zu ihnen passen und nur die werden freigeschalten oder zugelassen.

Aber das bedeutet nicht "wir " müssen draußen bleiben 😊👌 genau solche "Privatpartys" gibt es auch in der Rubensgruppe... die beschreiben dann auch ganz genau, wie sie sich ihre Wunschpartner vorstellen. 😉
*********1958 Paar
372 Beiträge
Werbung ist d a s nicht ! Aber geil !
An Traumpaar18412 *knuddel* :
Einmal Werbung n i c h t in eigener Sache,sondern als
begeisterte FANS *fans* !

DAS "CATONIUM" IN HAMBURG ZEICHNET SICH DURCH
SEINE TOLERANZ A L L E N GÄSTEN GEGENÜBER AUS:

ÄLTERE KINKY-PEOPLE;GANZ JUNGE JOYler;GUMMI;LACK;
LEDER;PEITSCHEN;ROLLSTUHLFAHRER;.......
ACH, EBEN ALLE LEUTE DIE SPASS AM LEBEN HABEN !!

Aber wenn ein Veranstalter eine bestimmte Klientel in
seinem Club nicht möchte ,hat er das Recht und die
Pflicht das kundzutun *hutab* .

Liebe Grüße diedipser1958
Auch ich habe das schon oft gelesen... D I S K R I M I N I E R U N G !!! *sarkasmus*

In den Clubs die ich bisher besucht habe war das Publikum gemischt *top*

Die Jungen und Schönen und Reichen haben sicher nicht so viel
Spaß wie wir "Alten und/oder Molligen".... wir müssen uns nichts mehr beweisen
brauchen weder einen 500€ Fummel...noch müssen wir vorher zur Kosmetikerin oder zum Schönheitschirurgen…. brauchen auch keinen Champagner und Kaviar *zwinker*
… Worte wie Leichenschändung finde ich allerdings schon ziemlich unter der Gürtellinie, hoffe diejenigen werden nicht alt... sonst müssen sie sich das auch mal anhören … obwohl, bis dahin gibt's sicher keinen Sex mehr, da gibt's nur noch Fick-und Wichsmaschinen *haumichwech*
******a66 Frau
81 Beiträge
Für alle, die sowas noch nie gelesen/gesehen/gehört haben:

HotnDirty-Events": Events für ein junges/junggebliebenes und attraktives Publikum - gepflegt, modern, stilvoll - schlank bis "wohlproportioniert" - mit ästhetisch ansprechendem Erscheinungsbild - im Alter von 18 bis gefühlte 49 Jahre - mit max. 10% Ausnahmen

Hier handelt es sich um eine bestimmte Veranstaltung. Sonst kann ich mich auch als Molly in diesem Club wohlfühlen.
*******_EBE Paar
853 Beiträge
Das hat doch nix mit Diskriminierung zu tun, sondern einfach damit das der Veranstalter ein bestimmtes aussehen als Motto ausgegeben hat.
Ist doch das selbe wie hier bei den privaten Profilen.
Es gibt viele die Situationsabhängig oder geht gar nicht bei mollig drin stehen haben. Bei solchen Profilen wissen wir auch das sie so etwas nicht haben wollen. Und wir persönlich suchen ja auch nur Pärchen. Also so hat jeder sein eigenes such und Ausschluss verfahren.
Da muss man nicht sauer oder wütenden werden, einfach weiter klicken und nicht weiter beachten.
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Na gut, wenn jemand das so möchte aber ich bin deswegen nicht sauer, klicke ich weiter und schmunzel einfach.

Da würde ich mich dann auch gar nicht wohlfühlen zwischen den jungen und schönen und schlanken.
Da bin ich ja völlig fehl am Platze wenn ich nachher da wie ein Mauerblümchen sitze.
Im Gegenteil da wäre ich sogar froh wenn ich das vorher lese und sagen kann ,das passt nicht, gehe ich doch lieber irgendwo hin wo die Menschen mich auch so mögen wie ich bin.
*********ns67 Frau
91 Beiträge
Verstehe nicht warum sich manche darüber aufregen.
Die meistens clubs haben ihre Mottos und wenn das Motto mir nicht zusagt gehe ich nicht hin.
Jeder hat seinen Geschmack oder Fetisch.
Und wenn ein Veranstalter vorselektiert ist es auch okay. Er hat sein spezielles Publikum und verdient damit sein Geld.
Wenn mich jemand nicht attraktiv findet ist es sein Problem, wenn mich jemand zu füllig findet ebenso.
Im Umkehrschluss ist es auch mein Problem ob ich jemand zujung, zualt oder auch zufüllig finde.
Leben und leben lassen 😁😁
*******427 Paar
95 Beiträge
Hallo Leute,

