„Immer wieder lese ich bei Club Veranstaltungen: " exclusive für attraktive Paare, schöne Frauen und starke Männer.
Da steht nicht, dass IRGENDWER draußen bleiben muss...
Aber selbst, wenn da stehen würde:
"Keine mollys"
dann wäre das sehr ok finde ich.
Zitat von **********iger2:
„Ich pfeife auf die Chucky Mick Welt. Sollen sie doch unter sich bleiben und sich gegenseitig was Vorspielen und anlügen ! Ich kann über solche konsumgesteuerte Leute nur lachen. Wie leicht sind sie doch manipulierbar und ohne einem wirklichen eigenen Standpunkt. Die können bleiben wo der Pfeffer wächst !
Selbstverständlich lügen sich Menschen, die schlank sind, gegenseitig was vor und lügen sich an, haben keinen eigenen Standpunkt und keine eigene Meinung...ganz anders als mollige Menschen - die sind alle ehrlich, mit gefestigter Meinung und eigenem Standpunkt...
„sowas steht wirklich an Eingängen von Clubs? Ich bin fassunglos. Das ist zutiefst verachtend und beleidigend und solche Clubs sollten gemieden werden. Von allen. Im "normalen Leben" würde ein Veranstalter, Geschäft, Lokal etc dafür gesteinigt.
Warum?
Würde er nicht...
Es steht JEDEM Club frei, sich selbst auszusuchen wen er präferiert.
Und das ist gut so.
Was ist denn mit den "Molly-Only-Partys"?
Dann darfs die auch nicht mehr geben...
Es ist eine Frage von Motto und Club.
Wenn ich einen Club sehe wo steht:
"Nur homosexuelle."
dann flippe ich auch nicht aus und finde es schrecklich das bi- und heterosexuelle Menschen "ausgeschlossen" werden.
Das wirds immer geben...das Clubs sagen:
"Nur diese jene Klientel."
und das ist vollkommen OK.
Nicht jeder Club muss jeden Menschen haben wollen - auch, wenn solche Beschreibungen wie im EP durchaus JEDEN MENSCHEN rein lassen würden...