Jetzt habe ich viele Beiträge zum Thema gelesen und manche mir geschenkt. Aber hat schon mal einer daran gedacht, das die Einrichtung einfach zu leicht gebaut sein könnte für die solide Gewichtsklasse? Meine Mutter hat ihr Leben lang von dem Stuhl erzählt, der unter ihr zusammen brach *lol*

Liebe mollige Grüße von mollig1427
******gen Frau
80 Beiträge
Hallo
Also ich finde es okay das es Partys/Clubs gibt die ein bestimmtes Klientel ansprechen, so weiss jeder gleich woran er ist...

Viele haben es ja zuvor schon angesprochen.... keiner muss da hin gehen, es gibt genug Auswahl....

Und wenn ich persönlich lieber auf eine Veranstaltung gehe wo man auch Gleichgesinnte trifft, die die selben Vorlieben teilen wie ich.... bin ich froh drüber wenn das vorher beschrieben wird.... bzw diese Personen dadurch angesprochen werden....

*wink*
Zitat von *******427:
Hallo Leute,

Jetzt habe ich viele Beiträge zum Thema gelesen und manche mir geschenkt. Aber hat schon mal einer daran gedacht, das die Einrichtung einfach zu leicht gebaut sein könnte für die solide Gewichtsklasse? Meine Mutter hat ihr Leben lang von dem Stuhl erzählt, der unter ihr zusammen brach *lol*

Liebe mollige Grüße von mollig1427

Daran hab ich noch gar nicht gedacht, gut das Du das ansprichst *zwinker* *lol*

Jetzt weis ich auch, warum ich nur eine bestimmte Location gern besuche, erstens spielt da meine Figur keine Rolle, und zweitens halten die Gynstühle ordentlich was aus *zwinker*
********_NRW Paar
86 Beiträge
Da steht:für attraktive Paare.Hallo, wer behauptet von sich nicht attraktiv zu sein?? Derjenige hat ein Problem,da kann kein Veranstalter was dafür.
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Es gibt in vielen Clubs Mottoparties..
Darunter sind Parties, die nicht meinen Vorlieben entsprechen.
Wenn ein BDSM Abend stattfindet, und ich mag das nicht, dann gehe ich eben ein anderes Mal hin.
Aber ich mecket dann sicher nicht: "ich muss draußen bleiben mimimi"

Und es gibt genügend Leute, die dicke Menschen "unattraktiv" finden und sich einen Abend ohne Mollies wünschen. Warum auch nicht? Jedem das Seine.

Warum können Mollies so etwas nicht akzeptieren und empfinden das als Diskriminierung?

Es gibt andere Clubs, andere Abende... Ich muss ja nicht unbedingt gerade dann in diesen Club gehen, wenn das Publikum nicht dem entspricht, was ich mir so vorstelle.
Ich würde das niemals so empfinden, dass ich unerwünscht bin oder gar "draußen bleiben muss".
Dass du draußen bleiben musst, steht nicht dort - es ist deine Interpretation, dein Empfinden...
Und das ist eher ein Hinweis auf zu wenig Selbstwertgefühl. Fühle dich attraktiv und schön, und gehe in einen anderen Club oder zum Molly-Abend.
********_NRW Paar
86 Beiträge
Vielleich sind auch dünne Menschen gemeint,weil sie als unattraktiv empfunden werden?!
*********18412 Paar
4.633 Beiträge
Zitat von ********_NRW:
Vielleich sind auch dünne Menschen gemeint,weil sie als unattraktiv empfunden werden?!
Was ist das denn für eine Aussage!!!!
Ob dünne, mollige oder doch auch dicke Menschen, alle sind gleich Attraktiv. Für den einen mehr, für den anderen weniger. Aber eine pauschale Aussage kann und darf man dazu nicht machen. Jeder ist es Wert zu leben, der eine macht etwas daraus, der andere weniger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.